Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 1:46 am
gv: naja, als vendetta ihr ihren willen nahm, war ich noch bei ihr, und habe in ihren gefühlen und gedanken gelesen... glaub mir, sie liebt dich, mehr als das...
Vendetta
*wird in rotes licht eingehüllt*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 1:47 am
*schaut ganz entsetzt*
fanatik: "EHRLICH???"
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 1:48 am
gv: ähh... ja, wieso schaust du denn so entsetzt??? Oo
Vendetta
*hände und füße werden langsam größer und nehmen drachen form an, genau wuie der rest ihres körpers* ><
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 1:50 am
fanatik: "entsetzt? ich schaue doch nicht entsetzt...oder?"
*kratzt sich noch verlegener am horn*
~...wow, ich dachte immer, kurayama sieht in mir einen sehr guten freund... ob sie wohl dahintergekommen ist, dass...?~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 1:51 am
gv: jetzt bin ich neugierig... komm, erzähl mir alles, was hast du zu verlieren? ich bin ein redender kristall... -.-
Vendetta
*transformiert sich in einen drachen*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 1:56 am
fanatik: "und ich bin ein drache, dem es nicht passt, wenn man in seinen gedanken herumschnüffelt! obwohl... na gut."
*setzt sich an den wegesrand und legt den kristall sich gegenüber hin; kristall schwebt vor ihm*
fanatik: "also gut... kurayama war mal ein mensch. ich traf sie damals mit anderen, als ich noch in meiner kleinen dragonisform umherwandelte und auf der guten seite war. kurayama nannte sich damals mizuki. sie war ein sehr schöner mensch, aber ich konnte sie nicht so sonderlich leiden, weil ich damals SEHR schlecht über menschen dachte..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:04 am
gv: hmm... ja, ich habe sie in ihren gedanken als mensch gesehen, aber sie ist in wirklichkeit ein drache.. nun gut, erzähl doch weiter
Vendetta
*sieht sich an* wow, so sehe ich also als drache aus... na ja, hat auch vorteile einen teil drache zu sein.. hmmm... aber meine flügel sind komisch, und ich habbe mehr spitzen und zacken als andere... na ja, egal... *breitet die sehr zerfetzt, aussehenden flügel aus, die aber trotzdem funktionieren und fliegt los* ~mal sehen, ich muss mich wie ein drache verhalten, damit niemand etwas merkt... wie soll ich mich nennen...? hmmm... ~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:07 am
fanatik: "gerne. also...eines tages kamen zwei seltsame drachen an und nahmen mizuki mit nach raxus prime, der welt, in der kurayama und ich leben... dort hat sie unserem meister namens zaroc treue geschworen und so ihre vollständige drachengestalt erlangt. natürlich bin ich ihr hinterher geeilt, um sie zu retten, doch sie überwältigte mich und hätte mich fast getötet, hätte zaroc mich nicht auch zu einem seiner diener gemacht... so kam es, dass wir seit diesem tag seite an seite kämpfen..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:09 am
gv: ahh... verstehe... und, dann habt ihr euch... verliebt?
Vendetta
*fliegt über fanatik und gv davon und wirft einen ghroßen schatten auf die zwei* ~die lasse ich besser in ruhe...~ fliegt weiter* ~hmm... also, ich bin blutrot und habe schwarze flecken... ich habe viele waffen und komische flügel.... was wäre ein guter name....~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:12 am
*bemerkt einen schatten über ihnen drüber hinweg fliegen, achtet aber nicht weiter darauf*
fanatik: "nja, verliebt kann man nicht sagen... kurayama und ich mussten einmal flüchten, als uns vendetta verfolgte. so kam es, dass ich mich in meine reptilmenschengestalt evrwandelte und sie sich in irhe menschengestalt, um nicht als drachen aufzufallen... dann fand uns vendetta und wir haben so getan, als ob wir verliebt wären..."
*wird leicht rot*
fanatik: "...und als mizuki mir dann einen kuss als "beweis für vendetta" gab, habe ich mich, glaube ich, in sie........verliebt..."
*wird sehr rot im gesicht*
fanatik: "aber sag das bloß keinem weiter, verstanden???"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:14 am
gv: meine lippen... ähmm... ich werde so still sein wie ein stein xDD na ja, und wie gings weiter?
Vendetta
~ein name... ein name....~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:17 am
fanatik: "naja, vendetta hat sich wirklich geekelt, als sie sah, dass "ein mensch ein reptil küsst"... dann ist sie fortgegangen und wir konnten von dem ort flüchten, an dem wir uns versteckten... und später kam shira... shira ist die kleine drachin hier auf meiner schulter..."
~...besser, ich sage das jetzt nicht laut...~
°weist du, shira denkt, kurayama wäre ihre mama und ich ihr papa... kurayama und ich haben ihr das aus einem bestimmten grund vorgemacht: shira weiß nichts über ihre eltern... also hatten kurayama und ich die idee, für ihre eltern einzuspringen... natürlich nicht für immer, nur solange, bis wir rausfinden, was mit ihren wahren eltern passiert ist... jedoch befürchte ich das schlimmste..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:18 am
gv: ... °ach du schande OO°
Vendetta:
~hmmm..... was könnte passen....~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:21 am
°jepp... und deshalb finde ich das nicht so passend, wenn die kleine in ihrem jungen alter von ihrer "mutter" getrennt ist... in unserem fall wäre das kurayama... deshalb will ich kurayama befreien... wegen shira, damit sie mit eltern aufwachsen kann, wegen meinen gefühlen für kurayama und wegen vendetta... ich möchte nicht daran denken, was vendetta kurayama alles antun könnte..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:23 am
gv: °ja, verstehe ich, aber mach dir um kurayama erstmal keine sorgen, sie ist fürs erste nicht in gefahr von vendetta getötet zu werden... und... ich weiß sogar... wo sie gerade... ist...°
Vendetta:
hmmm.... mir fällt nix ein>< dann heiß cih einfach... nameless... xDD
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:24 am
*schaut erstaunt*
°ehrlich? wo???°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:26 am
gv: ich kann dir den namen des ortes nicht sagen, aber wenn du mich lässt, lenke ich dich mit meinen gedanken zu ihr
Vendetta
ja, dann heiß ich als deckname nameless...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:27 am
°ja, das wäre wirklich sehr nett von dir...°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:28 am
gv: *"setzt" sich auf fanatiks stirn und schickt ihm bilder, und sinneseindrücke, die ihm den weg weisen*
Kurayama
*ist eingeschlafen*
Vendetta
*fliegt über das land*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:30 am
*sieht die schlafende kurayama*
°kurayama...da ist sie ja...°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:30 am
gv: aber sei vorsichtig... sie hat keinen eigenen willen mehr....
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:31 am
°...wieso nicht...?°
*sieht sie weiterschlafen*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:33 am
gv
°vendetta hat ihr auch den kleinsten funken willen genommen... du könntest die beiden jetzt mit marionette und marionettensppieler vergleichen....°
Kurayama
*bemerkt etws, und hebt dass eine augenlid* hmmm..?
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:37 am
°...das ist ja grausam...°
*schaut kurayama an*
°...gibt es irgendeine möglichkeit, sie zu befreien... oder mit ihr zu sprechen...?°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 2:39 am
gv: °ehrlich gesagt... ich weiß es nicht....°
Kurayama
*sieht fanatik und steht langsam auf*
Vendetta
~ aha... gut, dass ich durch sie sehen kann... ich habe eine ideee....~