Thema: Re: The world of Dragons 21 Fr Mai 22, 2009 6:15 pm
Axel
*geht zu kurayama *
na?^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 21 Fr Mai 22, 2009 6:23 pm
lucas: *geht weiter auf den felsen voran*
"...da hinten ist das podest mit dem magmakristall!"
*geht drauf zu und steht vor dem podest*
lucas: "...das muss er sein... der kristall mit dem man fanatik wiederbeleben kann..."
*verwandelt sich in einen menschen zurück, nimmt den kristall in die hand und hebt ihn vom podest ab; erde bebt und ein spalt tut sich vor ihm auf*
lucas: "w-w-was ist denn jetzt los???"
*aus dem spalt kommt der löich vor ihm herausgeschwebt und breitet seine flügel im schweben auf*
lich: "hehehe... ich muss dir danken, kleiner... du hast mir damals gute dienste geleistet und nun befreist du mich aus meinem ewigen bann... du bist wirklich naiv oder einfach nur dumm... vielleicht sogar beides... muahahaha...!"
lucas: "...das darf nicht wahr sein...! der kristall hat deinen bann aufgehoben?"
lich: "hehehe, aber sicher doch... und du hast die ehre das erste opfer zu sein, dass meine rache zu spüren bekommt...!"
*leuchtet dunkellila auf und beschwört einen dunklen strahl in der hand*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 21 Fr Mai 22, 2009 6:26 pm
Luisa
*schreckt auf* ich hab ein total schlechtes gefühl.. *steht besorgt auf, merkt nicht dass alles leicht zu welken beginnt*
Freya
*knuddel*
Kurayama
ich hab auch ein ungutes gefühl..
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 21 Fr Mai 22, 2009 6:31 pm
Axel
glaube schon.... dabei hat er wenn frei gelassen
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 21 Fr Mai 22, 2009 6:35 pm
lucas: "argh!"
*wird vom strahl erfasst und landet kurz neben einem magmastrom*
lich: *schwebt auf ihn zu und hebt ihn mit der hand an der kehle auf*
"...hehehe, glaub doch nicht, dass du eine chance gegen mich hättest..."
*grinst finster und hält ihm mit der anderen hand einen schwarzen ball vor das gesicht*
lich: "dies ist nur ein vorgeschmack auf das, was dich weit unter unseren füßen erwarten wird, mensch... du wirst sklave für mich und mir seelen beschaffen... muahahaha...!"
lucas: *argh... vergiss es..."
*zappelt herum und versucht sich zu befreien*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 21 Fr Mai 22, 2009 6:37 pm
Luisa
*symbol auf der stirn leuchtet auf und sie sieht lucas udn lich vor sich* OO