Thema: Re: The world of Dragons 16 Do Apr 23, 2009 9:06 pm
Axel:*relaxt*
Zuletzt von Red_Dragon am Do Apr 23, 2009 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 16 Do Apr 23, 2009 9:07 pm
Luisa
*chill*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 16 Do Apr 23, 2009 9:15 pm
lucas: *sieht sich um und schlägt 4 erzbrocken aus der wand daneben*
"ha! habs doch gewusst!"
mogu: "kupo? wie hast du das erz erkannt?"
lucas: "ich gehe nicht zum erstensmal auf rohstoffsuche, mogu..."
*zwinkert und geht weiter nach hinten*
mogu: "warte!"
*fliegt hinterher*
lucas: "hmm, hier sind die schätze..."
*nimmt 6 rubine und steckt sie in die tasche*
lucas: "huch? was macht dnen der kristall hier?"
*hebt einen schimmernden kristall auf*
mogu: "das ist ein teleportkristall, kupo. die findet man hier selten, aber wenn du ihn zerbrichst, kommt du direkt in dschungel weit südlich von hier, kupo."
lucas: "hmm..."
*erde bebt*
mogu: "WAAAAHHHH!!! ERDBEBEN, KUPO!!!"
*hält sich erschrocken an lucas fest*
lucas: "wir haben keine andere wahl, mogu..."
*zerbricht den kristall und wird mit mogu in den maguuma-dschungel weit südlich der zittergipfel teleportiert*
mogu: "kupo? wo sind wir?"
lucas: "ich weiß nicht, ber hier ist es wirklich heiß..."
*zieht seinen mantel aus und hängt ihn sich auf die schulter*
mogu: "hey, da ist eine kleine höhle, kupo! die sieht kühl aus und wasser fließt auf hinein, kupo!"
*fliegt rein*
lucas: "gut, da kann ich gleich den armreif für luisa anfertigen..."
*geht hinterher in die höhle*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 16 Do Apr 23, 2009 9:19 pm
Luisa
... ~irgendwie hab ich ein ungutes gefühl~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 16 Do Apr 23, 2009 9:24 pm
Axel:~hmmm.....ihrgentwas muss ja mal passieren....~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 16 Do Apr 23, 2009 9:24 pm
lucas: *setzt sich in der höhle hin und packt die ganzen sachen aus der mine in die tasche*
"ich denke, ich fertige den armreif an, wenn ich mich etwas erholt habe..."
mogu: "ja, kupo. ich bin auch müde, kupo."
*gähnt*
mogu: "gute nacht, kupo!"
*legt sich in und schläft ein*
lucas: "ja, schlaf gut..."
*lehnt sich an die steinige wand und beobachtet das kleine bächlein vor ihm, das ins innere der höhle weiterfließt*
~...hier kann ich den reif bestimmt sehr gut anfertigen... ich hoffe nur, dass ich wieder heil zu den anderen zurückkomme..."
*schaut zu mogu*
~...und mogu sollte ich besser mitnehmen... allein kann ich ihn in diesem dschungel nicht lassen...~
*legt den kopf an die wand und schaut an die decke*
~...luisa, bitte mach dir keine sorgen um mich... es war ein fehler, einfach so aufzubrechen, doch ich wollte nicht, dass du mitkommst und noch in gefahr geraten könntest...~
*macht die augen zu und schläft ein*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 16 Sa Apr 25, 2009 8:41 pm
Axel:"können war machen"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 16 Sa Apr 25, 2009 8:44 pm
Luisa
ja, hört sich gut an^^ hm, lasst uns losen, wer anfängt^^ *zupft vier grashalme ab, eins davon kürzer und verdeckt sie so, dass keiner sieht welches* jeder zieht und wer das kürzere hat fängt an mit aussuchen^^
Fenris
ok^^ *zieht eins*
Red_Dragon Admin