Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Apr 27, 2009 8:58 pm
Axel
°was denn?....ich weiß es doch selber nicht.....°
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Apr 27, 2009 9:00 pm
lucas: "das dauert mir zu lange!"
*augen leuchten rot, greift an die form und bringt die substanz mit seinen wasserkräften sofort zum erstarren*
lucas: "na bitte, geht doch... hehehe..."
*nimmt die klotz aus der form und betrachtet ihn*
lucas: "genau, und nun noch die feinarbeit..."
*nimmt sich hammer und meißel; haut die ränder ab, bearbeitet die einkerbungen sorgfältig und macht den klotz und einem reif*
lucas: "und nun das wichtigste..."
*nimmt die schimmernden rubine, setzt sie in die einkerbungen ein und befestigt die ränder mit etwas gold, das er in einer extra form zum schmelzen bringt*
lucas: "er ist fertig: der bannarmreif!"
*hält ihn hoch und betrachtet das leuchtende artefakt*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Apr 27, 2009 9:03 pm
Luisa
~oh mann... ~
Saphir
*ist fertig mit dem tee, springt von luisas schulter, legt sich in axels schoß und schnurrt*
Fenris
^^
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
*zuckt zusammen, armreif leuchtet sehr hell auf und ein licht kriecht seinen arm hinauf*
lucas: "was bei beliar...?"
*reißt den reif von seinem handgelenk, arm wird normal, augen ebenfalls und atmet etwas schneller*
lucas: "...wow... mächtig in der tat..."
*steht auf und nimmt den armreif hoch*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Apr 27, 2009 9:12 pm
Saphir
*schnurrt noch mehr*
Rika
*lächelt leise und starrt imemr noch*
Luisa
-.-
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Apr 27, 2009 9:14 pm
lucas: "ich denke, ich sollte zu den anderen zurückkehren... nicht, dass sie sich noch sorgen um mich machen... ich denke, ich nehme die abkürzung durch das feuerland... die zittergipfel sind mir zu eisig..."
*packt den reif in die tasche und läuft los*
lucas: "warum laufen?"
*verwandelt sich in einen drachen und fliegt los*
~...hehehe, geht nämlich auch einfacher...~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen