Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 5:41 pm
Axel:*kamm in der heukammer an*
"na , was macht ihr?"^^
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 5:42 pm
Kurayama
denken^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 5:45 pm
*sprang auf lucas's schulter*
dragonis: "los, wir müssen nach oben! je schneller wir meinen körper wiederbekommen, desto eher können wir die sache mit der magie ausprobieren."
lucas: "ja, aber geh nochmal kurz von meiner schutler runter, ich hab 'ne idee."
*dragonis sprang ab*
dragonis: "und welche?"
lucas: "moment."
*nahm seinen mantel und verknotete ihn so, dass er wie eine art tasche aussah und legte ihn an seiner brust an*
lucas: "los, einsteigen. da hab ich dich besser im blick und meine schultern sind nich extra von dir noch belastet. das schwert auf dem rücken reicht schon."
*lacht; dragonis springt in die tasche*
dragonis: "dann los!"
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 5:46 pm
Luisa
*verwandelt sich in eine katze und schleicht den beiden hinterher* ~hmmm?...~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 5:52 pm
Axel:"logisch"xD
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 5:53 pm
Luisa
mew? *schwebt in genügender entfernung hinterher*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 6:01 pm
*hat die hälfte erklommen*
dragonis: "los los los! schneller!"
lucas: "halt die klappe! weißt du, wie anstrengend das ist, mit einem maulendem drachen auf der brust und einem zweihandschwert auf dem rücken zu klettern?"
dragonis: "du wirst doch wohl die kleine wand schaffen..."
lucas: "klappe, sonst schmeiß ich dich runter!"
dragonis: "grummel..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 6:04 pm
Luisa
*schwebte hinterher* ~meine güte...~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 6:10 pm
*kam oben angeklettert*
lucas: "uff, endlich geschafft..."
*zog sich oben auf den boden ein stück vom loch weg*
dragonis: "endlich sind wir da... timera! gehraz!"
lucas: "timera? gehraz? was zum...?"
*sieht die zwei rießigen kappas nebeneinander liegen*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 6:12 pm
Luisa
*kommt aus dem loch geschwebt und landet hinter lucas* >< ~bitte bemerk mich nicht, bitte bemerk mich nicht....~ *versucht sich rückwärts ein wenig weg zu schleichen*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 6:23 pm
Axel:*lacht xD*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 6:27 pm
*timera nimmt dragonis hoch und setzt ihn sich auf den kopf*
~...gehraz: nimm lucas auf deinen kopf...~
*gehraz tat wie ihm befolhen wurde*
lucas: "oh wow. das ist echt klasse. ich war noch nie auf einem so großen kappa. besser gesagt, ich habe noch nie einen kappa gesehen."
dragonis: "tja, ich habe sie auch ausgebrütet. als ich in der fanatiform war, habe ich früchte vom baum gegessen, aber es waren keine früchte, sondern kappakokons. und aus den kokons sind kleine kappas geschlüpft: diese zwei kappas hier. sie heißen timera und gehraz. ich hab sie auf diese größe wachsen lassen, um meine böse seite zu bekämpfen..."
lucas: "beeindruckend."
dragonis: "tja..."
~...gehraz: folge timera und mir...~
*timera ging mit dragonis voran richtung berg, wo fanatiks körper geopfert wurde*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 6:30 pm
Luisa
*kam schnell aus dem schatten hervorgeprescht und sprang auf gheraz panzer* *hielt sich da fest und versteckte sich vor dragonis und lucas*
Kurayama
*machte ein noch mehr angestrengtes gesicht, plustert die backen auf und kneift duie augen zu sammen* denk... denk...