Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 1:51 am
Luisa
*starrt immer noch auf den arm, den sie hin und herdreht und merkt, wie ihr herz rhytmisch im takt schlägt* ...
Großvater
ich vermute, er ist abgereist...
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 1:53 am
*schaut sie schief an*
lucas: "stimmt was nicht...?"
fanatik: *landet auf der insel und legt seine flügel an, nachdem er das feuer löschte*
"...hier muss ich nun leben..."
*ging sich auf der insel umsehen*
oma: "oh nein, fanatik. wo wird er denn nur hin sein?"
*sucht wie verrückt in der kugel herum*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 1:56 am
Großvater
beruhige dich, du vergisst, hier sind zwei menschen mit seinem blut, dass heißt, sie haben eine verbindung zu ihm, mit ihrer hilfe können wir zumindest sagen wo er ist und ihn beobachten, damit du dir keien sorgen machen musst...
Luisa
*bemerkt lucas nicht, dass mal beginnt leicht rötlich zu pulsieren, im takt vom herzschlag, augenlider werden imemr schwerer, steht kurz vorm einschlafen* ...
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 1:57 am
lucas: "luisa? hey luisa, nicht einschlafen! dein mal leuchtet schonwieder so seltsam... LUISA!!!"
*steht auf und wedelt mit dem schweif vor unwissenheit*
fanatik: "ah, da ist ja schonmal ein kleiner freier platz... da bau ich mir am besten ein häuschen..."
*sammelte stämme und äst, band sie mit pflanzenfasern zusammen und baute sich ein größeres haus, in das sogar 3 personen passen könnten*
fanatik: "besser zu groß, als zu klein..."
*geht sich auf der insel umsehen*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 2:01 am
Luisa
*schläft ein, kopf sackt auf die brust, mal pulsiert immernoch, schreckt plötzlich wieder hoch, pulsieren wird schwächer* ~ich habe es geschafft... ~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 2:06 am
lucas: "luisa, gehts dir gut? ich mahe mir sorgen um dich..."
*legt seine vorderpfoten auf ihre knie*
fanatik:
*entdeckt eine kleine bucht mit wasserfall, oasenpflanzen und fischen*
"wow, ds sieht ja umwerfend aus... wenn das kuraya-"
~...stimmt ja... hab ich ganz vergessen...~
*geht traurig ins wasser, löst die schulterplatten an seinem nacken, verwandelt sich in seine wassergestalt und geht schwimmen*
oma: "nun ja... normalerweise schon, doch die reichweite ist begrenzt. je nördlicher das objekt ist, desto schlechter lässt es sich aufspüren."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 2:09 am
Großvater
richtig, aber wir wollen ihm ja auch nicht folgen, wir wollen nur beobachten, wir müssen nur den ungefähren aufenthaltsort kennen, dass weißt du doch
Luisa
alles in ordnung, wirklich. *steht auf und geht zum wasserbecken und kühlt sich das gesicht, öffnet die augen und blickt in das wasser* ~hehe... niemand wird etwas merken.... denn nun habe ich die oberhand...~ *geht zu ihrem heuhaufen und legt sich hin* entschuldige, aber ich bin müde*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 2:14 am
lucas: "du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen... du kannst tun und lassen was du willst, denn ich pass auf dich auf... schlaf gut"
*legt sich zu ihr mit an den haufen, verschränkt die vorderpfoten, legt seinen kopf darauf und schlief ein*
oma: "nein, DU willst ihm nicht folgen! doch er ist mein enkel und ich lasse nicht zu, dass du meine familie einschüchterst!"
fanatik: *fing sich einen fisch, kam, heraufgeschwommen und legte seine platten wieder an*
"und schon habe ich was zu fressen..."
*geht zur hütte, brät den fisch mit seinem feuerstrahl und frisst ihn auf*
"hmm, schmeckt gut..."
*gähnt, legt sich in seine hütte und schlief ein*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 2:16 am
Luisa
~pah... schade dasss die, die du beshützen willst im moment nich t anwesend ist...~ *pennte ein*
Großvater
es war seine eigene entscheidung! lass sie ihm, bis er reifer geworden ist *zog sich zurück*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 2:20 am
oma: "ich denke, dass er es nicht für sich getan hat, sondern für jemand anderes. ich vermute mal: er will, dass kurayama glücklich ist und als er sah, dass sie mit axel glücklich ist, fühlte er sich überflüssig und ist fortgeflogen. armer fanatik..."
*setzt sich aufs kissen und versucht, etwas schlaf zu finden*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 8:26 am
Axel:*guckt errötet zum drachenmädchen*
"ööhh? kenn ich dich? und wie kommps du auf freund?!"oO
~und was will die von mir oO! oder träume nur schlecht?~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 1:59 pm
Kurayama
*zuckte nur mit den schultern und guckte fragend diese drachen dame an*
Luisa
*wachte auf und dsah, dass alle noch schliefen und ging nach draußen* ~dieser körper, er hat sehr viel magische kraft, wirklich sehr viel.... aber er hat nicht genug ausdauer...~ *beginnt um das schloß herum zu laufen*
Großvater
*beobachtete sie in der kugel, während er mit dem bewusstsein die gegend nach fanatik abtastete*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen