Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 03.02.09 Alter : 32
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:37 pm
Kira:"Wie jetzt. oO"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:41 pm
fanatik: "...ich spüre etwas... ich spüre, dass etwas passieren wird... ich weiß nur nicht was..."
*hält weiterhin die hand auf die brust*
lucas: *liegt am boden*
gestalt: *packt lucas und schleift ihn weg*
Zaroc
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:42 pm
Kira umarmte ihn nur:"Was genau wird passiern. oo"
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:44 pm
Lusia
... *steht auf, süpiegel wird klein* *springt vom turm und wird im fall ein adler, fliegt los* ~das sollte ich mir... vielelicht aus der nähe anmsehen.. udn fanatik sollte es auch wissen..~ *lässt einen gelben ring zu fanatik schweben, ring wird ein spiegel derl ucas zeigt*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:46 pm
fanatik: *legt seine arme um sie*
"...ich weiß es nicht... ich habe das gefühl, dass jemand bestimmtes etwas passieren wird..."
*denkt nach und legt dabei seinen kopf an ihren; sieht den spiegel und lucas darin*
~...er ist das also... ich sollte ihn vielleicht aufsuchen...~
fanatik: "kira, wir müssen schnell jemanden aufsuchen... los, wir müssen uns beeilen..."
*nimmt sie huckepack und stürmt aus dem schloss*
gestalt: *schleift ihn auf den felsen, auf dem der schleier herabgeht und legt ihn darauf; fesselt seine vorder- und hinterpfoten mit seilen am felsen fest*
lucas: *bekommt alles nur zur hälfte mit*
"...meine augen..."
*zwinkert und augen tränen*
Zaroc
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:47 pm
Kira:"Wer war das? OO"
Light-Malefor:"mhhh. OO"
fliegt ebenfalls da hin
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:48 pm
Lusia
*spiegel wird wieder ein gelber ring und flattert vor fanatik* *spricht mit leiser stimem* ich führe dich.. *fliegt voran*
*fliegt weiter als adler* *landet am rand des waldes und wird wieder mensch, betritt den wald, sieht kurz zum mond, hinter ihr wachsen pflanzen, aber nicht so grün und saftig wie bei guetr laune*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:52 pm
fanatik: "...das war mein bruder... wie es aussieht ist er großer gefahr ausgesetzt...!"
*fliegt dem spiegel hinterher, kommt am wald an und landet; setzt kira ab und läuft los*
lucas: *liegt gefesselt auf dem felsen*
gestalt: *zieht ein messer aus dem umhang und hält es, mit der klinge nach unten gerichtet, hoch*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:53 pm
Luisa
*sieht es im handspiegel* gn.. >< *rennt los*
Zaroc
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:53 pm
Kira folgte ihm
Light-Malefor landete ebenfalls dort und lief neben Fanatik
Light-Malefor:"Was hier los? òó"
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:56 pm
fanatik: "...mein bruder ist in gefahr..."
*rennt weiter und sieht die gestalt, wie sie das messer hochhebt*
lucas: *macht die augen zu*
"...meine augen... ich kann nichts sehen..."
fanatik: *schaut böse, leuchtet schwarz auf, rast auf die gestalt zu und schlitzt sie mit den großen pranken in kleine splitterchen*
~...pah... wie banal...~
*schaut zu lucas auf dem fels, nimmt das messer auf und hebt es hoch an mit de rklinge nach unten*
fanatik: "...jetzt muss ich nur noch eines tun..."
*schaut entschlossen*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:57 pm
Luisa
*kommt schlitetrnd bei denen zum stehen* fana- ... ~wie er meint...~ *schaut weg*
Zaroc
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 10:58 pm
Light-Malefor:"oh nein. oO"
Kira:"OO..............Fanatik nicht. OO"
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:02 pm
fanatik: *lässt das messer herabsausen*
"......."
*hat mit dem messer die fessel von lcuas durchstochen und ihn so befreit*
lucas: *dreht sich kurz und legt sich auf den bauch; rafft sich dann auch und schaut sich um*
"...wer ist da...? ich kann nichts sehen..."
fanatik: "...hier ist fanatik..."
lucas: "FA-FA-FANATIK???"
*erschrickt so sehr, dass er nach hinten vom felsen herunterfällt*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:04 pm
Luisa
*fängt ihn mit einer ranke, bevor er sich den kopf aufschlägt und zieht ihn zurück auf den felsen* ... ~es ist an ihm, lucas ist sein bruder...~
Zaroc
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:04 pm
Kira ging zu ihm:"tut mir leid ich dachte echt du wolltest ihn töten Schatz. OO"
Light-Malefor:Dachten wir alle. oo"
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:09 pm
fanatik: "....."
*legt seine pranke auf lucas' augen, lässt sie aufleuchten und heilt so seine verschwommene sicht*
lcuas: *schüttelt sich und schaut sich dann um; sieht fanatik, malefor und kira*
"...was macht ihr denn hier...?"
fanatik: *erklärt ihm, warum sie hergekommen sind*
lucas: "...verstehe..."
fanatik: "...hast du mir nicht etwas zu sagen, lucas...?"
*schaut grimmig*
lucas: *schaut zu boden und dann wieder auf*
"...fanatik, es tut mir leid... es war nicht meine absicht, sinistra zu töten... ich wusste nicht, dass sie unter der kontrolle von dem d achen stand... ach, wieso mach ich mir überhaupt die mühe...? ihr verzeiht mir doch sowieso nicht, nach all dem, was passiert ist..."
*dreht sich rum und springt vom felsen herab*
fanatik: *verschränkt die arme, augen leuchten auf und lässt lucas zurück auf dens tein schweben*
lucas: "...ok, ok... ich sehs ja ein... wegrennen hat jetzt keinen sinn..."
Zuletzt von Fanatik am Mi Mai 27, 2009 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:12 pm
Luisa
... *lehnt an einem baum* ...
freya
*gähnt, klettert auf axels kopf und schläft ein*
Kurayama
*kuschelt sich an axel und schläft auch ein*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:16 pm
lucas: "...ich wollte sie nicht töten... ich weiß nicht, was in mich gefahren war... ich fühle genau denselben schmerz wie du, da luisa auch sauer auf mich ist..."
fanatik: "...luisa ist wirklich enttäuscht von dir, lucas... sie will nie wieder etwas mit dir zu tun haben, hat sie gesagt..."
*schaut ihn ernst an*
lucas: "...und genau das macht mich so traurig... weil ich jemanden verloren habe, der mir sehr am herzen lag... besser gesagt: den ich geliebt habe..."
fanatik: "...spürst du diesen schmerz, lucas...? diesen schmerz musste ich spüren, als ich sinistra verlor..."
lucas: "........"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:17 pm
Luisa
~nun kennt glaube ich jeder von usn diesen schmerz.. bei ihr und diesem typen weiß ich es nicht aber wir drei.. alle kennen nun den schmerz..~ ...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:21 pm
fanatik: "...lucas, ich habe eine neue liebe getroffen... sie heißt kira..."
*schaut zu kira*
lucas: *schaut ebenfalls zu kira*
"...schön, dich kennen zu lernen..."
fanatik: *schaut wieder zu lucas*
"...ich liebe kira... und sie liebt mich... wir wollen ein gemeinsames leben führen..."
lucas: "...herzlichen glückwunsch... das wird mir wohl für immer verborgen bleiben..."
*lässt traurig den kopf hängen*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:22 pm
Luisa
wird es nicht... du wirst ein leben mit einem mädchen führen und ihr werdet euch lieben, nur lucas, dieses mädchen werde nciht ich sein...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:28 pm
fanatik: "...lucas, wenn du möchtest, kannst du bei uns wieder mit im schloss leben... doch halte dich stark zurück... noch eine chance bekommst du nicht..."
lucas: "...nein, danke... ich verzichte..."
fanatik: "...wieso?"
lucas: "...weil ich denke, dass luisa mich dann verachten bzw. mich wie einen vollidioten behandeln wird... außerdem: was sollen die anderen denken, wenn ich auf einmal wieder mit im schloss lebe...? nein, danke... ich verzichte..."
*schaut wieder zu boden*
lucas: "...lieber würde ich hier draußen sterben, als mich wieder in luisas gegenwart blicken zu lassen..."
fanatik: "...selbst ich wünsche dir nach dem vorfall nicht dne tod an den hals, lucas... aber wenn das deine entscheidung ist, soll es so sein... was die sache mit luisa betrifft, bin ich machtlos..."
lucas: "...sie soll sich besser jemand anderes suchen, der sich besser als ihr freund eignet, als ich... das hbe ich damals scon gesagt... vielleicht hätte ich nicht bei ihr bleiben sollen, sondern hätte mich gleich in derselben ancht aus dem staub machen sollen... dann wäre das alles vielleicht nicht passiert..."
*springt vom felsen herab*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:32 pm
Luisa
rennst du schon wieder weg? -.- hör mal, es ist klar, du hast bei mir ausgespielt, dass heißt aber nciht, dass ich dich wie eine vollpfosten behandle, wo willst du denn bitte hin?
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Mi Mai 27, 2009 11:35 pm
lucas: *schaut zu luisa*
"...einfach nur weg... bis ans ende der welt, wenns sein muss... ich habe es sowieso bei dir versaut, deshalb ist mir egal, was du von mir hälst..."
*geht auf den weg*
fanatik: "...lucas... du kannst nicht einfach irgendwohin rennen... wie willst du überleben? wo willst du leben? hast du dir darüber schonmal gedanken gemacht...?"