Silver, vergangenheit: naja, nett dich zu treffen^^ *wendet sich an die beiden drachen* braucht ihr noch irgendwas?
Lusia
nein, die hinter dir xD
Kurayama
*steht auf geht aus der bücherei*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 6:38 pm
lucas: *sitzt in der ecke und schaut aus dem gitter hinaus aufs mondlicht*
~...jetzt sitze ich hier warscheinlich fest... obwohl, ich könnte eigentlich gleich hier bleiben... ich weiß ja nicht, wo ich sonst hingehen soll... vielleicht kann ich hier im zirkus leben...~
*legt sich hin*
wölfin: *hört auf zu knurren und leckt sich ihre wunden*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 6:41 pm
Axel
*winkt zurück und hebt ab*
~ich muss denn feuerdrachen vor mir finden und nicht meine eltern ...~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 6:43 pm
fanatik: "...lass uns eine runde fliegen, ich erkläre es dir gern..."
*hebt mit ihm ab und fliegt ein stück vom schloss weg*
fanatik: "...ich habe hier eine große liebe gefunden und war sehr glücklich mit dir, doch mein blutsbruder hat sie getötet und ich habe ihn verjagt... ich woltle ihn erst töten, doch damit hätte ich den respekt von zwei bestimmten personen verloren..."
lucas: *sieht ihr dabei zu*
wölfin: *hört auf zu lecken und schaut grimmig zu lucas*
lucas: ~...sie spürt bestimmt, dass ich etwas verbrochen habe...~
*seufzt*
Zaroc
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 03.02.09 Alter : 32
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 6:46 pm
Light-Malefor:"Ja das kenn ich da fühle ich mit dir. Mein Bruder hat das selbe einst getan ich jedoch hab den fehler gemacht und ihn getötet ich war damals noch kein Licht-Drache und nicht so weiße wie jetzt und was hälst du jetzt von deinem Bruder."
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 6:47 pm
Luisa
*seufzt*
Saphir
*schnurrt und kuscherlt sich an sie*
Freya
*klettert auf den äußersten rand des astes und sieht in den abgrund* whoooow....
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 6:48 pm
Axel
*guckt sich um*
~ich glaube das war ein fehler silver zu treffen xD~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 6:50 pm
fanatik: "...jetzt ist mein bruder für mich nur noch ein mörder... er hat sie getötet, aber er wusste nicht, dass sie unter kontrolle von jemandem stand... jedoch bin ich ihm trotzdem böse... ich will ihn nicht mehr sehen..."
lucas: *wacht am nächsten morgen auf und sieht den direktor heranlaufen*
direktor: "so ihr zwei... ich hoffe, ihr habt euch gut aneinander gewöhnt, denn heute werdet ihr zusammen auftreten."
*grinst und macht den wagon auf*
wölfin: *wacht auf, kläfft wild herum und schnappt um sich, als sie den direktor sieht*
lucas: *schaut zu ihr und dann zum direktor*
~...der muss sie wirklich grausam behandelt haben...~
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 6:51 pm
SIlevr
rwwww.. *verschwindet und taucht bei axe auf* du... *gibt ihm eine kopfnuss*
Freya
*ast knackt etwas, bemerkt es nicht*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 6:54 pm
Axel
ich such aber was anderes und das verhindern von meinen eltern kann ich sowieso nicht -.-
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 6:55 pm
Silver+
schon gut^^
Freya
*fällt* üghhh >< *versucht sich mit den flügeln zu fangen*
Zuletzt von Kurayama am Di Mai 26, 2009 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 6:56 pm
fanatik: "...vielleicht hast du recht... ich sehe mal, was er gerade tut..."
*beschwört eine dunkle kugel vor sich und schaut mit light-malefor hinein*
fanatik: "........"
*sieht ihn im wagon sitzen, angekettet und die vor wut neben ihm kläffende wölfin; entdeckt den lachenden direktor, der mit der peitsche auf die wölfin eindrischt*
fanatik: "...er ist also bei einem zirkus... vielleicht hat er dort schon ein neues leben angefangen..."
lucas: *steht auf und setzt sich hin; hält die pfote zum direktor*
direktor: "so lob ich mir das..."
*nimmt lucas die ketten an beiden pfoten ab und lässt ihn heraus*
direktor: "du bleibst im wagon, bis du dich beruhigt hast!"
wölfin: *sieht lucas knurrend nach*
lucas: *geht mit dem direktor ins große zelt*
Red_Dragon Admin