Thema: Re: The world of Dragons 5 Di Feb 17, 2009 11:18 pm
Leon:"na super......gab es auch gute zeit mit dennen oder war das immer schlecht ?"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 5 Di Feb 17, 2009 11:28 pm
*denkt kurz nach*
dragonis: "naja, wenn ich ehrlich bin, gab es auch gute zeiten...aber die habe ich zum glück so gut wie vergessen...wie gesagt, durch meinen körper strömt nun finsternis..."
*dreht den kopf weg*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 5 Mi Feb 18, 2009 8:18 am
Leon:"na, sollen wir in dein kopf ein wenig licht machen das du dich wenigstens an etwas erinnern kannts?^^"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 5 Mi Feb 18, 2009 1:48 pm
*schaut leon etwas genervt an*
dragonis: "nein! ich habe nicht vor, mich an vergangene zeiten zu erinnern...ich habe mein schicksal gewählt: finsternis. und ich habe nicht vor, wieder einer wie nero zu werden!"
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 5 Mi Feb 18, 2009 3:29 pm
Vendetta
na sowas.... ich wusste, dass mit dem kerl nicht alles in ordnung ist. dann steht nero ab jetzt auf meiner jagd liste... hahahaha. tja meine kleine *dreht sich zu Kurayama um* dein pech, dass dein geliebter abgehauen ist... *setzt die hand auf den boden und packt Kurayama mit schwarzen klauen, die aus dem boden kommen und zieht sie aus dem bannkreis* wäre es nicht schön wenn du die ehre hast, den kleinen feuerdrachen zu töten? *grinst böse und packt Kurayama am Kopf* *murmelt eine bescvhwörung und auf kuras stirn erschweint ein zeichen und ihre augen werden rot* na schön^^ jetzt hab ich ein reittier *schwingt sich auf Kurayamas Rücken und beschwört ein Portal in die menschen-dimenion, sieht noch dragonis und co am horizont* tut mir leid, kleiner feuerspucker, deine freundin macht schluss, aber der bannkreis löst sich um mitternacht, bis zum nächsten mal hahahahahahahaha *fliegt durch das portal und verschließt es sorgfältig* so, nun kann mir niemand folgen
Kurayama
*wille wird ausgeschaltet* m-meisterin... wohin, darf ich euch bringen?
Arzan: hmm... ja, ich hätte da ein paar aufträge.... *zieht eine lange liste mit namen aus der tasche und wirft sie eibrithil zu* erledige diese leute, und ich belohne dich angemessen... *verschwindet wieder im haus*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen