Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 10:01 pm
Axel:*fand was in seinen gedanken*
"öhm....ich glaube du willts nicht wissen was los ist"oO
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 10:02 pm
Kurayama
*wird jetzt wütend, schnappt sich das schwert mit dem maul und drückt lucas mit den klauen zu boden und hält ihm eine kralle an den hals* sag... die... wahrheit!!! ich merke es, dass du lügst, du weißt genau was war!!!
Luisa
*zieht die knie an den körper, umfasst sie und legt den kopf darauf und weint still*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 10:04 pm
lucas: "na los! töte mich nur! aber bedenke auch die folgen! wenn ich nicht rede, wird fanatik dir es auch nicht sagen."
*schaut kurayama wütend und entschlossen in die augen*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 10:05 pm
Axel:"kurayama, lass ihn mal" v.v
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 10:06 pm
Kurayama
oh nein, den gefallen tu ich dir nicht!!! *lässt ihn los und spuckt ihm sein schwert vor die füße* ich kriege noch raus, was da los war.... verlass dich drauf!!!
Luisa
*betrachtet zitternd die rechte hand* was soll das nur...?
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 10:27 pm
Axel:*ging etwas weiter weg*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 10:30 pm
*ging zu fanatik*
lucas: "hey fanatik! ich muss dir unbedingt erzählen, was gerade passiert ist!"
fanatik: "ah lucas. ok, setz dich und schieß los."
*setzt sich neben fanatik und hält sein schwert ins wasser, um es nochmals zu reinigen*
lucas: "kurayama, war eben sehr sauer auf mich. ich habe ihr verschwiegen, wo wir waren und was wir angestellt haben. sie wurde richtig wütend und hielt mir eine ihrer klauen an den hals. ich denke, du solltest mal mit ihr reden. mich wundert es nur, dass sie mir nicht einfach sagen kann, dass sie mich nicht hier haben möchte..."
fanatik: "ach quatsch. du machst dir zu viele gedanken... ich werde ihr nachher alles erzählen... dann wird sie sich schon wieder beruhigen... und außerdem: du solltest sie wirklich nie anlügen. darauf reagiert sie nämlich sehr empfindlich..."
lucas: "ok, ich werd's mir merken."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 So März 15, 2009 10:31 pm
Luisa
*legte sich an den rand des sees, den schweif im wasser* *seufz* ~was wohl passiert..... wird sich dass noch mehr ausbreiten? .....~