Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 12:57 pm
Leon:*wurde wach und sah zu axel am tisch*
"OO warst du die ganze nacht auf?"
Axel:*guckt verschlaffen mit augenringen zu leon*
"ja...."
*magen knurrt häftig*
Leon:"du hast echt hunger xD"
Axel:"jep...ich hoffe die machen bald die tür auf sotz trett ich sie ein"
Leon:"na dann^^"
*streckte sich*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 4:28 pm
Luisa
*wachte auf* *gääähnn* ~AUTSCH!! arghh... warum hab ich apfel wein getrunken... warum nur??><~ *setzte sich auf und guckte sich um* ~oh mann...~ *stand leise auf und kramte ihren mantel aus einer ecke und zog ihn wieder an* ~boah... hab ich nen kater ><~ *geht leise runter und holt sich ein glas wasser*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 4:43 pm
Axel:"...alles ist noch zu...verdammpt..."
Leon:"zumindest regnet es nicht mehr so doll"^^
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 4:45 pm
Luisa
*geht zu der frau an der rezeption* verzeihung, wenn der junge der mit mir hier ist nach mir fragt, könnten sie ihm dann sagen, dass ich mich in der stadt umsehe?
Frau: natürlich^^
dankeschön^^ *geht nach draußen* puhh... kühl *macht sich auf den weg zum zentrum der stadt*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 4:46 pm
Axel:*setzte sich auf eine bank hin*
"jetzt müssen wir erstmal stunden warten bis ihrgent ein geschäft auf macht"
Leon:*setzte sich neben ihn*
"ach wir haben zeit"^^
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 4:49 pm
Luisa
*ging durch die straßen* ~scheint noch ziemlich früh zu sein, kaum jemand auf der straße...~ *entdeckt ein kleines dunkles geschäft, dass geöffnet hat* ~hmm?~ *geht hinein und sieht sich um, üebrall stehen dunkle regale, mit allerhand zeug* ~ist dass ein okkult laden?~
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 4:52 pm
*leute gingen vorbei und guckten zu axel und leon*
Axel:"hey^^"
~was haben die?~
Leon:"^^"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 4:54 pm
Luisa
*betrachtet merkwürdig aussehende kartoffeln in einer vitrine* ~hmm.. die sehn aus, als hätten die gesichter.. Oo.. AUA>< verdammter kater...><~ *spürt etwas weiches am bein* AHHH!! *guckt runter und sieht eine schwarze katze* ohh... nur eine katze^^ *bückt sich runter und lässt die katze an der hand schnupper* du hast mich ganzschön erschreckt^^
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 4:57 pm
*immer mehr menschen kammen und guckten zu dennen*
Axel:"öhh, ist was?"^^
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 5:00 pm
Luisa
*streichelt die katze* du gehörst wohl den besitzern, hm^^
Mann: ganz recht. eigentlich zeigt er sich keinen fremden... kann ich etwas bestimmtes für sie tun?
Luisa
*richtet sich auf und guckt zu dem mann, der sehr unheimlich aussieht* ähmm... eigentlich wollte ich mich nur umgu- AUA!!>< oh.. entschuldigung... ich habe gestern etwas zu viel getrunken...
Mann: ich hätte ein vorzügliches mittel gegen ihren kater
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 5:03 pm
Mann:"was für ein ding sitzt neben dir?"
Leon"-.-"
Axel:"erstmal ist das kein ding und zweitens ist das mein kumpel und er tut nimmanden was"
Leon:"^^"
Mann:"na dann , wir alle behalten euch im auge"
*mänge gingen weg*
Axel:"der hat ja wohl problemme"
Leon:"echt mal"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 5:07 pm
Luisa
ähm ja? das wäre nicht schlecht...^^ ~der ist mir unheimlich...~
Mann: einen moment.. *geht durch einen vorhang nach hinten und werkelt rum, kommt mit einer dampfenden schale wieder* bitte sehr, sie werden sich gleich besser fühlen...
Luisa
ähm, dankeschön^^ *nimmt die schale und trinkt* ~ÜWAAÄÄHHH!! ist das wiederlich!!~ *verzieht das gesicht* ><
Mann: ich weiß, der geschmak lässt zu wünschen übrig*
Luisa
*trinkt aus und merkt gleich, dass der kater besser ist* wow... dass zeug wirkt ziemlich gut^^ sagen sie, was für ein laden sind sie hier?
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 5:10 pm
Leon:*guckte herum und merkte das die geschäfte langsam auf machen*
"langsam kommpt leben hier auf"^^
Axel:"noch einen moment warten dann gucken wir mal wo ich was zu essen kaufen kann"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 12 Sa März 28, 2009 5:13 pm
Mann *lächelt und legt die fingerspitzen aneinander* wir sind ein geschäft für spirituelles und schwarze magie, also eigentlich nichts für kleine mädchen
Luisa
hmm^^ *katze patscht mit der pfote gegen ihr bein* hm? was will sie denn?
Mann: ich denke, sie will, dass du sioe auf den arm nimmst... dass lässt sie eigentlich nie bei fremden zu
na dann komm her^^ *nimmt die katze auf den arm, die sofort anfängt zu schnurren* na ja, eigentlich ist das schön ein laden für mich^^ ich bin schwarzmagierin, müssen sie wissen
Mann: tatsächlich? höchst interressant... auf welcher stufe?
Red_Dragon Admin