Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 10 Sa März 21, 2009 11:44 pm
*hört luisas ruf noch und reitet noch schneller davon*
lucas: "na schön. dann wird dieser idiot nun seiner großmutter einen besuch abstatten und sich den zorn von ihr aneignen."
*mal leuchtet wieder auf*
fanatik: "LUCAS!"
*sieht ihm nach*
fanatik: "seufz... was soll ich denn nur tun...?"
*schaut kurayama und axel an*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 10 Sa März 21, 2009 11:48 pm
Kurayama
los, geh ihm hinterher, sonst stellt er noch was an...
Luisa
*läuft ziellos durch den wald, bis sie stolpert* *bleibt liegen und wischt sich die tränen aus dem gesicht* dieser... idiot... *bleibt liegen und weint still vor sich hin, das mal pulsiert schwach*
Stimme: siehst du? freunde, pah, wenn sich so freunde benehmen.... siehst du es nun ein? ich war immer nett zu dir, ich kenne deine leiden und sorgen und habe sie imemr versucht zu verhindern...
s-sei still... du, du bist schlecht... du bringst mir nur leiden...
stimme: nein, ich lindere sie... würdest du nicht auf diese leute hören und dich auf mich einlassen, wärst du glücklich... denk darüber nach...
n-nein... sie sind... meine..
Stimme: freunde? oh nein... würde sich ein freund wie lucas verhalten?
... ich...
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 10 Sa März 21, 2009 11:51 pm
Axel:"sollen wir dann luisa nach gehen?"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 10 Sa März 21, 2009 11:51 pm
fanatik: "du hast recht, vielleicht sollte ich auf ihn aufpassen... bitte pass einer von euch auf luisa auf... die stimem, die zu ihr spricht, könnte sie sonst beeinflussen..."
*hebt ab und fliegt lucas hinterher*
lucas: "idiot nennt sie mich... dann bin ich eben ein idiot. sie hat ihr mal am rücken und den armen. deshalb kann sie ihres verstecken, doch meines fällt sofort auf. jetzt muss ich erstmal zu meiner großmutter..."
*mal leuchtet stärker; reitet schnell zum dimensionsriss*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 10 Sa März 21, 2009 11:55 pm
Luisa
*setzt sich auf und lauscht weinend der stimme* h-hör auf... b-bitte....
Stimme: warum? hast du dir nicht immer gewünscht, jemanden zu haben, der dich versteht, mit dir spricht, der sich um dich sorgt, der dich.. LIEBT?
d-du bist nur.. eine böse macht.... d-du willst... mich nur beeinflussen...
Stimme: ja, aber ich will es, damit du glücklich wirst, lass dich doch auf mich ein, lass mich dein freund sein.
*mal leuchtet und kriecht langsam den hals hoch*
h- hör... auf.... n-nein.....
Stimme: warum? ich hintergehe dich nicht, ich verstehe dich, ich höre dir zu, ich bin imemr nett zu dir...
*mal kriecht die rechte backe hinauf*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 Sa März 21, 2009 11:58 pm
*fliegt leise über lucas*
~...besser, ich halte mich etwas zurück, damit er mich nicht bemerkt...~
lucas: "ah, der riss, endlich..."
*reitet hindurch; fanatik fliegt leise hinterher*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 12:13 am
Axel:*rennt ihr hinter her*
"oha, das ist nicht gut!"oO
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 12:14 am
*wirt kam mit flasche oniwasser angerannt*
wirt: "bitteschön, ihr oniwasser."
lucas: "danke ihnen..."
*aß das steak auf und trank die flasche leer*
lucas: "was kostet's?
wirt: "76 goldstücke."
lucas: "machen wir 80 daraus und gut."
*gibt dem wirt 80 goldstücke*
wirt: "vielen herzlichen dank."
lucas: "gleichfalls."
fanatik:
*empfängt das bild von luisa*
°kurayama, das ist gar nicht gut... sollte die macht erneut besitz von luisa ergreifen, so wird es schwieriger werden, sie wieder zu vernunft zu bringen... seht euch vor... die stimme wird versuchen, luisa zu manipulieren...°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 12:18 am
Kurayama
°du muss tlucas davon erzählen, vielleicht kommt er dann zur besinnung...° *geht zu luisa, nimmt sie in die klauen und schüttelt sie* LUISA!!! VERDAMMT!!! KOMM SCHON!!!
Luisa
k-kura... yama....? *mal umschlingt ihr kinn*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 12:19 am
*geht raus und steigt auf epona*
lucas: "los epona, auf zu großmutter!"
*epona wiehert und reitet dann blitzschnell los*
fanatik:
°ich versuche, mit ihm zu sprechen...°
Red_Dragon Admin