Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 11:27 pm
Seele:*sitz immer noch aufn heu haufen und grinst*
Axel:"oha.....öhhh, ja"
*nimmpt denn kopf*
"wie lange soll ich überhaupt denn kopf behalten...."oo
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 11:29 pm
*körper kommt langsam auf axel zu*
Vendetta
*mutter erscheint* was willst du, sind alle drachen und dämonen to?
nein... kannst du.. nicht deinen hass überwinden?
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 11:29 pm
fanatik: "kurayama, versteh doch... ich habe das nicht für mich getan... wenn ich gewusst hätte, dass ich in dem übungskampf ums leben komme, hätte ich nie gegen ihn gekämpft... es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe, aber: ich lebe doch wieder... und außerdem konnte ich mit dem gedanken, dass du unter der kontrolle von vendetta stehst, nich klarkommen. ich habe sogar shira versprochen, dich zu retten..."
*schaut zu boden*
fanatik: "...kannst mich denn eigentlich noch leiden oder möchtest du mich nie wieder sehen...?"
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 11:52 pm
Seele:"bye^^"
*löste sich ihn rauch auf*
Axel:"hi...."
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 11:57 pm
fanatik: ".....axel..."
*schaut dem rauch nach bis er sich vollständig aufgelöst hat*
fanatik: "...schnief..."
*ging zu shira auf dem heuhaufen und strich ihr sanft über den kopf*
fanatik: "shira... ich hoffe, dass du mich hören kannst... papa wird jetzt lange nicht mehr da sein... ich möchte, dass du gut auf mama auspasst, verstanden? lass niemals zu, dass ihr irgendetwas passiert... ab jetzt musst du meine aufgabe übernehmen..."
*träne rollt übers gesicht auf ihre stirn*
fanatik: "sag mama von mir, dass ich sie trotzdem noch liebe und sie auf ewig in meinen erinnerungen weiterleben wird..."
*steht auf und geht richtung ausgang*
~...moment...~
*nimmt einen kristall von seinem hals und zerbricht ihn; macht aus einem splitter eine kleine kette*
~...ein kleines erinnerungsstück...~
*hing es shira um und ging leise nach draußen*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 7 Sa März 07, 2009 11:59 pm
Vendetta
*sieht fanatik nach und folgt ihm unbemerkt* möchtest du jetzt sterben?
Kurayama
was war dass?OO
gv: ach vendetta...
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen