The world of Dragons 16
Autor Nachricht Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 6:58 pm Axel:*maggen knurrt immer noch* "~.~ ...das gibs doch net" *hohlt noch ein stück raus und futtert weiter* Hikaru:*guckt zu lock* "guten morgen , mein kleiner , hast du gut geschlaffen?"^^ *grinst zurück*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:01 pm lock: "ja, mami. papi und du sind immer so schön warm." *klettert auf hikarus bauch* lucas: "fanatik, bist du das...?" *steigt bis zu den knien ins wasser* stimme: "...lucas... komm zu mir und ich werde dir alles enthüllen..." *geht noch weiter in den see*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:04 pm Axel:*magen knurrt laut* ~.~ ich futter doch.....blöder hunger *guckt in die tasche und ist leer* so ein mist ..... Hikaru:*grinst lock an* ~ist schon süß der kleine^^~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:09 pm lock: *rollt sich auf hikarus bauch hin und her* "mami, was machen wir denn heute?" *guckt sie während des hin und herrollens mit den kulleraugen an* lucas: "fanatik, bist du das, der zu mir spricht...?" stimme: "...ja, mein bruder..." *leuchtende umrisse fanatiks erscheinen vor lucas* fanatik: "lucas... das war sehr mutig und aufopfernd von dir, deine kräfte für deine freunde aufzugeben... kurayama, deine eltern, deing roßvater und ich sind alle stolz auf dich..." lucas: "danke, bruder... aber, ich spüre deine aura nicht mehr... es ist so, als ob du nicht bei mir bist..." fanatik: "...dessen bin ich mir bewusst... deshalb unternehme ich jetzt etwas..." *legt seine krallen auf seinen kopf* lucas: "was hast du vor...?" fanatik: "...ich gebe dir die kräfte, die mir noch geblieben sind..." *leuchtet auf*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:12 pm Axel:*liegt aufn rücken und rollt rum* ~.~ ....hunger.... ~ fast 1 monat nichts gefuttert....nur klein sachen~ Hikaru:"auf was hast du lust denn?"^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:15 pm lock: "ich weiß nicht, mami. wir könnten ja spielen, bis papi aufwacht." *guckt sie zärtlich an* lucas: "argh, was passiert hier...?" *haut verändert sich und wird leicht schuppig* fanatik: "...ich gebe dir die aura meiner reptilmenschengestalt... durch sie kannst du etwas magie wirken, jedoch hält sie sich in grenzen..." *leuchtet weiter auf und überträgt lucas die kräfte* lucas: "...fanatik... was passiert mit mir...?" *haut wird immer mehr schuppiger, kopf verändert sich ganz, an händen und füßen wachsen krallen*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:17 pm Axel:"...alter ...wenn ich nichts zu futtern kriege , kratz ich noch ab...." *guckte sich um* Hikaru:"können wa machen , was möchtest du spielen?"^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:21 pm lock: "hast du nicht ein spiel für uns, mami?" *guckt erwartungsvoll und wedelt mit dem schweif* lucas: "diese wärme, die mich durchströmt..." fanatik: "bruder... dies ist nur ein teil der kraft... dieser ort ist nicht magisch genug, umd die die kompletten kräfte zu üebrtragen... gehe in den phantomwald... und suche dort den stab des drachenlichs... er wird dir die möglichtkeit geben, meine vollen kräfte zu erhalten..." lucas: "der phantomwald? und was ist, wenn-" fanatik: "ich bin bei dir, lucas... ich bin immer bei dir, egal was geschieht..." *verblasst langsam* lucas: "warte!" fanatik: "...wir sehen uns wieder, mein bruder..." *winkt und verblasst vollständig* lucas: "fanatik..." *schaut an sich runter* lucas: "was zum...? WAS IST MIT MIR PASSIERT???" *betrachtet seine arme, beinde, brust, rücken und schaut dann ins wasser* lucas: "AAAHHH!!! MEIN GESICHT!!!"
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:26 pm Axel:*guckt immer noch herum* wieso läuft hier kein tier herum ? ~.~ Hikaru:"willts du gern verstecken spielen?"^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:28 pm lock: "ja, das klingt lustig!" *springt vom bauch runter* lock: "du fängst an, mami!" *lacht und rennt richtung see* lucas: "...naja, so schlecht sieht das ja nicht aus, aber was werden die anderen denken?" *guckt erschrocken und geht ans ufer zurück*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:29 pm Axel:*rollt weiter herum* ~.~ Hikaru:*schließt die augen und fängt an zu zählen*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:32 pm lock: *rennt zum see und versteckt sich dort in einem busch* "hihi, hier wird mich mami bestimmt nicht finden!" *kichert leise und duckt sich* lucas: *geht aus dem see heraus und betrachtet sich nochmals* "na klasse, sogar nen schweif hab ich jetzt..." *zieht seinen schweif zu sich nach vorn und betrachtet ihn* lucas: "hmm, naja, umso besser. jetzt kann ich mich auch besser ams rücken kratzen." *lacht, geht richtung wald und stolpert über einen stein* lucas: "HUAH!" *knallt ins gebüsch, in dem sich lock befindet*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:35 pm Hikaru:*hörte auf zu zählen und suchte ihn* "^^" Axel:*hört das etwas im busch ist* "......"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:37 pm lock: "huch? AAAHHH!!!" lucas: "hm? HUAH! oh, du bist es, lock." *steht auf und schaut zu ihm runter* lock: "AH HILFE! MAMI! EIN MONSTER!!!" *rennt aus dem bsuch heraus und richtung hikaru* lucas: "monster? oh, er meint mein aussehen... na danke..." *lässt den kopf hängen und geht zum see zurück*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:40 pm Axel:*zieht lucas ausn busch raus kommen* "...entweder ich mach es platt oder ich such mir was anderes..." *grinst* "ach was sollts^^" *lässt flammen aus der hand kommen* Hikaru:*sieht lock und nimmpt ihn hoch* "was ist los?"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:42 pm *dreht sich zu axel um und die flammen in der hand* lucas: "oh axel, ähh, was machst du da mit den flammen?" *guckt erschrocken und geht einen schritt zurück* lock: "mami, da war ein monster und hat mich fast gefressen!" *klammert sich erschrocken an hikarus brust*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:44 pm Silver *wacht auf und streckt sich* huaaagh^^ mann, hab ich gut geschlafen^^ Luisa *wurde auch wach, kriecht aus dem unterschlupf* ach ja^^ was für ein schöner tag *grinst und schlendert richtung see*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:44 pm Axel:"hö? woher kennts du mich?"oO *lässt flammen verschwinden* Hikaru:"keine angst , mami ist ja da"^^ ~monster?~
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:45 pm Silver *schüttelt sich* AU >< .. oh mann.. flügel sind ganz steif geworden... muss mal bewegen^^ *jebt ab* Luisa *beemerkt axel* yo, axel^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:46 pm lock: *hält sich immernoch an hikaru fest* "bleib bitte bei mir. ich hab angst, mami!" lucas: "na ich bin's doch, lucas! oh, stimmt ja, du konntest mich ja gar nicht erkennen..." *geht auf ihn zu*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:47 pm Luisa *bemerkt lucas* AHHH!! was ...???
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:48 pm lucas: *dreht sich rum* "oh, luisa, du bist ja schon wach!" *grinst* lock: "mami, wo ist papi?"
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:48 pm Hikaru:"bin ja bei dir"^^ *streichelt ihn* Axel:"ok? sieht aber nicht schlecht aus" *guckt zu luisa* guten morgen , luisa *magen knurrt wieder laut*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:49 pm Luisa *guckt zu axel, dann zu lucas* ... ach was solls... *geht weiter zum see*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 16 So Apr 19, 2009 7:50 pm Hikaru:"papi muss sich ein wenig die flügel vertretten"^^ Axel:~.~ *knurrt wieder laut*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: The world of Dragons 16
The world of Dragons 16