Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 12:20 am
Kurayama
du weißt sicherlich von der sache mit luisa
gv: oh ja... sie ist eine meiner ältesten freundinnen gewesen, zu lebzeiten.... aber nicht als ich böse war^^ aber dass ist hier nicht das thema
Kurayama: ja... ich möchte wissen, wie groß ihr mal ist....
gv: ach Kurayama.... es ist mir icht erlaubt, dir eine ganz genaue antwort zu geben... lasst es mich so sagen... es ist größer, als ihr dachtet.... falls ihr keine fragen mehr habt, gehe ich...
Kurayama: ich nicht... lucas, hast du noch eine frage?
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 12:22 am
*schreckt auf*
lcuas: "hä? wie wo was? nein, ich habe keine fra- ah doch moment! in welcher richtung ist fanatik unterwegs?"
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 12:24 am
gv: ja... er ist den ostwinden gefolgt... der sonne entgegen, er sucht die aufbrausenden stürme um sein element zu erlernen... alsio dann freunde... bis zum nächsten mal... *verschwand*
Kurayama
osten.... hmm.. gut, also, was meinst du? sie hat gesagt, luisas mal ist größer als wir denken.... wie groß könnte es wohl sein?
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 12:26 am
lucas: "dann muss es schon den rücken erreicht haben. das ist alles andere als ungefährlich..."
*stellte die lederhülle fertig*
lucas: "so, jetzt muss ich nur noch eine metallvorrichtung schmieden."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 12:28 am
Kurayama
hmm... ich könnte dir helfen, meineflammen sind mindestens so heiß, wie ein schmiedeofen
Luisa
*lag im bett und schlief langsam ein*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 12:29 am
lucas: "das wäre nett von dir."
*nimmt einen barren rohstahl, gibt ihn in eine klappbare gussform und stellt ihn vor kurayama*
lucas: "dann zeig mal was du kannst, kurayama."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 12:30 am
Kurayama
*speit ihre flammen auf die gussform*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 12:32 am
*sieht dem stahl zu, wie es in die gussform schmilzt*
lucas: "gut gemacht. das reicht schon. jetzt muss es nur noch erkalten. das könnte bis morgen dauern..."
*geht zum im stehen dösenden axel, schubst ihn auf seinen heuhaufen zum schlafen, geht zu seinem eigenen haufen und legt sich drauf*
lucas: "morgen gehe ich fanatik suchen, ich verspreche es, kurayama..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 12:34 am
Kurayama
*legt sich auch auf ihren haufen* gute nacht...
Luisa
~ist es meine schuld, dass auch sein mal gewachsen ist...?~ *fällt in einen unruhigen schlaf*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 12:36 am
~...ich will nicht, dass luisa denkt, dass mein mal ihretwegen wächst... ich muss mir etwas einfallen lassen, wie sie mir glauben schenkt...~
lucas: "schlaft gut, zusammen."
*dreht sich auf die seite und schlief ein*
fanatik: "schonwieder kein gewitter... naja, ich gehe besser runter und schlafe etwas..."
*landete unten und legte sich unter einen baum und schlief ein*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 6:47 pm
Leon:~aha^^~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 6:50 pm
*schliff fertig und hielt die fertige silberglänzende schwerthülle in die luft, um sie zu betrachten*
lucas (flüsternd): "einfach wunderschön. ich sollte mein werk zawr nicht belobigen, aber ich bin wirklich stolz, dass ich das schmieden von meinem vater gelernt habe."
*stand auf, fuhr sein schwert in die fertige schwertscheide und band sie sich mit einem dicken lederband um*
lucas: "jetzt muss ich es nicht mehr mit einem seil festbinden."
*schaute kurz zu axel*
lucas: "hö? ist der wach?"
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 6:59 pm
Axel:*guckt erst zu kurayama und dann zu leon*
~leon ist wach das sieht man^^~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 7:04 pm
Kurayama
*streckte sich und öffnete die augen* morgen...^^
Luisa
*wachte auf und ging runter zur rezeption, gab der frau die da stand geld und ging aus dem haus* ~ich denke, ich gehe weiter richtung ... norden~ *wandte sich gen norden*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Do März 19, 2009 7:07 pm
*ritt den weg entlang*
lucas: "hoffentlich kann ich ihn finden und mit zum schloss bringen. vielleicht würde sich kurayama dann etwas besser fühlen."
fanatik:
*flog wieder unter der wolkendecke und sah in der ferne einen schwarzen hand an wolken auftauchen*