schlagfertig und eine spitze zunge, wie eh und je, nicht wahr, meine liebe?^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 2:32 am
oma: "du warst schon damals zu lehrzeiten nicht anders. hast du dich denn in den letzten 1000 jahren kein bisschen geändert?"
*schüttelt den kopf*
lucas:
*steht auf und geht zu fanatik*
"ich denke, wir haben jetzt alle das mal gesehen."
fanatik: "genau, luisa, du kannst dich wieder anziehen..."
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 2:34 am
Kurayama
*setzt sich vor luisa, so dass niemand was sieht*
Luisa
*zieht sich an und legte sich erschöpft auf den haufen*
Großvater
alte angewohnheiten bleiben im fleisch, bis man grau ist, dass solltest du am besten wissen^^ *zwinkert*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 2:37 am
oma: "also wirklich, du solltest etwas mehr respekt gegenüber älteren damen zeigen. ich denke mal, solche sprüche sind der grund dafür, dass du immernoch allein hier herumhockst, mein lieber freund."
*grinst etwas gehässig*
*geht zu luisas haufen und legt ihr seinen mantel darüber*
lucas: "schlaf gut, luisa."
*geht zu kurayama und fanatik*
lucas: "ich gehe nach draueßn, epona füttern. ich bin gleich wieder da."
*ging raus*
fanatik: °sag mal, was hat dein großvater eigentlich für ein problem mit mir...?°
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 2:41 am
Kurayama
°ich hab nicht den leisesten schimmer... oder... vielleicht findet er, dass du meinem vater zu ähnlcih bist, er konnte ihn noch nie richtig leiden und fand immer, meine mutter hätte sich jemand besseren suchen sollen...°
Luisa
*dreht sich auf die rechte seite, weil die linke schmerzt und versuchte einzuschlafen*
Großvater
ach du... du weißt, ich sitze nicht deswegen allein, ich könnte jede sofort einwickeln *zwinkert* aber ich möchte keine andere... meine geliebte relia, möge sie in frieden ruhen, sie ist, war und bleibt die einzige für mich...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 2:44 am
oma: "so ist es bei mir mein geliebter galuf..."
~...er könnte jede sofort einwickeln? was für ein macho...~
fanatik: °ich sehe deinem vater ähnlich? ist er denn auch so schwarz gewesen...?°
lucas: "epona, komm. ich geb dir was zu fressen."
*epona kommt angetrabt*
lucas: "hier. friss."
*gibt epona 4 möhren aus seiner tasche und geht dann wieder rein*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 2:53 am
Großvater
jaja, die alten liebschaften, nicht wahr?^^
Kurayama
°ja... du siehst ihm wirklich ähnlcih^^°
Luisa
*streicht mit der hand über das heu und sieht auf ihre hand*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 2:57 am
fanatik: °das liegt aber nur daran, dass ich die elemente feuer und finsternis noch nicht beherrsche... aus diesen elementen setzt sich nämlich meine schuppenfarbe zusammen... so rot-orange, wie ich damals aussah kann ich nur wieder werden, wenn ich feuer und finsternis erlerne...°
lucas: "gähn, ich werde langsam müde... ich hau mich jetzt aufs ohr, leute. schlaf gut und gute nacht."
*geht zu seinem heuhaufen, legt sein schwert ab und lässt sich auf seinem heuhaufen nieder*
oma: "ja, wenn sie noch leben würden."
*schaut traurig zu boden*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 2:59 am
Großvater
trauern wir nicht dem nach, was vergangen ist, sonder gehen wir mit erhobenem kopf der zukunft entgegen
Kurayama
°es ist nicht nur die farbe... du siehst aus, als wärst du ihm aus dem gesicht geschnitten...°
Luisa
*schließt die augen und fällt vor erschöpfung in tiefen schlaf*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:01 am
fanatik: °moment... aus dem gesicht geschnitten...? das kann doch gar nicht möglich sein... dann müsste ja dein vater gleichzeitig mein vater sein...°
*schaut sie entgeistert an*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:03 am
Kurayama
°so ein quatsch!!! mein großvater hat immer gesagt, irgendwo auf der welt, gibt es einen doppelgänger von jeder kreatur. wahrscheinlich, hast du deinen gefunden° ~... hoffe ich doch...~
Großvater
*seufzt*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:05 am
oma: "...du vermisst sie, nicht wahr?"
*schaut ihn an*
fanatik: °einen doppelgänger...? sehe ich deinem vater so ähnlich...?°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:06 am
Kurayama
°hmm... ja... willst du dich mit eigenen augen davon überzeugen?°
Großvater
ja, aber wie ich sagte, das geschehene kann keine macht der welt rückgängig machen!
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:07 am
oma: "dessen bin ich mir bewusst."
*sieht wieder zu fanatik und kurayama*
oma: "oh, ich glaube, die beiden haben etwas vor..."
fanatik: °ich würde mich gern davon überzeugen...°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:09 am
Kurayama
°dann öffne dich, für meine erinnerungen..°
Großvater
ja... *nimmt seine rießige feder in di hand und schreibt wieder*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:10 am
*schließt die augen, konzentriert sich und leuchtet leicht*
fanatik: °ich bin bereit...°
oma: "oho, er will in ihre erinnerungen eintauchen..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:13 am
Großvater
*schreibt* wir dürfen gespannt sein
Kurayama
°erschrick nicht, du wirst alles aus der ich perspektive erleben...° *sendet ihm die erinnerungen und taucht in sie ein*
Erinnerungen:
*Kurayama sitzt als kleiner jungdrache auf einer wiese* *steht auf und streckt sich ein wenig, eine eisblaue drachendame sitzt neben ihr, geht zu ihr* mutter? wo ist papa??
Mutter: er ist bald zurück, kurayama^^
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:14 am
fanatik:
~...wow... so sieht also ihre mutter aus...~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:20 am
Kurayama
wo ist papa eigntlich? er hat mir versprochen, mir heute beim fliegen zu helfen...
Mutter: ich weiß mein kleines, aber papa muss noch etwas mit deinem großvater besprechen...
hmmm.... warum mag opa papa nicht?
Mutter: tja... ich schätze mal, weil er sehr viel von sich in papa sieht^^
hmmm.... aber dann sollte er ihn eigentlich mögen, oder?
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:21 am
~...hmm, normalerweise schon... außer, wenn es negative dinge sind...~