Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 4:23 pm
Ebrithil lief immer weiter und kam nacher bei einem lager an aber es interressirte ihn niche r schlich einfach dran vorbei
~wo lauf ich eigentlich hin ? ach is ja auch egal~
er lief und lief und kam vor ein dorf an.
~ Ich hoffe die kennen mich hier nochnicht ~
Er gig auf das tor zu und wunder die wachen schlugen nich gleich alarm aber als er durch das tor gehen wollten haltetten die wachen ihn auf
wachen:"bitte gebt eure schwerter ab "
Ebrithil:"nein ganz bestimmt nicht ohne meine waffen gehe ich nirgentswo hin "
wache:"dann kommst du auch nicht in unser dorf"
Ebrithil schnappte sich schnell einen und hielt ihn sein messer an die kehle
"last mich rein oder ich werde euch umbringen und dan reingehen"
wache:"ok ok du kannst rein"
Ebrithil:"geht doch "
Darkshadow kam nach der zeit in einem dorf an und sah von hinten wie jemand der einem wache ein messer an die kehle hielt
~wehe ich bekomme gleich auch wieder stress~
aber da ging der unbekannte schon durchs tor
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 4:25 pm
Vendetta
ich glaub, ich wechsel zeitweilig mal wieder in die normale dimension, kann ja jederzeit wieerkommen, aber ich hab hunger und drachen schmecken nicht... -.- *beschwor ein portal und wechselte wieder in ihre dimension* ach ja... und jetzt... *bemerkt einen weg, zu einer stadt und beschließt hin zu gehen*
Kurayama
*träumt von den ermordetetn drachen* ><
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 4:41 pm
Nero:wieso?
Axel:habe das gefühl wir sollten hier warten
Nero:wenn du meints *lehnte sich wieder an einem baum*
Axel:*hohlte sich ein buch raus und setzte sich hin*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 4:45 pm
Vendetta
*schultert wieder ihre sense und geht auf das tor zu* wache: haltet ein, ihr dürft hier nicht mit solch einer waffe hinein OO
du willst mir vorschreiben, mit welchen waffen ich in ein dorf geh? hör zu freuns´´dchen, meine laune ist nicht die beste und ich bin die beste dämonen und drachen jägerin in allen dimensionen, und wenn du mir meine waffen abnehmen willst, muss ich dich stark als dämon verdächtigen und dir den kopf abschlagen... -.-
wache2: seid ihr etwa.... vendetta mit der roten sense???
nennt man mich hier so? nun ja, ich bin es und ich will nun passieren... *klackert ungeduldig mit der sense*
wache: verzeiht, jägerin, wir haben euch nicht erkannt... eure sense ist ja garnicht rot?
dass, mein freund, ist sie nur im kampf *grinst und geht an den wachen vorbei in das dorf*
Black Dragon (Cyx) Admin
Anzahl der Beiträge : 1115 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 4:50 pm
Ebrithil suchte sich eine unterkunft aber er fand keine
~muß ich noch in nen haus einbrechen boa ne ~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 4:55 pm
Vendetta
*sieht ein kleines kiond, dass sie anglotzt* was glotzt n so?! *kind rennt verschreckt weg* oh mann... ich hab hunger... he du, wo ist hier die taverne? *passant: OO öhmm... d-da hinten...
*geht zur schenke und sieht sich dabei die leute an* lauter komische typen hier *siehti m vorbeigehen zufällig ebrithil* noch son, vermumifizierter kerl... na ja, solange es keine dämonen sind, sind die mir egal... *geht an ihm vorbei in die taverne*
Black Dragon (Cyx) Admin
Anzahl der Beiträge : 1115 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 4:59 pm
Axel:*blättert durch das buch* ~hmm.......wiederbeleben...... seelen verbannen.......kenn ich schon alles~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 5:02 pm
Vendetta
*geht an die bar, als hätte sie keine überdimensionale sense auf der schulter, bestellt sich essen, lehnt die sense an eine wand und setzt sich*
typ: he du, ist dieser mähdrescher nicht zu schwer für ein kleines mädchen wie dich? hahahahha
versuch sie doch anzuheben, du großmaul *genervt schau*
typ: geht zu der sense und will sie mit einer hand anzuheben. was zum...??!!! versucht die sense krampfhaft zu bewegen* das... gibts doch nicht.. hrrrrggggg
50 goldstücke für den, der es schafft die sense hochzuheben
*alle versuchen es, vendetta packt die sense mit einer hand und hebt sie hoch, stellt sie wieder ab* ich bekomme dann 50 goldstücke, tja, für sterbliche wie euch ist es nunmal unmöglich, so eine sense zu heben...
Black Dragon (Cyx) Admin
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 5:06 pm
Darkshadow ging an Ebrithil vorbei und ging auch in die kneipe setzte sich in eine dunkle ecke so das niemand sein gesicht erkennen konnte da er die maske ja abnehmen mußte und bestellte sich nen bier
Ebrithil ~was laufen hier für typen rum das is ja ned normal ~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 5:07 pm
Axel:*blättert immer weiter* ~zeit anhalten....... merk ich mir mal vielleicht hilft das ihrgent wann......und beschleunigen auch~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 5:09 pm
Vendetta
*isst auf, bezahlt und will aufstehen, entdeckt darkshadow, grinst ihm zu und winkt leicht, als ob garnichts schlimmes gewesen wäre, nimmt ihre sense und geht wieder hinaus* *sieht sich kurz auf der straße um und beschließt sich eine bleibe zu suchen*
Zaroc
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 03.02.09 Alter : 32
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 5:16 pm
Shira:"mhhh. - -"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Di Feb 10, 2009 5:18 pm
Vendetta
-.- verdammtes dorf, nix frei.... *ging auf eine freie stelle am dorfplatz zu und beschwor sich ein haus* so.... für eine nacht, reicht das^^
Red_Dragon Admin