Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 8:27 pm
Hikaru
*nimmpt lock und um arm , lässt sich nicht stören das die knochen stechen*
lock ... was ist nur passier?....
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 8:31 pm
lock: "...lucas und ich waren in de rmine... dann gabs einen kanll und er beschützte mich... als ich aufwachte, waren wir weit von de rmine weg und trafen weiter weg auf eine höhle. in der höhle war rauch und ein komischer mann, der lucas in die höhle lockte... dann wurde ich müde und bin eingeschlafen..."
*schaut zu boden*
lock: "und als ich aufwachte, war lucas auf einem fels gebunden und der mann hat ihm blut aus den armen und den beinen genommen... ich wollte ihm helfen, doch der mann hat mich weggeschlagen... das hat sehr wehgetan..."
*augen werden langsam wieder normal*
lock: "...dann kam axel, half mir hoch und der mann hat lucas eine schwarze flüssigkeit auf arme, beine und brust getropft... dann waren seine schuppen schwarz, er hatte rote augen und nahm mich auf den fels... dann wurde es sehr dunkel und ich sah so aus wie jetzt..."
*lehnt sich leicht an hikaru*
lock: "...sehe ich sehr böse aus, mami?"
lucas: *formt die wolken zu einem totenkopf und spuckt feuer in die augenhöhlen, die sofort anfangen, zu brennen*
"...hehehe..."
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 8:36 pm
Hikaru
nein...aber ihrgent wie müssen wir dich wieder normal kriegen....oder willts du so bleiben?....
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 8:39 pm
lock: "nein, will ich nicht, mami! ich will nicht böse sein, ich will gut bleiben!"
*schaut zum himmel, sieht den totenkopf und starrt in die glühenden roten augen; sieht lucas' schwarzen schatten mit roten augen daneben grinsen, sodass sie silbrigen zähne funkeln*
lucas: °...lock... bleib hier... werd wie ich... komm zu mir...°
lock: *augen werden wieder rot, springt von hikaru runter und geht auf den totenkopf zu*
"...ja... wie du..."
*wird von einer schwarzer aura umschlungen und schwebt richtung lucas*
°...ich werde niemals gut... du hast mir gezeigt, wie es ist, böse zu sein... dafür danke ich dir... hehehe..."
lucas: *hält die arme für lock offen*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 8:42 pm
Axel
Das wird nicht passieren -.-
*stellt sich vor und macht eine licht kugel um lock*
Hikaru
LOCK OO
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 8:45 pm
lucas: "dreister mensch... nicht so forsch..."
*haut axel mit einer druckwelle aus schatten von lock weg und stampft ihn so neben hikaru ein großes stück in den boden; entfernt die lichtkugel um ihn und lässt ihn zu sich in die arme schweben*
lock: "...lucas... lass es uns endlich zuende bringen... zum wohle der finsternis..."
lucas: "nun gut... so soll es sein..."
*legt seine kralle auf die kugel in seiner brust und schaut lock in die roten augen*
lucas: "weiß zu schwarz... funke zu feuer.... tag zu nacht... finsternis, breite dich aus!"
Red_Dragon Admin