Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 16 Mo Apr 20, 2009 4:52 pm
Fenris
na ja, gut, also, ist jetzt mal so ca .. hmm... 5 jahre her würd ich mal sagen, weißte, da gab es in der nähe meiner heimat eine menschenstadt, dort leben viele wissenschaftler, die neue technologien, etc entwickeln. nun ja, einer von denen war besonders ehrgeizig aber auch sehr viel intelligenter als die anderen, er entwickelte eine neue technologie, und zwar die künstlichen teile, eines lebenden wesens, zum beispiel arme, beine und so, er wollte es an jemandem testen..... na ja, rate mal, an wem er das getestet hat..
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 16 Mo Apr 20, 2009 4:54 pm
Axel:"du ... na klasse..."
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 16 Mo Apr 20, 2009 4:58 pm
Fenris
kannste laut sagen.. damals war ich 13, unvorsichtig und abenteuerlustig^^ ich habe mich von meinem rudel entfernt und wurde natürlich von den kerlen eingefangen... *seufzt* weißte was? sie haben mir ein bein amputiert, das halbe gesicht abgeschnitten und den rücken.. na ja, du siehst es ja... dann haben sie mich immer teilweise aufgeschnitten und mein skelett mit einem unzerstörbaren metall umhüllt, also ich kann mir nichts brechen, dann haben sie mir dieses künstliche bein angenäht, und das auge und den rücken, dann wollten sie testen, ob man mich steuern kann, pah, hätten sie wohl gerne... ich bin geflohen und hab das verdammte zentrum beim rausgehn plattgemacht. aber die hams geschafft, mir einen teil einzuprogrammieren, der mit einem 10 000 stelligen code verschlüsselt ist, den ich darum nicht umprogrammieren kann...
Luisa
...OO
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 16 Mo Apr 20, 2009 5:01 pm
Axel:"oh mann"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 16 Mo Apr 20, 2009 5:14 pm
Fenris
als ich alles platt gemacht hab, wollten siem ich programmieren alle wolfsbestien umzulegen, haben aber nicht alle wolfsbestien sondern alle wolfswesen eingegeben, dass heißt, wenn ich nen wolf oder was ähnliches bemerke schaltet sich mein programm ein und ich lauf amok.... ich muss irgendwie diesen code knacken.. na ja, 1000 stellen hab ich schon geknackt, fehlen noch 9000
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 16 Mo Apr 20, 2009 5:45 pm
Axel:"^^"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 16 Mo Apr 20, 2009 5:46 pm
Fenris
hmm.. vieles, ich kann meinen rücken zu metallischen flügeln transformieren, hab kanonen eingebaut... tja, verschieden waffen und werkzeuge hab ich hier... hmm.. ach ja, ich kann die fähigkeiten vin gegnern analysieren *g*
Luisa
wow, is ja nüttzlich
Red_Dragon Admin