Thema: Re: The world of Dragons 1 Sa Jan 17, 2009 12:53 am
Adrian:''danke später hohlen wir dich hier ab''
*Adrian flog schnell los*
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Sa Jan 17, 2009 12:53 am
Dragtoh: * Der Wagen Hält an.* "hmm ? .... " *Anfangend laut zu Brüllen* "Lasst mich in Ruhe ich will hier raus, lasst mich gehen !!!!"
umbek. Mann: *Nimmt eine Große Keule aus einer Kiste ... und Knallt ihn denn Drachen übern Kopf*
Dragoth: " Waaa ........ " *Weg vom fenster.*
Fáfnir
Anzahl der Beiträge : 484 Anmeldedatum : 15.01.09 Alter : 30 Ort : Das schöne Hesseland! xDDD
Thema: Re: The world of Dragons 1 Sa Jan 17, 2009 12:55 am
Lynn *muss jetz schon ihre Landung planenXD* letztes mal warens 14 meter ... lieber auf nummer sicher gehen und jetz schon bremsen ... *mit den Füßen auf dme boden aufsetz un ungebremst weiter rutscht* ... oh ne das tut weh TT.TT
Black Dragon (Cyx) Admin
Anzahl der Beiträge : 1115 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 1 Sa Jan 17, 2009 12:55 am
* nach einiger zeit kamen jeod und adrian in einem kleinen dorf an *
Fáfnir
Anzahl der Beiträge : 484 Anmeldedatum : 15.01.09 Alter : 30 Ort : Das schöne Hesseland! xDDD
Thema: Re: The world of Dragons 1 Sa Jan 17, 2009 1:01 am
Lynn *voll in as Dorf reinrauschXD* *ma wieder aufem Rücken i-wann so bei Adrian zum stehen kommt* .... man war das krass O.O muss ich gleich nochmal machen! XDXD
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 1 Sa Jan 17, 2009 1:03 am
Adrian:''wo kommps du denn angerutsch?''
*half Lynn hoch *
Zuletzt von Red_Dragon am Sa Jan 17, 2009 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fáfnir
Thema: Re: The world of Dragons 1 Sa Jan 17, 2009 1:04 am
Lynn Ich musste blos früher runter weil ich ganz genau wusste das ich keine Landung pack aber das war jetz mal krass XDXD *sich kurz durch schütteltxD*
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Sa Jan 17, 2009 1:12 am
Dragtoh: *wach auf* " oooh mein Kopf nicht schon wieder .... wo bin ich jetzt wieder" ... *sich umschau* "hmm eine art gefängniss." *Duch das Gitter Guck* " oh nein ... ein Großer Platzt wie eine arena." *Angstkrich*
Tobende Menge: * Schrei* " WIR WOLLEN IHN SEHN WIR WOLLEN ... WIR WOLLEN IHN SEHN WIR WOLLEN. "
Umbekannterman: *Schrei* " WOLTT IHR DEN DRACHEN SEHN ? "
Mende: "JAAAAAAAAA"
Dragtoh: ~ Scheiße, oh mein gott Hilfe.~ *Tür geht auf*
Menge: " DA ist das Scheiß Vieh .... " * steine durch die Gitterstebe in die Zelle Werf, auf den Drachen*
umbekannter Mann: "MACHT DIE ZELLE AUF." *Zeller wird geöffnet und Drache in die Arena gelassen*
Dragtoh: * Rennt vor schmertz in die Arena und Brült so laut wie er konnte.*
Mende: * Nimmt irgentwelche Waffen und Tobt* " WIR WOLLEN TÖTEN WIR WOLLEN !! ..."
Umbekannter Mann: " WOLLT IHR ???..... NA DANN LOOOOSSS !" * Zieht die Armbrusst un d Viesiert den Drachen an*
Menge: *Rennen los und Prügeln mit allen was die haben an Waffen und gegenständen.*
Dragoth:* Total von der menge überweltigt zu Boden Ging ... Hört Plötzlich von vern aus der Menge bekannte Flügelschläge, mit Letzter Kraft* "HILFEEEEE" .....
Kira
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: The world of Dragons 1 Sa Jan 17, 2009 1:42 am
Zeirox macht sich also auf den Weg oder eher gesagt auf die Suche, das Unheil zu finden, welches das Dorf so grausam verwüstete. Er hofft das Unheil verichtende Monster zu finden, dass für den Schaden verantwortlich ist. Er hält kurz bei einem Bach inne, um einen Schluck zu nehmen. Er faltet seine Hände zusammen, taucht sie in den Bach ein und spürt das kalte Nass des Wassers, welches bei ihm einen kalten Schauer auslöst. Er sieht sein Spiegelbild in seiner gefalteten Hand:"Wer seid Ihr nur...Zeirox? Vater wäre enttäuscht...Ithrindyr würde Euch sagen, dass ihr nicht zweifeln dürft, aber denoch tut Ihr es. Ihr seid ein Versager...". Nach diesem Satz beginnt Zeirox das kühle Nass zu sich zu nehmen. ~Dabei möchte ich den schwarzen Patriarchen doch beeindrucken~. "Ithrindyr hört! Es tut mir -", plötzlich hört Zeirox ein erderschütterndes gröhlen. Zeirox zieht sein Schwert, dreht sich um und richtet die Klinge gegen das Geschöpf, von dem dieses Geräusch ertönte. "Ach, du...!", vor Zeirox steht nun ein riesiger Lindwurm. "Verdammt man ich wusste doch das es kein Drachen war. Argh...Euer Atem stinkt so sehr, dass ich befürchten muss das er meine Rüstung wegrosten lässt...". Nun hat Zeirox ein Problem. Gegen eine so große Bestie zu kämpfen wird sicherlich nicht einfach. "Schön Zeirox", sagt er zu sich Selbst und geht einige Schritte zurück: "Das habt Ihr ja wirklich prächtig hinbeko -". Pam! Man hört ein lautes knallen. Der Lindwurm hat Zeirox einen schweren Schlag mit dem Schwanz verpasst und ihn so sehr getroffen, das er schwer gegen den nächsten Felsen aufprallte. Sein Helm ist dabei abgeflogen und man kann erkennen, dass Blut an seiner Schläfe herunterläuft. Seine Sicht ist nun verschwommen. Er richtet sich auf und hält nur noch mt Mühe sein Schwert aufrecht. "Das hier *hust*...mein Guter...he, he, he...", Zeirox holt Luft: "So leicht nicht du Bastard..." Der Lindwurm peste mit hoher Geschwindigkeit auf Zeirox zu und Zeirox richtet instinktiv seine Klinge in die Richtung des Kopfes des Lindwurmes. Es sieht ganz so aus, als ob heute der letzte Tag für Zeirox angebrochen ist...und wieder liegt der Geruch der Asche in der Luft.
Black Dragon (Cyx) Admin
Anzahl der Beiträge : 1115 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 1 So Jan 18, 2009 3:02 pm
*Aufeinmal hörte Jeod einen drachenschrei und fragte die andern :" habt ihr das auch gehört ? " bevor sie antworten konnte flog jeod los in die richtung von wo der schrei kam *
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 1 So Jan 18, 2009 3:15 pm
*aufeinmal kamen sie auf einen großen platz an es sah aus wie eine arena und dort war eine risige menschenmenge drumrum. Mittten auf den riesigen patz sah er Dragoth ihn gegenüber standen soldaten welche mit armbrüsten und welche mit schwertern oder speeren. Sie gingen alle auf Dragoth das konnte sich jeod nicht länger ansehn er sties einen dunklen drachenruf aus und lies einen feuerball auf die menschenmenge runterfliegen und gleich schoß er noch einen frostblitz auf eine andere menschenmenge sie liefen alle wie wild auseinander. *
Red_Dragon Admin