Thema: Re: The world of Dragons 1 Mi Jan 21, 2009 11:40 pm
Dragoth: *Sich voll eckel* " Bääääh das ist voll wiederlich ... danke lynn. Aber ich bin nicht schwach." *es nicht zugeben will* "Du Müsstest eig. die schwache sein. Bist ja ein Mädchien." *Lynn etwas bös anguck und einfach nur aufgebracht wegen der entstellten Situation.*
Fáfnir
Anzahl der Beiträge : 484 Anmeldedatum : 15.01.09 Alter : 30 Ort : Das schöne Hesseland! xDDD
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mi Jan 21, 2009 11:42 pm
Lynn *auf einma wie ne 1 steht* *sehr sehr sehr tödlicher BlickXDXD* *eine Pranke heb un die Krallen richtig nochma scharf macht* so das war´s jetz wirst du kastriert!!! *voll ernst XDXD*
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mi Jan 21, 2009 11:44 pm
Dragoth: * Voller ANGST ! .. ... Will weglaufen* " Hilfee ... aaaah ... nicht ...beraube mich nicht meiner männlichkeit"
Fáfnir
Anzahl der Beiträge : 484 Anmeldedatum : 15.01.09 Alter : 30 Ort : Das schöne Hesseland! xDDD
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mi Jan 21, 2009 11:46 pm
Lynn Ô.O ... boar sowas weinerliches kann ich net kastrieren da bekomm ich ja en schlechtes Gewissen bei aber trotzdem must du bestraft werden *ihm mit der Faust voll eine drüber gebXDXD* -.- sag sowas nochmal un ich zieh das durch!
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mi Jan 21, 2009 11:50 pm
Dragoth: *Sich den Kopf reib ... und sich die vorangst aufgewühlte Erde von sich Schob* " aua .... ooooh .... MAN !! das war nicht Lustig." *Sich voll schützend bewegend.*
Fáfnir
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mi Jan 21, 2009 11:52 pm
Lynn *so´n richtig seelenloser Gesichtsausdruck un auch nioch extra gemein grinsXD* Denkst du ich mache etwa Spaß? *drohend die Krallen zeigXDXD*
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mi Jan 21, 2009 11:54 pm
Dragoth:* Dragoth zurzeit wissen das er sowiso schwach ist... gibt nach und geht in eine Art Winselnde geduchte haltung* " ah .. Schneid mich nicht mit dieser Prange ... die sehen sehr scharf aus."
Fáfnir
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mi Jan 21, 2009 11:56 pm
Lynn *ihm gegen die Stirn schnipp* *immer noch finster schaut XD* Du .. müsstest jetzt mal sehen *jetz voll anfägnt den auszulachen* was für nen Gesichtsausdruck du hast XDXD
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Do Jan 22, 2009 12:00 am
Dragoth: * Ein Schmoll maul vorm* " mit mir könnt ihr es ja machen. " *leise sagend und sich etwas zurück beweg. Und Reibt sich die aua Stelle am po.*
Fáfnir
Thema: Re: The world of Dragons 1 Do Jan 22, 2009 12:02 am
Lynn sei nich traurig aber wie hab ich mal gehört? Einer muss immer der Dumme sein denn einer ist immer das arme Schwein XDXD jeder kommt irgendwie irgendwann dran xD
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Do Jan 22, 2009 12:05 am
Dragoth: *Sich wieder etwas Fröhlicher schauend* "hmmm ... ich find das doof schwach zu sein. Kannst du mir irgentwelche Triks zeigen ? Ich Frage dich weil du ... schön Stark bist und so scharfe Krallen hmmm .. schöön" *Sich sie genau anguck, ABER NICHT SOOO GENU xDDD*
Fáfnir
Thema: Re: The world of Dragons 1 Do Jan 22, 2009 12:08 am
Lynn kann ich machen aber nur unter einer Vorraiussetzung, rück mir nich so auf die Pelle -.-"
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Do Jan 22, 2009 12:12 am
Dragoth:*Sich im Nacken Kratz* "hm ... okay du bist der Boss" *etwas traurig guck ... weil er etwas mehr empfand als Freundschaft... *
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 1 Do Jan 22, 2009 4:03 pm
*Jeod war wieder ein stück zurückgeblieben weil ehr irgentwie seine ruhe brauchte und kein bock auf Lynns gesumme hatte das ging ihm nämlich zimlich aufn keks. Er Flog extra nicht zu shcnell um sie ned alzufrüh wiedereinzuholen er genuß gerade nocheinmal so richtig die ruhe und auf einmal sah er die 3 schon wieder*
~och nö so ein scheiß jetz sind die da schonwieder ~
*er flog zu ihnen runter aber sagte nichts *
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen