Thema: Re: The world of Dragons 17 So Mai 03, 2009 5:03 pm
Axel
~am besten ich mach dann denn ganzen garden platt^^~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 17 So Mai 03, 2009 5:10 pm
lucas: *geht den weg weiterhin entlang*
"sag mal lock... du kennst mich doch... wie war, also, wie bin ich? vom verhalten her meine ich..."
lock: "naja, du bist sonst imemr sehr nett. und zu luisa besonders lieb und freundlich."
lucas: "wer ist luisa?"
lock: "lusia ist ein mädchen, das bei unseren freunden ist. sie sieht sehr hübsch aus und du hast ihr einen sehr schönen armreif geschmiedet... und ich hätte auch gern einen, wie ich dir vorhin ja gesagt habe... naja, lusia ist ein nettes mädchen und du magst sie sehr. und ich glaube, sie dich auch."
*grinst leicht*
lucas: "luisa... der name kommt mir bekannt vor..."
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 17 So Mai 03, 2009 5:41 pm
Axel
*geht im garden herum*
ok , in welchen raum sind die?
Irvine
*zeigt auf eine tür*
da drin...
Axel
ok
*geht rein und sieht einen raum voller gefangenden wesen*
willts du mich verarschen...da brauch ich tage bis ich alle offen hab...
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 17 So Mai 03, 2009 6:07 pm
lucas: *scahut ganze entsetzt*
"ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, mein aussehen zu verändern, obwohl das sehr interessant klingt... ich als drache, das ist wirklich sehr unvorstellbar..."
*geht voran und seine finger werden langsam zu krallen, merkt es aber nicht*
lock: "hmm... ich könnte mir auch nicht vorstellen, ein mensch zu sein... ihr lauft immer auf 2 beinen herum... wie hält man da denn das gleichgewicht?"
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 17 So Mai 03, 2009 6:26 pm
Axel
*ging in denn fahrstuhl und fuhr nach unten*
Irvine
...das wird sehr schwer....
*versteckt sich in der kapuze*
Axel
*kamm unten an und ging raus*
wieso schwe-
*guckt nach oben und sieht ein großes monster*
ALTER!!! WILLTS DU MICH VERARSCHEN!!!??? OO
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 17 So Mai 03, 2009 6:31 pm
lucas: "hmm, komsich... naja, lass uns weiter..."
*geht weiter, beine werden schuppig und musekln schauen richtig heraus*
lock: ~...lucas wird zum drachen und merkt es nicht... ob ich es ihm sagen sollte...?~
lucas: ~...hmm... eine beine gribbeln komisch...~
*schaut weiterhin gerade aus; beine werden richtig schuppig und färben sich rot, kopf bekommt rote schuppen und häute zwischen knochen, die heraussprießen*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 17 So Mai 03, 2009 7:21 pm
Axel
*blutt tropfen fallen in die augen*
>.-
*kriegt blutt rote augen und wirkt leicht angressiv*
Monster
*hohlt mit der anderen hand aus um ihn zu zerstampfen*
Axel
*hohlt einmal mit dem schwert aus und das monster zerfählt in tausend teile und blutt fliest auf ihn drauf*
-.-
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 17 So Mai 03, 2009 7:22 pm
lucas: *liegt am boden und rührt sich nicht*
"........"
lock: *leckt mit seiner kleinen zunge das blut von lucas' flügeln und dem rücken*
~...papi macht das auch immer, wenn ich schmutzig bin... also tu ich das jetzt auch...~
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 17 So Mai 03, 2009 7:25 pm
Luisa/RIka
*schlagen die augen auf und finden sich im körper der jeweils anderen, setzen sich gleichzeitig auf und betrachten sich* whoww... das ist ein komisches gefühl...
Rika
also, luisa.. ~mann, bin ich hübsch >.O~ wir können jetzt ständig ohne dass es jemand mitbekommt kommunizieren udn haben fähigkeitren des anderen, falls eine nicht weiß, was sie tun soll, kann die andere mit ihrem geist die kontrolle ihres eigentlichen körpers übernehmen... verstanden?
Luisa
*nickt und steht auf, wedelt mit den fuchsschweifen* whow... *geht nach draußen* hallo, saphir
Saphir
*steht auf, geht in die höhle und legt sich erschöpft hin*
Luisa
*umguck* ~sie sind noch nicht zurück..~
Silver
*umguck, zu luisa in rikas körper geh* wo sind lock und lucas..? .. wer bist du denn? OO
Luisa
hm, ne freundin, sag mal, könnten wir lucas und lock suchen?
SIlver
klar.. spring auf.. *hebt mit luisa als rika auf dem rücken ab*
Red_Dragon Admin