Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 1:36 am
syldra: "dieser geruch... er kommt mir so bekannt vor..."
*riecht weiter*
lucas: "was meinst du denn mit anders?"
*augen leuchten rötlicher*
lucas: "ich bin doch immernoch der gute alte lucas!"
*springt vom fels runter und geht auf luisa zu*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 1:39 am
Luisa
... ~i-ich bin zu schwach, um irgendwas zu machen... aber ... das ist mir unheimlich... ich... kann nur... wegrennen..~ *rappelt sich schwankend auf* n-nein... d-du bist anders... das bist nicht... du... b-bleib weg!! *dreht sich um und rennt weg*
Silver
ist es vielleicht... schon passiert??
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 1:43 am
*rennt ihr hinterher*
lucas: "bleib doch stehen luisa! warum rennst du denn nur vor mir weg?"
*augen werden blutrot, fell sondert schwarzen nebel ab und jagd luisa*
lucas: "bleib stehen!"
syldra: "hast du das gehört?"
*guckt silver entsetzt an*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 1:45 am
Silver
*streckt den kopf in die höhe und lauscht* ... ja... da hnten.... aber recht weit entfernt.. komm!
Luisa
*versucht weiterzurennen, trotz starken schmerzen, wegen der belastung* n-nein!! lass mich... d-du bist nicht der normale lucas, von eben!! *schwankt stark, wegen der anstrengung und klappt schließlich einfach in sich zusammen* AGHhh!!>< ~v-verdammt... i-ich kann... nicht mehr...~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 1:48 am
*rennt silver hinterher*
syldra: "hoffentlich ist es noch nicht zu spät..."
*holt luisa ein*
lucas: "hab ich dich!"
*geht auf sie zu und läuft in einem kreis um sie herum*
lucas: "hehehe... jetzt kannst du nicht mehr entkommen..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 1:50 am
Luisa
*kauert am boden und krümmt sich* ghh... *atmet schwer* w... was ist nur... mit dir... passiert...
Silver
*läüft weiter, bleibt ab und zu stehen, um die spur neu aufzunehmen* hier lang!!
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 1:53 am
*folgt silver*
syldra: "...wir müssen lucas die seele meines bruder austreiben, sonst ist alles verloren!"
lucas: "hehehe... lucas verschwendete trauer und liebe für dich, luisa... doch sein hass setzte meine kräfte erneut frei!"
*lacht, augen leuchten noch rötlicher, nimmt luisa auf den rücken und rennt los*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 1:55 am
Luisa
ghh.. >< *verkrampft sich vor anstrengung und spuckt etwas blut* h-hass....??
Silver
hmm... der geruch wird stärker... aber... der fremde wird stärker... lucas wird schwächer...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 2:02 am
lucas: "ja, hass... er reagierte empfindlich auf die aure deiner neuen kräfte, die du erlangt hast... und somit konnte ich mich befreien... durch seinen hass auf diese aura... hehehehe..."
*rennt mit ihr weiter durch den wald*
syldra: "oh nein, ich kann lucas' spur kaum noch riechen, jedoch wird die meines bruders immer stärker!"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 2:06 am
Luisa
w-wer bist du... w-was hast du... vor *hustet und spuckt dabei noch mehr blut, dass am kinn runterläuft*
Silver
schnell!! *läuft so schnell es geht, ohne die spur zu verlieren*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 2:15 am
syldra: "ich kann lucas' spur kaum noch wahrnehmen..."
*rast silver hinterher*
lucas: "ich bringe dich fort... weit fort, sodass sich lucas an nichts mehr erinnern kann... dann wird er nie wieder die kontrolle über seinen körper bekommen!"
*setzt luisa kurz ab*
lucas: "hmm... ich sollte dich vielleicht etwas betäuben..."
*steckt ihr die fangzähne in den hals und injiziert betäubendes gift, zieht sie dann wieder heraus und leckt sich das blut von den zähnen*
lucas: "hmm... dein blut ist wirklich schmackhaft..."
*setzt sie wieder auf und läuft weiter*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 2:19 am
Luisa
*wird von der injektion sehr benebelt* ghh.... ~... ....~ *herz-kette färbt sich noch mehr weiß*
Silver
*spürt kurz etwas* ~verstehe... bald wird es zerbrechen, in zwei hälften...dann werde ich sehen, ob sie würdig ist...~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 2:23 am
*geht mit luisa zu einem baum, gräbt ein tiefes loch unter den baum und steigt mit ihr in die somit entstandene höhle hinab*
lucas: "...hier sollte uns für erste keiner finden..."
*legt luisa in der höhle in eine ecke ab udn geht nochmals nach draußen*
lucas: "hmm..."
*geht unter den baum, nimmt blätter und äste ins maul und trägt sie in die höhle*
lucas: "so..."
*legt luisa auf die äste und blätter*
~...sie ist immerhin ein mädchen... da sollte man nicht so grob sein... aber mehr tu ich nicht für sie..."
*geht wieder nach draußen, holt nochmals blätter und äste, trägt sie in die höhle und baut sich auch ein kleines bett daraus*
syldra: "...ich habe lucas' spur verloren..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 2:26 am
Luisa
*fällt von der betäubung in einen unruhigen schlaf hinüber* ...
Silver
... *bleibt stehen* ... ich auch... ~hauptsache, er tötet sie nicht, dass ist meine einzige sorge... denn falls sie stirbt, will ich sie nicht wieder ins leben rufen, ohne zu wissen, ob sie es verdient hat...~ wir sollten erstmal ruhen, es hat keinen zweck... *legt sich hin*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 2:28 am
*legt sich neben silver und schläft schnell ein*
lucas: "...besser, ich verschließe den eingang..."
*geht hoch, legt einige erdklumpen davor, geht wieder auf sein bett, legt sich hin und schläft ein*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 2:31 am
Silver
*geht in einen seiner wachträume, da er keinen schlaf benötigt* ~tja... bald wird sie sich verändern... wenn die kette vollkommen weiß ist, wird sich ihre seele spalten... kein normaler mensch, kann nämlich nur gut oder nur böse sein.... und wenn sie gespalten ist, wird sie zwei persönlichkeiten sein... wenn sie ihre seele wieder zusammenfügen kann, ist sie des lebens wahrhaft würdig...~
Luisa
...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 14 So Apr 12, 2009 9:12 am
lucas: "....."
*rollt sich zusammen und schläft tief*
syldra: *legt sich unter einen baum neben silver und schläft ebenfalls tief und fest*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen