Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 6 Mo März 02, 2009 4:11 pm
Vendetta:
der preis spielt keine rolle, ich will nur die macht der seele meines vaters um seinesgleichen auszulöschen um den willen meiner mutter zu erfüllen... auch wenn es mir eigentlich zuwider ist, ich brauche diese seele um meine kraft zu erweitern und meine menschlichkeit zu unterdrücken, um ohne zu zögern alle auslöschen zu können... es ist der wille meiner mutter...
Stimme:
aber dieser wille ist nicht dein eigener... wenn du deine menschlichkeit unterdrückst wäre dass vielleicht nicht nur der untergang von drachen und dämonen, aber mich als geist hat das nicht zu interressieren. nun, als preis verlange ich Liebe...
Vendetta:
aber... ich habe nie geliebt... ich habe mir geschworen nie zu lieben... weil ich am ende sowieso sterben muss und es darf nicht passieren, dass ich mein blut weitergebe oder jemanden liebe...
Stimme:
du wirst lieben, dass verlange ich, oder du wirst die seele nicht bekommen
Vendetta
... also gut...
Stimme: dann schwöre den unbrechbaren schwur und die seele ist dein
Vendetta: ... ja.... *schwört*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 6 Mo März 02, 2009 6:06 pm
Axel:*läst kleine flamme erscheinen und zieht kreise*
"GÄHN!!!!.......langweilig"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 6 Mo März 02, 2009 6:08 pm
*lässt um besser nachzudenken flammen aus seinem maul lodern und nach hinten fliegen; flammen verziehen sich nach einigen metern in der luft*
~...ich muss mir wirklich mal was einfallen lassen, wie ich überhaupt vendetta finden kann...ich habe ja noch mitbekommen, dass sie durch ein portal verschwunden ist...nur wohin?~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 6 Mo März 02, 2009 6:38 pm
Axel:*16meter hoch*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 6 Mo März 02, 2009 6:41 pm
Vendetta
*beschwört ein portal und wechselt wieder in die normale dimension* *sieht sich um und findet sich in einem wald wieder, schwingt sich auf einen baum und setzt sich dort auf einen ast* ~wie soll ich das hinbekommen?~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 6 Mo März 02, 2009 6:45 pm
*geht näher an den feuerball heran*
fanatik: "was soll das nur???"
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 6 Mo März 02, 2009 6:47 pm
Axel:*schon 18meter groß und bemerkte das alles um ihn herum verbrennt*
"ups...."
*lässt es verschwinden*
"war sowieso etwas heiß^^"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 6 Mo März 02, 2009 6:48 pm
Vendetta
VERDAMMT NOCHMAL!!!!>< *springt auf und mäht mit der sense vor wut den halben wald nieder* SO EINE VERFLIXTE... AAAAAAAAAAARRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Kurayama
*fliegt ebenfalls durch ein portal in die normale dimension und steuert in richtung ihres ziels zu*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 6 Mo März 02, 2009 6:50 pm
*geht zu axel durch das verbrannte gras*
fanatik: "sag mal, bist du noch ganz fit? was soll denn das???"