Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 10:23 pm
Axel:*schaute sich um*
~hmm......~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 10:26 pm
fanatik: "wenn ich ehrlich bin, könnte ich den stein berühren, weil mir die auswirkungen egal sind..."
*zog den kopf aus dem altar*
fanatik: "meine liebste ist sauer auf mich, ich habe eine neue gestalt erlernt, die ich niemals wollte und meine tochter wird auch bald sauer auf mich sein, weil kurayama sie vielleicht gegen mich bringen könnte..."
*dreht sich rum und geht richtung strand*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 10:29 pm
Axel:"genau....hier habe ich gelegen.....ich glaube verwundet"
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 10:33 pm
gv
... du willst dein leben wegschmeißen, wegen solchen dingen? das ist erbärmlich... denkst du, im lebn ist imemr alles zuckerschlecken? natürlich kann sowas passieren, es kann nunmal nicht immer alles rosarot sein!!
Vater: nun ja, dass ist kompliziert, mann muss die begebenheiten, wegen denen man verlangt hat zu schwören aus der welt schaffen, z.B. wenn jemand rache will und von jemandem verlangt zu schwören, muss man den hass ausschalten... oder du tötest einfach den der geschworen ha.. hahahaahhaa
Vendetta: pah!! *lässt die reflektion verschwinden* wenn ich mich töten könnte, hätte ich es längst getan...
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 10:35 pm
Axel:*ging wieder raus*
"........"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 10:36 pm
fanatik: "schweig still! du hast ja keine ahnung! woher denn auch? vendetta hat geschworen, zu lieben! und sie hat niemals zuvor geliebt! also brauchst du mir gar nichts über liebe zu erzählen!!!"
*stieß sich wütend vom boden ab und flog in einem mordstempo gen himmel über die wolken*
~...pah, sie hat noch niemals geliebt, wieso sollte sie mir dann auch etwas über liebe erzählen können...?~
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 10:38 pm
gv: ... *lässt ihren stein zu sich schweben und verschwindet im boden* ~ unsensibler....~
Vendetta
~na ja, ich hab ja noch nie versucht mich zu köpfen... tse...~
Red_Dragon Admin