Thema: Re: The world of Dragons 4 Sa Feb 07, 2009 6:27 pm
Darkshadow:"und so willst du uns besiegen"
*er erschuf viele schattenschwerter die hinter ihm in der luft fliegten und umhüllte alle schwerter mit schwarzen flammen und feuerte sie alle auf Fanatik*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Sa Feb 07, 2009 6:40 pm
*augen werden immer dunkelroter*
fanatik: "pah! mit schwertern wollt ihr mich töten? wie lächerlich..."
*wehrte die schwerter ganz leicht mit einem feuerstrahl ab*
~es wundert mich sehr, dass nero noch keine kopfnüsse erwähnt hat, obwohl er doch von solch primitivem quatsch besessen ist...~
Black Dragon (Cyx) Admin
Anzahl der Beiträge : 1115 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Sa Feb 07, 2009 6:42 pm
Darkshadow:"vieleicht bist du ja so schlecht das man dich mit schwertern killen kann naja aber nen bischen kannste wohl auch aber dsa is son bischen überleg es dir nochmal schliß dich uns an "
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Sa Feb 07, 2009 6:43 pm
Nero/Dämon
geben wir ein wenig gars
*nahm sein schwert und lässt es mit einem lichtstahl verlänger und verstärkern*
~25min~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Sa Feb 07, 2009 6:49 pm
~irgendwie klingt das so, als ob darkshadow mich jetzt respektiert...sonst würde er es mir ja nicht anbieten, sich ihm anzuschließen...doch ich habe ihn satt...er konnte mich nicht leiden, also kann ich ihn jetzt auch nicht leiden...~
fanatik: "ich bin bestimmt nicht mit schwertern zu töten. da muss es schon etwas mehr sein, als lächerliche klingen aus eisen."
*schaut zu nero*
~ah, nero hat sein schwert in licht gehüllt...mal sehen, was er noch so drauf hat...~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Sa Feb 07, 2009 7:06 pm
Darkshadow:
flog neben Fanatik und umhülte sein schwert mit schwarzen flammen und schnitze fanatik den flügel auf dan flog er höher und schoß einen feuerball er flog dem feuerball hinterher und landete auf Fanatiks rücken
Red_Dragon Admin