Thema: Re: The world of Dragons 5 Mo Feb 23, 2009 8:27 am
Axel:"woher kamm plötzlich der nebel überhaupt?"
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 5 Mo Feb 23, 2009 5:58 pm
Vendetta
*hatte Kurayama dann zum lannden gebracht und ihr Zaumzeug angelegt* hmm.. ein kleiner Reitdrache kann schon praktisch werden... hehehe
Kurayama
*lässt es ohne wiederworte über sich ergehen*
Vendetta
was für eine wendung... früher hast du mich immer getriezt und herumkommandiert, aber heute, bin ich die stärkere und glaub mir, stiefschwesterchen, wenn du meine ganze macht kennen würdest, würdest du einsehen, dass für sämtliche drachen und dämonen keine hoffnung besteht... hahahahha *beschwört ein portal* na los *schwingt sich auf kuras rücken* wir besuchen einen aöten freund... in der dimension der albträume hahahahah
Kurayama
*fliegt los in das portal* wie ihr befehlt, meister.
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 5 Mo Feb 23, 2009 6:46 pm
fanatik: "das war meine geisterbindung. die bewirkt, dass alle, die ich berühre sich in nebel verwandeln und sehr wenig schaden erleiden können. das war die einzigste möglichkeit, unseren aufprall etwas zu lindern..."
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 5 Mo Feb 23, 2009 6:47 pm
Axel:"ist ja cool^^"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 5 Mo Feb 23, 2009 6:48 pm
fanatik: "ja...das ist einer der mächtigsten zauber der blutmagie, die ich kenne...es gibt noch andere, aber die sollte ich lieber nicht zeigen... ein nachteil an der blutmagie ist: bei jedem zauber opferst du blut...aber dafür sind die zauber echt nützlich."
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen