Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:04 am
Luisa
lucas, gib besser acht, iro uist tot, wir müssen die kzgel mit unserem leben beschützen oder die welt könnte versinken unter seiner herrschaft*
Elyt
MHRRR!!! WIE KANNST DU ES WAGEN, MÄDCHEN!!! wo hast du diese macht her!!!
Lusia
die macht habe ich von geburt an, sie ist mein talent!!! ~leider auch das talent zu flüchen~.. *hebt beide arme und macht verschiedene fingerzeichen, schießt rotschwarze strahlen auf elyt*
Elyt*weicht aus, wird von einem am arm getroffen, an der stelle entzieht sich ihm ein teil der licht urkraft und fliegt zurück zu seiner lagestette* WAS TUST DU??
Lusia
dies war ein entziehungsfluch...
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:05 am
lucas: *schaut gespannt und geschockt zu*
~...wow... sowas hab ich noch nie zuvor gesehen...~
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:06 am
Luisa
*zuckt kurz zusammen*
Elyt
*ein breites grinsen breitet sich über seienm gesicht aus* verstehe... für diese flüche verluierst du einen teil deiner selbst.. *grins* MHRAMHRA!!! FANTASTISCH!!! ich will dich unbedingt in den reihen meiner untertanen sehen!! *holtl uft und speit einen qweißen feuertornado*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:07 am
lucas: *kriecht ein stück zur seite und rafft sich auf*
"luisa, pass auf!"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:09 am
Lusia
*packt lucas am nacken udn springt mit ihm aus dem schußfeld* dass war knapp!! ah, lucas, benutze deine macht, die runen!!! bedenke wo wir sind!! ich versuche einen säurefluch!!
Elyt
GRRR!!! ihr seid flink...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:10 am
lucas: ~...sie hat recht...!~
*schleicht sich näher an die kugel und konzentriert sich*
lucas: ~...komm schon... es muss einfach klappen...~
*schriftzeichen der finsternis leuchtet auf der kette auf und umschließt seinen arm mit einem lila-schwarz-schimmerndem licht*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:12 am
Lusia
*schließt die augen, konzentriert sich* *offnet sie, leuchten blutrot, aus der handfläche schießt ein roter strahl und verätzt die rechte schulter von elyt* *wieder tritt licht aus und fliegt davon*
Elyt
GHH!!! KLEINE HEXE!!! *dreht sich zu der kugel rum, stößt die hand hinein und reißt ein stück heraus und vershclingt es*
Lusia
AHHH!!! *hält sich den kopf und zitetrt*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:13 am
lucas: ~...verdammt... ich muss mich stärker konzentrieren...!~
*versucht, sich stärker zu konzentrieren und das licht umschließt seinen ganzen oberkörper, bis auf die beine*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:15 am
Elyt MHRAHRAHRA!!! *reißt noch ein stück aus und vershclingt es*
Lusia
*sackt auf die knie und schreit ihre qual heraus* AHHH!!! ich.. darf... nciht aufgeben!! *steht zitetrnd auf, hebt die rotleuchtenden arme* BIOLOGISCHER FLUCH!!! *rote ranken schießen aus elyts augen und der verätzden stelel an seine r schulter*
Elyt
GHHH!!! ><
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:17 am
lucas: *wird komplett vom licht umschlossen, öffnet die dunkelrot-schimmernden augen und dreht sich zu elyt*
"grrrrrrr!"
*springt auf ihn zu*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:19 am
Elyt
*packt lucas im sprung und schleudert ihn an die wand, schleudert einen weißen blitz hinterher, reißt scih die roten ranken vom leib*
Lusia
*greift sich an die brust* hmm >< meine.. guten gefühle.. evrschwinden mit.. jedem fluch.. aber.. ich muss!!! *hebt die arme, kreuzt sie vor der brust und schießt rote blitze auf elyt*
Elyt
*wird ins linke auge getroffen* GRAAAHHH!!!! *auge blutet in strömen* *packt luisa* ICH WERDE DEINEN WILLEN BRECHEN!!! *greift mit der anderen hand nach einem weiteren stück der nun imemr kleiner werdenden kugel*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:21 am
lucas: *wird vom blitz getroffen, fell raucht, schüttelt sich und springt von hinten auf elyts rücken zu und krallt bzw. beißt sich in seinem rücken fest*
"grrrrrr!!! laff luifa gehn!"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:23 am
Elyt
narr, dumem stelle.. *quetscht ihn zwischen den schulterblätetrn, an denen die flügel sitzen kurzerhand ein*
Lusia
LUCAS!!!
Elyt
hehe.. *verschlingt dass schwarze stück*
Lusia
ARGHH!!!! *zuckt zusammen vor schmerz und fängt an zu weinen vor qual* NEIN!!!
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:26 am
lucas: *kneift die augen zusammen und lässt sich nach hinten abfallen*
"grrrrrrrr!"
*taumelt leicht, steht dann aber wieder fest auf dem boden und rennt zu luisa*
lucas: "luisa, sei stark!"
*springt hoch und verbeißt sich in seinem arm und leitet über die zähne nervenbetäubende stromschläge in den arm*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:29 am
Elyt
du bist ein schwacher kerl.. *sieht herablassend und voller wahnsinn auf ihn herab, lässt luisa aber fallen*
Lusia
*steht zitetrnd auf* es ist.. .vorbei.. elyt..
Elyt
HAHAH, WAS REDEST DU DENN?? HAHAHHAH
Lusia
nein.. .ernsthaft.... *hebt den kopf, augen leuchten blut rot, symbol über ihren ganzen körper schlängelt sich in die luft, bildet über ihr eine rote gestalt in umhang*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:31 am
lucas: *lässt leicht erschöpft den arm los und lässt sich auf den boden fallen*
"hechel..."
*schüttelt den kopf und blickt zu luisa*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:33 am
Elyt
*erstarrt* ... die.. die todesgöttin??!!!
Lusia
ja... der mächtigste und schwärzeste fluch den es gibt... er heißt: Eiskalte Göttin des Todes...
Elyt
PAH!! das ist selbstmord!!!
Lusia
ich halte es schon aus.. *geht auf elyt zu, die todesgöttin ahmt ihre bewegungen nach*
Black Dragon (Cyx) Admin
Anzahl der Beiträge : 1115 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:33 am
Arcair:"und wie willst Du bitte mit uns mithalten?"
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:34 am
lucas: *schaut total entgeistert zu luisa*
"...das ist nicht die luisa, die ich kenne..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:35 am
Luisa
+sieht mit blutrot glühenden augen zu lucas, die todesgöttin tut es ihr gleich* jedes mittel ist mir recht um die macht der finsternis zu schützen.. *dreht den kopf wieder zu elyt* *geht auf ihn zu und hebt die hand, die todesgöttin tut es auch*
Elyt
*bekommt sichtbar angst und weicht zurück* n-nein!! B-BLEIB WEGG!!!
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:37 am
lucas: *bleibt geschockt sitzen und schaut zu elyt*
~...die kugel...~
*steht auf, rennt zu der kugel und betrachtet die stellen, an denen teile fehlen*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:39 am
Luisa
*rotes licht wabert zu der hand und lässt scharfe spitzen daraus schießen* gh >< *geht weiter auf ihn zu, steht direkt vor ihm, die todesgöttin auf augenhöhe, öffnet ihren mund und ein schriller ton er tönt* ... herzbruch... mit todesfolghe... *lässt die hand nach vorne shcnellen, die todesgöttin greift in elyts brust* *drückt die hand zusammen, todesgöttin umfasst sein herz*
Elyt
GHAAAA!!!!!!
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:40 am
lucas: *hält fest seinen blick auf den kampf gerichtet*
~...das ist unglaublich...~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:42 am
Lusia
*reißt die augen auf und zieht die hand zurück* ... *todesgöttin hält elyts schwarzes herz in den händen*
Elyt
... dass... ist.. zuviel.. selbst für.. einen gott.. *fällt zu boden, hört auf zu leuchten, licht und finsternis entweichen seinem körper, kugel regeneriert sich*
Lusia
*öffnet die hand und lässt das herz zu boden fallen* ...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 1:43 am
lucas: *schaut erst zum herzen und dann zur kugel, die sich regeneriert*
"...luisa, wir haben es geschafft... nein, DU hast es geschafft..."