Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 03.02.09 Alter : 32
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:18 am
Drache:"Nimmt die kleine mit und geht ins schloss ich kümmere mich um die da. òó"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:21 am
fanatik: "die kleine ist schon längst im schloss angelangt."
*verpasst vendetta beim angriff eine schramme am arm, mit dem sie die sense führt*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:22 am
Vendetta
ohh... das tat jetzt aber wehh... *schramme verheilt sofort wieder und vendetta will ihm den gnadenstoß geben*
Kurayama
*springt vor und reißt vendetta den arm ab* SO NICHT!!!
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:24 am
°kurayama...°
fanatik: "argh...das gift...es schmerzt..."
~das ist... kein normales gift...ich spüre, wie es...mich langsam...lähmt...~
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:26 am
Kurayama
NA WAS SAGST DU JETZT MIT NUR EINEM ARM??? fanatik... wenn ich hier fertig bin, hole ich sofort gegengifte!!
Vendetta
... hmm....hmma... hmmaHAHAHAHAHHAHA...ahhhh HARHAR HAHAHAHHAHAHAHAHHA *der abgetrennte arm glüht und wächst wieder an, als wäre er nie ab gewesen* denkst du... es ist so einfach... hahahahahaha
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:28 am
fanatik: "d-d-das ist doch...n-n-nicht normal...sie m-m-muss ein dämon o-o-oder sowas sein..."
°argh...das gift...es wird stärker...°
*schwankt etwas*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:30 am
Vendetta
hmmhahahaha... du hast nicht ganz unrecht, drache... ich bin ein mischling HAHAHHAHAHA in mir fließt das blut von menschen, aber nur zu einem kleinen teil... der rest ist Drachen und Dämonen blut... HAHHAHAHHA... sagt der welt auf wiedersehen *irres grinsen im gesicht, erhebt die sense zum gnadenstoß*
Kurayama
NEIN!!! *kristalle leuchten und die drachen werden ins schloss teleportiert*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:32 am
fanatik: "uwaaaahhhh...ich werde mich...nie an das...gribbeln beim...teleportieren...gewöhnen..."
*sackt zusammen und fällt auf seine knien wegen dem gift*
°kurayama...sieh nach, wie es shira geht...ich mache mir sorgen um sie...°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:35 am
Kurayama
*nach shira seh* die pennt -.- *sucht schnell gegengifte und gibt fanatik eine medizin und spricht heilzauber*
Vendetta
... diese kleinen.... *stellt sich wieder gerade hin und wirft sich dei haare aus dem gesicht... ~sie haben mich tatsächlich dazu gebracht, mich aus der fassung zu bringen, und es ihnen zu verraten....~ *geht durch ein portal zurück in die andere dimension und geht auf ihr zimmer* ich darf nie wieder so leicht die fassung verlieren...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:37 am
*wird schließlich so stark durch dass gift geschwächt, dass er in ein schwarzes licht gehüllt wird und sich zurück in dragonis verwandelt*
dragonis: "........."
°..wieso hast...du nur nicht...auf mich gehört...kurayama...?°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:39 am
Kurayama
weil ich es nicht ertragen hätte, wenn du gestorben wärst... *spricht noch mehr heilzauber und gibt ihm die medizin*
Vendetta
*lässt die sense verschwinden und tauscht ihre klamotten gegen ein kleines nachthemd, legt sich aufs bett und geht hinüber, in ihre wachträume*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:41 am
dragonis: "ARGH! diese schmerzen..."
°kurayama...ich hätte gern mein leben für dich gegeben...sie sucht mich...sie weiß nur noch nicht, dassich derjenige bin, den sie sucht...°
*versucht aufzustehen, bricht aber zusammen*
dragonis: "gnaaaa...ich kann nicht laufen..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:44 am
Kurayama
*bleib liegen!!! und du dummkopf, ich hätte es mir nie verziehn, wenn du dein leben für meins gegeben hättest und außerdem will sie alle drachen töten, nicht nur dich....
Vendetta
*träumt von ihrer mutter und dem grund, weswegen sie drachene und dämonen so sehr hasst* ~wenn alle vernichtet sind, muss ich nur noch mich vernichten und alle dämonen und drachen werden ausgerottet sein...~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:47 am
*wird sehr schläfrig*
dragonis: "huaaaahhh...ich bin so müde..."
°kurayama...kannst du mich wieder in die heukammer bringen und bei mir bleiben...?°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:48 am
Kurayama
*bringt dragonis zum heu und legt sich neben ihn* schlaf jetzt...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:50 am
*bemerkt shira, wie sie im heu liegt und schläft*
~na, ich will mal nicht so sein...~
*nimmt sie zu sich und kurayama heran; legt sich an kurayama und schläft ein*
Black Dragon (Cyx) Admin
Anzahl der Beiträge : 1115 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 2:39 am
Ebrithil wurde durch dem lärm wach
~die is wol nochma wachgeworden aber kann die dann nicht ein bischen leiser sein naja is ja egal is ja ihr haus~
er ging nach draußen an einem sauberren bach und erfrischte sich dann ging er wieder in Venddetars haus und legte seine assassinen rüstung und seine waffen an dann ging er in die küche und hinterlies Venddeta eine nachricht
Vielen dank nochmal das ich bei dir übernachten durfte und auch so leckerres essen bekommen habe fals du mich noch irgentiwie brauchst such mich auf ich bleibe noch in der nähe des dorfes du wirst mich dann schon finden. Mfg:Ebrithil
er legte die nachricht auf den küchentisch und ging raus
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 12:53 pm
*Nero wachte auf und ging heimlich weg*
Nero:..........
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 7:15 pm
Vendetta
* öffnete die augen und beendete so ihre wachträume* *zog sich an, ging in die küche und fand die nachricht* hmm... *steckt die nachricht ein, geht nach draußen und lässt das haus verschwinden* na ja... ich geh mal, hier is nix los *gääähhhn* *macht sich auf den weg aus dem dorf*
Kurayama
*gäääähhhhhn...* aufwach und einmal streck, shira und dragonis seh und sich leise zu einem brunnen schleich um sich zu waschen und um zu tronken*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 7:18 pm
*wird langsam wach; bemerkt dass kurayama weg ist und shira noch schläft*
~besser, ich wecke shira nicht auf~
*steht behutsam auf, um sie nicht zu wecken und geht nach draußen*
dragonis: "gäääähhhhnnn..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 7:20 pm
Kurayama
*sitzt am brunnen und putzt sich gerade, bemerkt dragonis* und, gehts die besser?
Vendetta
*lässt die sense verschwinden und geht weiter der aufgehenden sonne entgegen*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 7:24 pm
*schaut auf seinen flügel*
dragonis: "naja...ein bisschen schmerzen tut es noch, aber ein großteil ist verheilt..."
*geht auch zum brunnen und trinkt einen schluck*
°und...wie gehts dir heute...?°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 7:27 pm
Kurayama
°ach ja... immern ioch einwenig aufgeregt, wegen gesternnn°
Vendetta
*summt ein lied*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 7:28 pm
*taucht seinen flügel ins wasser um ihn ein wenig zu kühlen*
°ja, ich kann dich verstehen...immerhin wären wir beide gestern fast draufgegangen...°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mi Feb 11, 2009 7:34 pm
Kurayama
*schüttelt sich bei dem gedanken an vendetta*
°was war das nur für eine? die war doch höchstens 19-20 jahre alt... und wenn sie selbst dämonen und drachenblut in den adern hat... wieso will sie dann alle töten... ??? OO°