Thema: Re: The world of Dragons 6 Fr Feb 27, 2009 10:51 pm
Deyja ~das is ja mal lol der hat drachenflügel ~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 6 Fr Feb 27, 2009 10:54 pm
*schüttelt kurz mit dem kopf*
fanatik: "huah, jetzt wirds langsam kristisch!"
*flammen fangen an, aus dem ganzen körper zu erscheinen* ( die körperteile, wo flammen rauskommen können sind: beine, arme, rücken, schweif, kopf und krallen. nicht vergessen. x'D )
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 6 Fr Feb 27, 2009 11:20 pm
Arcair:"wo sind die andern hin ? "
Dante fand nach der zeit jemanden
Unbekannt:"ey nero der ... ist da "
Dante:"ich bin nicht nero ich bin sein bruder wo ist nero den und was habt ihr mit ihm ? "
Unbekannt:"was nero ist ein ... seine freunde haben hier alles niedergemetzelt nur weil wir nero nicht mochten und deswegen sollte die beiden nicht durch und naja dan haben sie uns alle getötet
Dante:"was ihr lehnt euch gegen nero auf dan habt ihr es verdint aber wo ist er "
Unbekannt:"ja wir lehnen uns gegen nero auf der kann doch eh nichts "
Dante:"antwortet auf meine fragen und beleidigt nicht meinen bruder "
Unbekannt:"der ... nero hat sich verpisst was weiß ich wohin und jetz verpiss du dich auch "
Dante:"nicht so mit mir "
er nahm sein schwert und hielt es ihm an die kehle
Dante:"höre ich nocheinmal so ein wort über mein bruder wirst du sterben "
Unbekannt:"is ja schon ok ich sach ja gar nichts mehr und nehm alles zurück "
Dante:"dan lauf jetz lieber bevor ich es mir nohc anders überlege "
der unbekannte lief weg
~ich hab es mir doch noch anders überlegt bin ja eigl ned so aber wen er so zu mir und mein bruder is ~
Dante nahm seine pistolen un knallte ihn während des laufens ab
~hat er davon~
Zuletzt von Black Dragon am Fr Feb 27, 2009 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 6 Fr Feb 27, 2009 11:24 pm
*bemerkte die schwerte um ihn herum*
fanatik: "na los, kannst du die so steuern, dass sie es schaffen, mich zu erwischen?"
*flog höher*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen