Dragon for Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon for Life

Herzlich willkommen in Dragon for Life^^
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRauteMusik.Fm ExTrEaM (rock)Technoase.Fm
Neueste Themen
» Zweiter anlauf (3) ^^
The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 8:46 pm von Pharla

» New Story
The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptySa Aug 28, 2010 7:55 pm von Red_Dragon

» New Start (:
The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Aug 17, 2010 3:18 pm von Black Dragon (Cyx)

» Homepage
The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Aug 17, 2010 3:13 pm von Black Dragon (Cyx)

» Zweiter anlauf (2) ^^
The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptySo Jan 03, 2010 11:09 pm von Kurayama

» Resident Evil The Darkside chronicle
The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2009 3:56 pm von Red_Dragon

» The Legend
The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 2:03 pm von Red_Dragon

» Gothic II und The Legend of Spyro! xD
The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptySa Dez 05, 2009 11:16 pm von Fanatik

» Thomas ( Dragoth )
The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptySo Nov 15, 2009 2:06 pm von XXXXXX

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 292 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 5:35 am
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Roringmisu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39192 Beiträge geschrieben zu 71 Themen

 

 The world of Dragons 19

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:14 pm

Luisa


... *legt die schulter frei udn zeigt ihm das mal* du hast wieder blutmagie.. hab ich recht? *sieht ihn etwas enttäuscht an*
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:17 pm

lucas: *betrachtet mürrisch das mal und dreht seinen kopf zur seite weg*

"...ja... ja, ich habe wieder blutmagie... es war die einzigste möglichkeit, wieder an meine kräfte zu kommen..."

*guckt grimmig zu boden*
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:18 pm

Luisa


hast du vergessen, was etztes mal passiert ist? ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht... kurayama gab ihr leben.. ist das deine art ihr zu danken? .. nein, dass ist wirklich... *schaut zu boden*




Kurayama


...
Nach oben Nach unten
Red_Dragon
Admin
Red_Dragon


Anzahl der Beiträge : 12576
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Fähigkeiten:

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:20 pm

Hikaru

chrrr

Axel

zzzzz

Leon

*schläft nach ner zeit auch ein*
Nach oben Nach unten
https://d-f-l.forumieren.com
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:21 pm

lucas: "luisa, es ging nicht anders... wie hätte ich denn sonst die kräfte wiederbekommen sollen? es ist einem normalen sterblichen wie mir nicht möglich, das reich der nebel zu betreten! und fanatik konnte ich auch nicht um hilfe fragen, da ich keinen kontakt zu ihm aufnehmen konnte!"

*dreht sich zu ihr*

lucas: "ich kann das jetzt auch sehr gut verstehen, wenn du sauer auf mich bist..."

*schaut zum himmel*

lucas: "und kurayama, es tut mir leid, dich und lusia jetzt enttäuscht zu haben, doch ich sah keinen anderen weg..."

*schaut wieder zum boden*

lucas: "...es war ein fehler... bitte verstehe doch meine lage..."
Nach oben Nach unten
Black Dragon (Cyx)
Admin
Black Dragon (Cyx)


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Loric
Charakter: Neutral
Fähigkeiten:

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:23 pm

Arcair:"komm steig auf meinen rücken"

Ebrithil:"der sieht nen bischen heiß aus und so gerne flieg ich nicht "

Arcair:"der rücken sieht immoment nur heiß aus aber ich kann seine hitze regeln der ist nur warm und was den nicht gerne fliegen angeht es geht jetz nichtanders"

Ebrithil:"hm ok "

stiegauf arcairs rücken und sie flogen los
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:25 pm

Luisa


... silver hat dir einmal angeboten dich zu einem ort zu führen, an dem du mit ihm reden kannst... du hättest mit ihm reden können... du hättest dir erst 100 prozentig sicher sein sollen, dass es keinen anderen weg gibt und du hättest wissen müssen, dass so etwas passiert.. *deutet auf das mal* und ich hätet nie gedacht, dass du so egoistisch bist... nicht nur du hast das mal wieder, ich auch...




Kurayama


*erscheint beiden* lucas.. ich kann es nicht glauben... ich habe mein leben umsonst geopfert... wie konntest du, dafür gibt es keine entschuldigung... *verschwindet wieder*




Saphir


><
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:30 pm

lucas: *schweigt und umklammert das ei mit beiden händen*

"...ja... ja du hast recht, ich lag falsch... ich hätte auf silver hören sollen, doch ich habe in dem moment nicht daran gedacht... ich gebe ja zu, dass es mein fehler war, aber das hilft jetzt auch nichts... selbst axel hat angst, dass sich vergangenes wiederholen könnte..."

*geht einen schritt von luisa weg*

lucas: "...ich denke, ich halte mich in zukunft von euch fern, um solche schlamassel von euch fernzuhalten... wenn es dich beruhigt: ich werde alles daran setzen, etwas dagegen zu finden... aber ich bin mir sicher, dass ich es damit auch nicht wieder gutmachen kann..."

*greift in seine tasche und zieht den kleinen armreif für lock hervor*

lucas: "gib den lock und sag ihm, ich bin gestorben... er soll mich nur als guten menschen in erinnerung behalten... und nicht als verräter..."

*wirft luisa den reif zu und packt das ei in die tasche*
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:34 pm

Luisa

*fängt den reif* .. immer läufst du weg... glaubst du, das bringt etwas? nein..auch wenn du einen großen fehler begangen hast kannst du jetzt nicht einfach weglaufen...das kannst du uns... deinen frweunden nicht antun... zusammen finden wir schon einen weg.. *sieht zu boden* außerdem, falls einer von uns außer kontrolel gerät, unsere freunde sind stark genug uns in schach zu halten, bis wir wieder einen klaren kopf haben.. und es würde lock das herz brechen, wenn ich ihm sagen würde, du wärst tot... also, hör endlich auf, davon zu laufen!!
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:38 pm

lucas: "...welche freunde denn...? ich mache mir keine freunde, indem ich euch verrate... es scheint zwar feige, wegzulaufen, doch wer soll mir denn noch hoffnung geben...? und falls du außer kontrolle gerätst, haben lock und du die armreife... was mit mir passiert, ist unrelevant..."

*dreht den kopf und sieht luisa im augenwinkel an*

"...selbst wenn es lock das herz brechen würde... er hat noch euch, um trost zu finden... hikaru, silver dich und all die anderen... er wird schon drüber hinwegkommen..."

*geht auf 4 beine runter*
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:42 pm

Luisa


welche freunde? sag mal spinnst du??!!! welche freunde, welche freunde, axel, silver, leon,fenris, ich!! zählen wir nicht?!! hör endlich auf dich darzustellen, als wärst du ein armer kleiner junge, der keine freunde hat verdammt!! was wir alles zusammen durchgestanden haben, axel ich du und die anderen, dass soll auf einmal nichtig sein?! niemals!! und du denkst, wir mögen dich nicht mehr, weil du nicht nachgedacht hast!!
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:46 pm

lucas: *schaut nachdenklich*

"...sicher haben wir viel durchgestanden... viel positives... doch der fehler mit der blutmagie war mit abstand das größte problem von allen, die wir hatten...kurayama gab ihr leben für unsere zukunft ohne blutmagie... und ich rief die magie erneut zu uns... es ist, als ob ihr tod umsonst war... und aus meiner sicht ist das unverzeihlich..."

*streckt arme und beine vom boden ab*
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:48 pm

Luisa

das ist es auch, aber man kann fehler korrigieren!!! wir können einen weg finden, wie wir das wieder hinkriegen, aber bitet, lauf nicht wieder weg!!! willst du die geschwister etwa schon vor ihrer geburt trennen..? *hebt das ei etwas hoch und streicht über die oberfläche*
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:54 pm

lucas: "der fehler, den ich beging, ist nicht zu korrigieren..."

*guckt sie an*

lucas: "...ich fühle wie du für die geschwisterchen, also halte ich es für angebracht, wenn ich dir beide überlasse..."
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:55 pm

Luisa

nein! du hast sie gefunden, du solltest eine der bezugspersonen sein!!
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:58 pm

lucas: "da magst du recht haben... jedoch besteht das risiko, dass sie ebenfalls von der blutmagie verhext werden..."

*verwandelt sich zur hälfte in einen wolf*
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 10:59 pm

Luisa

nein, sie haben keinerlei teil unseres blutes und wir können maßnahmen treffen, damit sie nicht davon befallen werden!
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 11:01 pm

lucas: "...gib mir bitte das ei, das ich dir gab... ich werde jemanden suchen gehen, der sich drum kümmern wird..."
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 11:03 pm

Luisa


... *fällt eine träne auf das ei, gibt es ihm* na gut.. dann lauf doch weg und verlasse alle deien freunde... viel spaß beim einsamen leben!! *dreht sich um und geht weg* *wischt sich die tränen aus dem gesicht* *ruft noch zurück* achte wenigstens darauf, dass es ihnen gut gehen wird!!
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 11:05 pm

lucas: "lusia, warte!"

*rennt ihr noch auf 2 pfoten hinterher und hält sie kurz auf*

lucas: "warte bitte..."
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 11:05 pm

Luisa

Was!
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 11:13 pm

lucas: *hält ihre hand und gibt ihr das ei, das sie hatte, zurück*

"...du hast ja recht... mein verhalten war falsch... ich bleibe bei dir und den anderen..."

*grinst leicht und lässt die wolfsbeine wieder normal werden*

lucas: "es tut mir leid, dass ich unsere freundschaft einfach so wegwerfen wollte... zusammen finden wir einen weg, das mal loszuwerden, wie du gesagt hattest... aber ich sehe jetzt ein, dass ich total falsch lag... außerdem: was hätte aus den beiden drachen werden sollen...?"
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 11:14 pm

Luisa


... *lächelt* na also... Smile keine sorge, wir finden einen weg^^
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 11:18 pm

lucas: "bitte verzeih mir noch einmal meine unverfrorenheit..."

*steht vor luisa und hält immernoch ihre hand, in der sich das warme ei befindet*

lucas: *zieht das ei, das er in der tasche verstaute, heraus und hält es auch vor sich*

"...lassen wir es nicht dazu kommen, dass die beiden getrennt werden..."
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2009 11:19 pm

Luisa

ja.. das wäre zu grausam.. *nimmt das ein und hält es im warmen arm* ich bin schon gespannt auf die beiden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 19   The world of Dragons 19 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The world of Dragons 19
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The world of Dragons 12
» The world of Dragons 28
» The world of Dragons 13
» The world of Dragons 29
» The world of Dragons 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon for Life :: RPG :: RPG Drachen-
Gehe zu: