Thema: Kingdom Hearts My story So Jan 18, 2009 1:25 am
Kingdom Hearts in my story
Kapitel 1.Cheepy in gefahr!!!
Es war Tag Axel schlief in der sonne ein wo aufeinmal eine stimme sagt:''Axel du schlaff mütze wach auf.'' was willts du Cheepy ,'' antwortet Axel . Cheepy:''wollte zum spaß dich Ärgern und Laura sucht dich.'' Axel:''na danke , was will Laura denn so gern von mir.'' Cheepy:''weiß ich doch nicht frag sie doch die steht doch da drüben am strand'' Axel stehte auf und ging zu Laura Axel:''ich habe gehört von cheepy du möchtest was gern von mir'' Laura:''Ja......weißt du noch wo wir als kinder in den höhlen gespielt haben?'' Axel:''klar weiß ich das, da war ein großer spiegel aber da sahen wir uns nie im spiegelbild'' Laura:''genau....würdest du mit mir nochmal dahin gehen.....??'' Axel:''wenn du umbedingt willts'' Cheepy lauschte alles und fragte. Cheepy:''darf ich auch mit??'' beide haben zu cheepy gesehen und haben gesagt Axel und Laura:''klar'' Cheepy:''cool''^^ Axel , Laura und Cheepy gingen zur der höhle hinter einem wasserfall. Axel:''da sind wir'' Laura:''ja gehen wir rein'' Cheepy:''ist ja unheimlig'' Alle gingen rein und fanden wieder denn spiegel Laura:''da ist der'' Laura rante schnell zum spiegel Laura:''ich sehe immer noch nicht mein spiegelbild'' Axel und Cheepy gingen auch zu spiegel Axel:''ich sehe mein spiegelbild auch nicht'' Cheepy:''was redet ihr ich sehe meinen'' Laura wunderte sich Laura:''??? wie das, wir sehen unsers nicht'' Cheepy:''kein ahnung'' Cheepy faste dann denn spiegel an und wurde aufeinmal reingezogen. Cheepy:''aahhhhh..... HILFE!!!!!!'' Axel und Laura halteten seine arme fest Axel:''oh shit!!!! '' Laura:''er rutscht mir langsam aus den Händen'' Cheepy:''LASST NICHT LOS!!!!'' Axel:''ARGH!!!''
Zuletzt von Red_Dragon am So Aug 09, 2009 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Kingdom Hearts My story So Jan 18, 2009 6:27 pm
Kapitel 2. Die andere Welt
Aufeinmal wurden alle 3 reingezoggen und kammen in eine andere welt an Axel:''wo sind wir?'' Laura:''die bessere frage wer sind die?'' Axel,Laura und Cheepy wurden von ihrgent welchen wesen umziengelt . Cheepy:''die sehen nicht freundlich aus.......'' Axel nahm sich ein stock und versuchte die zu verscheuchen mit keinen glück Cheepy:''ARGH!!!'' Cheppy wurde von so ein wesen angegriffen und verschwand in einer dunklen Kugel Laura:''AXEL!!!! CHEEPY BRAUCHT HILFE!!!'' Axel:''ICH SEHE ES , ABER ICH HABE SELBER PROBLEME!!!'' Axel wurde auch plötzlich überweltig. Axel dachte:''so ein mist ich konnte die beiden nicht retten'' Laura:''AXEL!!!!'' Plötzlich hörte Axel eine stimme. Stimme:''willts du deine freunde retten?'' Axel:''JA!!! ich will die retten'' Stimme:''na dann gebe ich dir ein wenig mehr power'' Aufeinmal hatte Axel zwei Schwerter aber keine normalen sondern zwei Schlüssel schwerter. Axel:''WOW!!! das ist ja schon mal besser '' Laura:''AAAHHHH!!!!'' Axel:''LAURA!!'' Laura wurde auch umziengelt und gerade wo diese wesen angreifen wollte kamm Axel und Schleuderte alle weg. Axel:''gehts dir gut'' Laura:''ja , aber....Cheepy......der ist immer noch in dieser schwarzen kugel'' Axel:''Das werden die heimzahlen'' Axel bekämpfte die wesen bis alle weg waren Axel:''puh, das war anstrengend'' Laura stand vor der kugel und guckte es an Laura:''Armer Cheepy'' Axel:''ich hoffe es geht ihm gut'' Plötzlich reagiert einer der zwei schwerter und zeigte genau auf die schwarze kugel wo Cheepy drin war. Axel :''WAS PASSIERT JETZT!!??'' aufeinmal kam ein licht strahl aus dem schwert und traff die kugel. Laura:''was ist jetzt los!?''
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Kingdom Hearts My story So Jan 18, 2009 7:42 pm
Kapitel 3. Cheepy???
Aufeinmal kam statt Cheepy einer der wesen raus. Axel war überrascht Axel:''Cheepy? bist du es?'' Das wesen öffnete seine augen und sagte : ja? was ist? Laura erschrack und ging 3 schriete zurück Axel:''guck mal da in das fenster und guck dich mal an'' Cheepy ging dann zum fenster Cheepy:''OH MEIN GOTT WAS IST DENN MIT MIR LOS!!!!!!!'' Axel:''beruhig dich'' Cheepy:''WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN , SEH MICH AN, DIESE KLAUEN OH MEIN GOTT!!!!!!'' Axel:''beruhig dich trotzdem , wir finden ein weg dich zurück zu verwandeln'' Cheepy:''Mhrrrrrrrr'' Axel:''wenn du willts kannts du in meine Kaputze'' Cheepy:''Mhrrrrrrr........na gut ich hoffe nur wir finden ein weg mich zurück zu verwandeln'' Cheepy ging dann in Axels Kaputze und das so das er über seine schulter gucken kann. Laura:''.......Axel.....wie kommen wir überhaupt nach hause?'' Axel:''ich weiß es nicht........ ich weiß nicht mal wo wir hier sind'' Plötzlich kommpt ein Mann von einer seiten Gasse. Mann:''ihr seit ihn Twillight Town und das was du aufn rücken hast ist ein herzloser'' Axel:''Ein was??'' Cheepy:''was bin ich??'' Mann:''ein Herzloser.....das sind wesen die dein herz klauen wollen ....von allen '' Laura:''wieso wollen die überhaupt unsere herzen?'' Mann:''Die ernähren sich so zu sagen von euren herzen ohne uns würden die nicht mal leben und jetzt gib mir deine schlüssel schwerter'' Axel:''öhhh.....nein......wieso soll ich?'' Mann:''das geht dir garnichts an , gib mir einfach sotz hohle ich sie mir!!!'' Axel:''na dann , komm doch''.
Red_Dragon Admin
Thema: Re: Kingdom Hearts My story Di Jan 20, 2009 6:59 pm
Kapitel 4.Die Legende
Der Mann griff Axel an dabei weichte aber Axel aus. Axel:''das war alles?'' Mann:''ich mach nicht mal ernst.....'' Axel:''na dann wirrt es zumindest nicht langweilig'' Axel greifte dann an aber was Axel nicht erwartet hat konnte der mann magie Attacken und Reflektierte denn angriff. Axel:''ok??.....wie hast du das jetzt gemacht?'' Mann:''hehe.......ich sagte doch das war nicht alles'' Der Mann Sammelte seine Ganze Magie für einen Angriff aber plötzlich rief ein Mädchen. Mädchen:''Chris was machst du schon wieder!!'' Chris:''hey Jade'' Jade:''Chris Ärger nicht denn kleinen'' Chris:''Ich Ärger nimmanden......'' Jade:''sieht man .....hey kleiner wie heißt du?'' Axel:''Ich heiße Axel das auf meinen rücken ist Cheepy'' Jade:''und wie heißt die da?'' Laura:''ich heiße Laura......'' Jade:''schön euch zu treffen ich bin Jade und das dar hinter mir ist Chris'' Chris:''......'' Cheepy:''dein freund da hat uns angegriffen'' Jade:''was!!......chris stimmt das'' Chris:''nun ja......ja......er hat das schlüssel schwert'' Jade:''Oh gott chris du bist so doff......du kannts sowieso die schwerter nicht schwingen nur der auserwählte'' Chris:''das habe ich vergessen.......sry'' Axel:''na gut'' Laura:''Männer......die müssen immer kämpfen.....'' Jade Grinsent:''da hast du recht aber nach der zeit gewöhnt man sich daran'' Chris:''gehen wir lieber von der straße, hier sind wir nicht sicher'' Axel:''da hast du bestimmt recht'' Jade:''gehen wir mal in das haus da ist sowieso nicht bewohnt wie es aussieht'' Cheepy:''.....jep'' Jade ging zuerst in das haus und der rest kam langsam hinter her. Laura:''sieht zumindest gemüdlich aus'' Jade:''jep'' Axel:''ach ja.....ihr habt was über eine auserwählte gesagt was war das?'' Chris:''wie soll ich sagen.....eine legende erzählt das einer von einer anderen welt kommpt mit zwei schlüssel schwertern und diese welt rettet'' Axel:''ich eine Legende?.......das kann nicht sein.....'' Chris:''doch die schlüssel schwerter suchen keine normalen leute aus , du must was besonderes sein'' Axel:''ich was besonderes........??'' Cheepy:''ich glaube auch das du die Legende bist Axel'' Laura:''ich auch'' Axel:''wenn ihr meint.....wenn ich mir nicht so sicher bin glaube ich ein wenig auch daran'' Plötzlich kamen in den raum sehr viele herzlose Jade:''leute wir müssen raus das ist hier ein wenig zu eng um zu kämpfen'' Chris:''ich versuche die aufzuhalten so gut wie ich kann'' Alle gingen dann raus auser Chris aber leider waren draußen noch mehr herzlose. Jade:''oh shit dann müssen wir halt kämpfen.'' Axel:''Cheepy beschütz Laura''
Red_Dragon Admin