The world of Dragons 15
Autor Nachricht Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 2:45 am lucas: "naja, wenn du meinst... hier ist es aber schön warm..." *lacht leise, legt sich neben silver und spürt die wärme, die von ihm ausgeht*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 2:45 am Luisa mir ist auch warm... *verschafft sich wärme, durch ihr feuerelement*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 2:47 am lucas: "schlaf gut luisa..." *grinst nochmal zu ihr, macht dann die augen zu und legt sich dicht neben silver hin*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 2:49 am Luisa ... *macht die augen zu und aus dem dach über ihr wachsen ranken vor dem eingang, wie ein vorhang*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 2:53 am lucas: *gähnt nochmal kurz und schläft danach ein*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 2:54 am Luisa *schlief dann auch ein*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 10:11 am Axel:*chillt und merkt eine starke kraft* ~es ist fast so weit...~ Hikaru:*wacht auf und streckte sich und sieht lock zwischen ihr und silver* ^^ *blieb liegen*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 4:26 pm lucas: *wacht am nächsten morgen auf* "...huarch... mjam... boah, hab ich gut geschlafen..." *kratzt sich am kopf, steht auf und bemerkt die klauenspuren, an der stelle, wo er geschlafen hat, nicht und geht zum see* lock: *schläft noch eingeksuchelt zwischen silver und hikaru und schnarcht ganz leise und zufrieden*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 4:46 pm Axel:~wie lange es dauern wird....naja~ Hikaru:*grinst*^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 4:57 pm lock: *wird langsam wach, blinzelt und gähnt* "...huh... es ist ja schon hell." *dreh sich zwischen silver und hikaru herum und kratzt sich mit dem schweif am kopf* lucas: *geht zum see und schaut ins wasser*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:01 pm Hikaru:*guckte zu lock* "gut geschlaffen?"^^ Axel:*dreht sich herum und fehlt ins wasser* "...das habe ich vergessen..." *wasser dampft*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:04 pm lock: "ja, mami." *kuschelt sich an ihren bauch* lucas: *steht am ufer und wäscht sich das gesicht* "......" ~...ich wette, dass das spiegelbild wieder da ist...~ *trocknet sich das gesicht und schaut ins wasser; sieht sein normales spiegelbild* ~...komisch...~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:05 pm Hikaru:*grinst*^^ Axel:*geht komplet nass aus dem wasser raus* "....."
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:10 pm lock: "mami, ich hab hunger." *guckt sie mit den kulleraugen an* ( x'D ) lucas: *schaut tief ins wasser* "...komisch, dass ich mein spiegelbild sehen kann... naja, umso besser, jetzt ist wenigstens kein schwarzer schatten mit rot glühenden augen mehr da, der mich finster angrinst..." *grinst und bemerkt, dass sein spiegelbild sich ändert* ~...ich hab's doch gewusst...~ *spiegelbild wird zum schwarzen schatten, hat oben wolfsohren und rot glühende augen, grinst finster und kommt auf lucas zu* lucas: "hö? kommt der schatten auf mich zu? aber das geht doch schlichtweg gar nicht..." *kralle de sspiegelbilds kommt aus dem wasser und packt lucas am fuß* lucas: "WAS ZUM...?" *kralle packt sehr fest zu und zieht ihn ins wasser* lucas: "ARGH! LASS MICH LOS!!!" *zappelt herum*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:13 pm Axel:*wasser verdampft* "praktisch , wenn das haupt element feuer ist ^^" Hikaru:"hmm...willts du wieder fisch essen ?"^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:16 pm *wird sehr weit in den see gezogen* lucas: "huargh... glucker... blub..." *ist schon vollständig unter wasser gezogen worden* ~...verdammt, lass mich los!~ *schatten grinst weiter und zieht ihn zu sich ran und packt ihn an den schultern und starrt ihn mit den roten augen an* ~...was will der nur von mir...?~ lock: "nein, ich mag keinen fisch. und durst hab ich auch ein wenig." *klettert auf hikarus bauch*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:25 pm Hikaru:~hmm...vielleicht milch~ °Axel, hohl mal bitte milch° Axel:°wieso ?° Hikaru:°lock , hat hunger und der liegt verschmusst auf meiner bauch° Axel:"......wieso ich...." °na gut....° *ging los*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:31 pm lock: "mami, was machen wir heute?" *guckt sie fragend an und schmust auf dem bauch herum* lucas: *spiegelbild wird zum schatten und hält ihn immernoch fest* ~... mir geht langsam die luft aus...~ *hält sich die nase zu und versucht, kaum luft zu verlieren*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:34 pm Hikaru:"auf was hast du lust , mein kleiner"^^ Axel:*kamm im nächsten dorf an und ging in einen laden rein* "entschuldigung , ist wer da?"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:46 pm lock: "ich möchte endlich auf sowas mit meinen flügeln können wie papi, mami." *guckt sie erwartungsvoll an* lucas: *wird langsam schwindelig* ~...urgh... ich brauch luft...~ *schatten grinst sehr düster, krallen leuchten auf und dringen in lucas' brust ein* lucas: "argh..." *luftblasen steigen auf*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:51 pm *frau kommpt aus der tür* Frau:"ja , bitte , was wollen sie gerne?" Axel:"ich möchte gerne milch kaufen" Frau:*drehte sich zum regal um und nahm die milch* "das macht 5 gold münzen" Axel:*gab ihr ein beute voll geld* "hier" Frau:"das ist zu viel" Axel:"behalten sie denn rest"^^ *nahm die milch* Frau:"vielen dank der herr" Axel:*ging raus und ist unterwegs zu denn anderen* Hikaru:*nimmpt lock ,setzte lock vor sich ab* "wenn du gerne willts^^ , mach mir einfach nach ok?"^^ *schläggt langsam mit denn flügeln*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 5:56 pm lock: *macht es so wie hikaru* "...es klappt nicht, mami." *schlägt wild mit den flügeln* lucas: *schatten dringt schon bis du den armen in seinen körper ein* ~...argh... nicht gut...~ *schatten dringt vollständig in lucas' körper ein* lucas: "aarrgghh!!!" *viele luftblasen steigen an der oberfläche auf; sinkt im see zu boden, weil lunge mit wasser gefüllt ist und sackt am boden des sees auf die knie*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 6:00 pm Hikaru:"du musst gleichmässig schlagen^^" *hebt am* "so wie ich"^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 6:07 pm lock: *schlägt gleichzeitig, schafft es aber nicht abzuheben, sondern anch vorn umzuknallen* "autsch! mami, ich schaffs nicht..." *setzt sich hin und guckt traurig* lucas: *kniet am grund des see, hat leuchtende rote augen und grinst finster* ~...hehehe...~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 15 Sa Apr 18, 2009 6:10 pm Hikaru:*landet und stubst mit der schnauze lock an* "sei nicht traurig , musst nur weiter üben dann klappt es schon"^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: The world of Dragons 15
The world of Dragons 15