Dragon for Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon for Life

Herzlich willkommen in Dragon for Life^^
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRauteMusik.Fm ExTrEaM (rock)Technoase.Fm
Neueste Themen
» Zweiter anlauf (3) ^^
The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 8:46 pm von Pharla

» New Story
The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptySa Aug 28, 2010 7:55 pm von Red_Dragon

» New Start (:
The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi Aug 17, 2010 3:18 pm von Black Dragon (Cyx)

» Homepage
The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi Aug 17, 2010 3:13 pm von Black Dragon (Cyx)

» Zweiter anlauf (2) ^^
The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2010 11:09 pm von Kurayama

» Resident Evil The Darkside chronicle
The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyFr Dez 25, 2009 3:56 pm von Red_Dragon

» The Legend
The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi Dez 08, 2009 2:03 pm von Red_Dragon

» Gothic II und The Legend of Spyro! xD
The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptySa Dez 05, 2009 11:16 pm von Fanatik

» Thomas ( Dragoth )
The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 2:06 pm von XXXXXX

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 292 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 5:35 am
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Roringmisu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39192 Beiträge geschrieben zu 71 Themen

 

 The world of Dragons 11

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:01 am

Kurayama

*lacht*



Luisa

XD *geht zu Fanatik, nimmt die platte und versucht sie anzulegen*
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:05 am

*hält ihr die angewärmte platte hin, sodass sie sie nur anlegen muss*

fanatik: "ich halt sie fest, sonst brichst du dir noch was..."

lucas: "ja, das wäre auch besser so..."


oma: "lucas macht sich eben gedanken um die leute, die ihm wichtig sind. und fanatik auch, sonst würde er ihr ja nicht die platte festhalten."
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:06 am

Großvater


*rollt mit den augen und guckt weiter*



Luisa

*legt das ding an* so, toll xDD xP




Kuaryama

XDDD
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:10 am

lucas: "luisa, das steht dir."

*grinst*

fanatik: "sicher? die platte ist ihr doch viel zu groß..."

*bemerkt, dass die schwimmhäute zwischen den füßen wachsen*

fanatik: "oh oh..."

*legt die platte schnell wieder an*

fanatik: "tut mir leid, doch wenn eine der platten abgelegt ist, verwandel ich mich in meine wasserform...

lucas: "ach stimmt. tut mir leid, bruder."

fanatik: "ach, ist schon gut. so, wer ist jetzt dran?"



oma: "eine wassergestalt an land? das wäre tödlich für fanatik, wenn ihm zusätzlich noch kiemen wachsen."

*schaut wieder in die kugel*
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:12 am

Großvater


~ich würde ihm sicher nicht nachweinen..~



Kurayama


^^




Luisa

sollen wir noch weiter spielen? oder was anderes machen?
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:16 am

lucas: "los, eine runde noch, dann hören wir auf, ok? is doch grad so schön..."^^

fanatik: "ok, luisa, du bist dran."

lucas: "nimm nochmal kurayama, dann sind wir durch."^^
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:18 am

Luisa

ok, Kurayama, wahrheit oder pflicht?^^





Kurayama


wahrheit^^



Luisa


ok.... was ist dein größter traum?




Kurayama


mein größter traum... ich will wie mein großvater einmal wächter der finsternis sein^^ und chroniker und die geschichte der welt aufschreiben^^



Großvater


*snif* was für ein schöner traum^^ ach ja.. *tieht wieder seien schriftrollen heraus und kritzelt darauf herum*
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:23 am

fanatik: "ein schöner traum, muss ich sagen, aber bist du dann auch so gemein zu anderen drachen, die dann später so aussehen wie ich?"^^

lucas: "hey, fanatik. ihr großvater ist eigentlich ganz in ordnung."

fanatik: "in ordnung???"

lucas: "nun..."

fanatik: "naja, ich muss zugeben, ihr großvater ist schon etwas... eigensinnig gestimmt, aber ich persönlich finde immernoch: wenn er mich nicht leiden kann, soll er es mir sagen und es nicht durch magie zum ausdruck bringen..."

*schaut etwas deprimiert zu boden*

~...und das nur, weil ich kurayamas vater ähnlich sehe und dieser kurayama in lebensgefahr gebracht hat...~

fanatik: "bin ich denn nur so ein schlechter drache...?"

*hob ab, lässt den schweif und den kopf hängen und flog richtung schloss*

lucas: "fanatik, komm zurück! bitte..."



oma: "armer fanatik. das hat ihn jetzt getroffen."
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:28 am

Kurayama


fanatik... *macht ein trauriges gesicht*


Großvater

*seufzte* warte mal hier, meine teuerste *verschwindet in der erde und taucht vor fanatik wieder auf und fing ihn sanft mit der klaue im flug und setzte sich hin* lass uns reden, junger drache




Luisa

*ging zu Kurayama und kraulte sie ein wenig*
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:32 am

lucas: "kurayama. ich will mich erstmal im namen meines bruder entschuldigen. ich geh ihm mal nach."

*lief hinterher, bemerkte, dass kurayamas großvater vor fanatik stand und versteckte sich hinte reinem baum, um nicht aufzufallen*

fanatik:

*stößt an die klaue*

"upf... was zum...?"

*sieht nach oben und bemerkt das antliz von kurayama's großvater*

"oh, ihr seid es... ehm, ich wollte gerade ins schloss gehen... mir ist jetzt nicht nach streitigkeiten zumute..."


oma: °fanatik, hör ihm zu... bitte, verärgere ihn nicht weiter, als er jetzt schon ist...bitte, tu es für deine großmutter...°

fanatik: °nun gut...°
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:36 am

Großvater


also... wie soll ich anfangen..? nun ja, du weißt, warum ich Kurayamas vater nicht ausstehen kann, nein, warum ich ihn.. hasse. verstehst du, er war sich ganz genau über die gefahren bewusst und hat sie trotzdem dort hinein gebracht... es fällt mir einfach schwer, weil du wirklich sein perfektes ebenbild bist... aber nun gut, dass ist nicht der einzige grund, so oberflächlich ich auch bin, ich verurteile dich nicht, weil du sein aussehen hast. nun, was ich eigentlich meine, es hängt mit deinen eltern zusammen...
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:39 am

fanatik: "meine eltern xezat und faris? aber wie kann das denn mit meinen eltern zusammenhängen? sie sind doch..."

*schnief*

lucas: ~...mein armer bruder... wir teilen dasselbe schicksal...~
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:45 am

Großvater

nun ja, dein vater wurde einst bei uns im reich der finsternis geboren. damals herrschte noch krieg, zwischen unserem und dem feuerreich. schon damals habe ich die finsternis bewacht und die weltgeschichte aufgeschrieben. nun ja, dein vater, xezat war der sohn des obersten befehlshabers, er war allerdings nur mäßig am krieg interressiert, besuchte mich oft und war einer meiner engsten freunde. eines nachts, schlich er sich davon, einfach so, aus jux und tollerei und begegnete an der grenze einer drachen dame, aus dem feuerreich, deiner mutter, faris.
es war sozusagen liebe auf den ersten blick....
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:47 am

fanatik: "sie haben mir ihre zusammenkunft immer verschwiegen... aber bitte, erzählt doch weiter..."

lucas: *hört den beiden zu*
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:52 am

Großvater


nun ja, wie du dir sicher vorstellen kannst, war die liebe im krieg ein schweres thema und natürlich insbesondere, wenn sie zwischen zweien aus den verfeindeten regionen stattfindet.. *seufzt kurz* nun, jedenfalls, einmal, als die beiden sich heimlich trafen, wurden sie von einer patrouille des feuerreiches erwischt und zu dessen könig gebracht, der übrigens der vater deiner mutter war. der könig wollte xezat natürlich umbringen lassen, aber als seine tochter ihn anflehte, ließ er ihn laufen. er meinte noch, er könne niemals im feuerreich bei ihr leben, außer er würde einen teil der macht mitbringen... un nun ja... genau das hat er getan. er hat mich betäubt, einen teil der macht gestohlen und ist zum feuerreich übergelaufen. ich habe ihm das nie verzeihen können, denn er war mein freund und hat uns alle an den rand der neiderlage gebracht... wir konnten die macht zum glück zurück erobern, aber dein vater und deine mutetr hatten sich schon lange abgesetzt und waren zusammen fortgegangen...
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 12:56 am

fanatik: "........"

*schaut schweigend zu boden*

fanatik: "und... und dies ist der grund, warum ihr mich nicht leiden könnt...?!"

lucas: ~...armer fanatik... das muss hart für ihn sein...~
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 1:01 am

Großvater

ja, fanatik, bitte, versteh mich nicht falsch, ich bin ein alter, alter... wirklich uralter drache. und naja, wenn man so lange lebt wie ich, kann man sich nicht so leicht von seinen vorurteilen lösen. ich weiß nicht, ob ich mich dazu durchringen kann, dich jemals zu mögen.... aber bitte, versteh das. ich habe... ein geschenk.. *beschwört die drei kästen, öffnet sie und lässt die schuppen herausschweben, die alle drei leicht rötlich glühen* diese ist von deinem vater.. *die schwarze schwebt etwas hoch* und diese von deiner mutter.. *die rote schwebt etwas hoch* und diese ist deine *seine schwebt hoch, kreisen umeinander und verbinden sich plötzlich zu einem anhänger, in der mitte fanatiks schuppe, um diese herum winden sich die seienr eltern* nimm es und halte es in ehren..
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 1:05 am

*nimmt die schwebende kette*

fanatik: "ich...danke euch... sie wird immer ein andenken bleiben..."

*hängt sich die kette um und nimmt seinen kristallsplitter ab*

fanatik: "...ich denke, den sollte ich irgendwo vergraben... derzeit habe ich keinerlei verwendung dafür..."

lucas: ~...fanatik, das geschenk ist wirklich sehr schön... darauf kannst du stolz sein...~

fanatik: "ich möchte mich nochmals bei euch bedanken, für die kette, die erklärung und allgemein: für die aufmerksamkeit, die ich ehrlich gesagt niemals von euch erwartet hätte..."
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 1:08 am

Großvater


ich mag dich zwar nicht, aber es sollte doch jeder möglichst viel über sich selbst wissen... und fanatik? wenn du gerne mehr oder bestimmtes über deine eltern wissen möchtest.. frag! *dreht sich um und willl gehen*




Kurayama


*hatte gelauscht* °großvater... ich bin so stolz auf dich...°




Luisa

*krault immernoch kurayama und lächelt leise, da sie imemrnoch den magisch verstärkten gehörsinn besitzt*
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 1:10 am

fanatik: "ehm, da wäre noch eine letzte abschießende sache..."

lucas: ~...hmm...? was kann das wohl sein...?~
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 1:10 am

Großvater

*drehte sich wieder zu fanatik* sprich
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 1:12 am

fanatik: "...wieso hatte ich kein richtiges element, sondern konte meine zauber nur mittels blutmagie wirken? diese frage bschäftigt mich schon seit langem und ich dachte, ihr könntet vielleicht etwas darüber wissen, da ihr meine eltern persönlich kanntet..."

lucas: ~...das würde mich auch interessieren...~
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 1:14 am

Großvater


ja... darauf habe ich eine antwort... nun, wie du in kurayamas erinnerungen gesehen hast, kann man die macht nicht einfach ohne weietres anfassen oder in die tasche stecken. dein vater musste einen preis zahlen.... ihm wurde ein fluch auferlegt. der fluch der blutmagie, verstehst du? und diesen fluch, hat er an dich vererbt und auch wenn du ihn gebannt hast, so ist er nur in dir gebannt, denn du wirst ihn an deine kinder vererben und diese werden den fluch an ihre kinder vererben...
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 1:17 am

fanatik: "........."

~............~


lucas: ~...ah, jetzt verstehe ich, wieso er verhindern will, dass fanatik und kurayama zusammenkommen: er will nicht, dass seine enkelkinder an diesem fluch leiden...~

fanatik: "ich verstehe... ich danke euch... gute nacht..."

*dreht sich herum. geht zum schlosseingang und setzt sich hin*
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 EmptyDi März 24, 2009 1:19 am

Großvater


*verschwindet wieder in der erde und taucht bei der oma wieder auf* schon erledigt




Kurayama


... jetzt verstehe ich, warum großvater sich so aufgeführt hat...




Luisa

wow... dass ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 11   The world of Dragons 11 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
The world of Dragons 11
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The world of Dragons 13
» The world of Dragons 29
» The world of Dragons 14
» The world of Dragons 30
» The world of Dragons 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon for Life :: RPG :: RPG Drachen-
Gehe zu: