Thema: Re: The world of Dragons 13 Fr Apr 03, 2009 10:34 am
Axel:"haben wir uns ihrgent wann mal getroffen?"
Hikaru:"hmm... keine ahnung"^^
Axel:"naja, vielleicht teusche ich mich"^^
*grinst*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 13 Fr Apr 03, 2009 1:13 pm
*sieht lucas selbstbewusst in die augen*
~...nun ist meine zeit gekommen... geister der natur... geht auf ihn über, sobald meine lebensflamme erloschen ist... gebt ihm meine kraft als nachhahre des schamanenwolfes...~
großvater: "du warst ein guter enkel..."
lucas: "GRRRRR!!!"
*rammt seinem großvater die zähne in den bauch und danach in den hals*
großvater: "urgh... argh..."
*spuckt blut aus dem maul und trifft lucas versehentlich an der stirn*
lucas: "grrrrrr!"
*zieht seine zähne aus dem hals und leuchtet schwarz und weiß auf*
rudel: "was passiert denn jetzt???"
lucas: "........."
*wird in schwarzes und dunkles licht gehüllt; licht verzieht sich und liegt bewusstlos am boden*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 13 Fr Apr 03, 2009 6:00 pm
Axel:*grübel*
Hikaru:*guckt in die runde*^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 13 Fr Apr 03, 2009 6:03 pm
*dreht sich zum rudel rum*
lucas: "...was ihr nun vor euch seht ist die verbindung aus licht und dunkelheit... das ist nun auch an meiner fellfarbe zu erkennen... die geister erklärten mir alles... ich möchte, dass der älteste unter euch ab jetzt das rudel anführt..."
rudel: "jawohl, häuptling!"
lucas: "...bitte erhaltet unser rudel... und lasst es nicht aussterben... ich verlasse mich auf euch..."
rudel: "versprochen, häuptling!"
lucas: "auf ein wiedersehen..."
*öffnet vor sich einen geisterriss, schreitet hindurch und kommt bei den anderen heraus*
lucas: "hallo leute... ich bin zurück..."
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 13 Fr Apr 03, 2009 6:08 pm
Axel:"ach so..."
~...letzter zeit sterben viele...~
Hikaru:"ich bin Hikaru"^^
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 13 Fr Apr 03, 2009 6:13 pm
lucas: "freut mich, dich kennen zu lernen, hikaru... ich bin lucas der schamane... "
*sieht axel an*
lucas: "...die kräfte, die auf mich übertragen wurden, haben mein fell gefärbt... nun bin ich zur hälfte mit dunkelheit und zur hälfte mit licht durchströmt..."
Red_Dragon Admin