Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 10:20 pm
Axel
*wirkt immer noch ein wenig abwesend*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 10:21 pm
Rika
*dreht sich zu ihm und starrt ihn mit eiskaltem blick an* na und? das hat dich nicht zu interressieren... *dreht sich wieder um und geht den weg richtung see*
Luisa
*regt sich nicht*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 10:22 pm
lucas: *knallt rika eine mit der blanken faust auf den hinterkopf*
"...nicht in diesem ton..."
lock: *geht zu lucas, sagt aber nichts*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 10:26 pm
Axel
*wirkt immer noch abwesend und lehnte sich am baum an*
Hikaru
...was ist jetzt los?...
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 10:26 pm
Rika
HAHAHAHAAA, aber nicht mehr lange... *läuft auf den see zu*
Silver
OO
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 10:29 pm
lucas: "du verdammtes biest..."
*fliegt ihr schneller hinterher, packt sie am rücken und schmeißt sich mit ihr aus den bäumen zu boden*
lucas: "verdammt, du hast mir damals schon probleme bereitet!"
*erinnert sich ein stückchen*
lucas: "...wäre deine verdammte arroganz nicht gewesen, wäre es nie zu der explosion in de rmine gekommen!"
*schuppen werden langsam wieder heller und haut rika eine mit der faust ins gesicht*
lucas: "wegen DIR verlor ich mein gedächtnis!"
*schlägt zu*
lucas: "wegen DIR hab ich lock böse gemacht!"
*haut nochmals ins gesicht*
lucas: "DU BIST DER DRAHTZIEHER HINTER ALLEM!!!"
*drischt weiter aufs gesicht ein*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 10:32 pm
Rika
*schlägt ihm die fangzähne in die faust und stößt ihn von sich, packt luisa und schmeißt siei n den see, wirft ein anderes kristallgefäß hinterher, beide klanden im wasser, see erglüht bläulich* ENDLICH!!
Luisa
*blaues licht wird in ihren körper gezogen, reißt die augen auf, licht erlischt und sackt dann im wasser in sich zusammen*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 10:34 pm
lucas: "DU HEXE!!!"
*springt ihr in den rücken, reißt ihr im wutrausch den ganzen rücken auf und beißt ihr den rechten arm ab*
lucas: "DU VERDAMMTES BIEST!!!"
*reißt ihr den anderen arm aus, augen glühen so rot vor wut, sodass die ganze umgebung rot schimmert*
lock: *sieht entsetzt zu*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Mai 04, 2009 10:39 pm
Luisa
*steht langsam auf, haare fallen bis zu den hüften herab, richtet den blick auf lucas und rika, augen leuchten grün* ... finger weg, von meiner schwester... *ist plötzlich neben lucas, packt ihn am genick und schleudert ihn mit einer unmenschlichen kraft in den boden+ ...
Rika
*krümmt sich am boden und blickt zu luisa, mit tränen in den augen* sch... sch... wester... b-b-bist... du es...?
Luisa
*kniet sich neben sie* ja... rika, ich bin es... *nimtm ihre ausgerissenen arme, hält sie an die schultern und lässt sie wieder anwachsen, heiltt dann ihren rücken und schließt rika in die arme*
Rika
*weint vor glück* schwester... endlich... endlich bist du wieder da...*drückt ihr gesicht an ihre schulter, löst sich dann wieder und sieht zu lucas*
Luisa
*stellt sich vor rika* du wagst es... hand an meine schwester anzulegen und sie schwer zu verletzen.... ich warne dich... noch einmal... und ich werde dich nicht nur umbringen, ich werde deine seele in stücke reißen...
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Di Mai 05, 2009 5:05 pm
Axel
~das er sich wieder erinnert kommpt aber ein wenig spät , naja~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 17 Di Mai 05, 2009 5:11 pm
lucas: *schuppen werden komplett normal und die schwarzen ströme von den schuppen versickern im boden*
"........du biest... du bist ein kleines, dämliches biest, was sich an einem mädchen vergreift und seine seelen stiehlt, nur um die eigene schwester wiederzubeleben! LASS LUISA FREI, SOFORT!!!"
*augen leuchten wieder rot, aber nicht stark*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 17 Di Mai 05, 2009 5:12 pm
Axel
~...nicht schon wieder...*ächz*~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 17 Di Mai 05, 2009 5:14 pm
lucas: *schnauft vor wut und schaut zu axel*
°...axel, es tut mir leid, was ich angerichtet habe, doch bitte steh mir bei, luisa zu helfen... ich werde mich danach sofort um lock kümmern, doch jetzt ist luisa schwerer betroffen, als er...°
Red_Dragon Admin