Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 2:46 pm
Axel
*seufz*
~habe echt kein bock darauf auf denn vulkan ....~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 5:34 pm
lucas: *kommt langsam wieder zu sich und schaut erschöpft*
"..argh... mir tut alles weh..."
*versucht, aufzustehen, bricht aber zusammen und bleibt liegen*
lucas: "...mist, das war gestern wirklich etwas zu viel..."
elystera: *sieht lucas und schwebt zu ihm runter*
"...lucas, gehts dir besser...?"
lucas: "oma... es tut mir leid... ich wollte nicht-"
elytera: "lucas, ich habe dir bereits verziehen... du hast gestern gemeinsam mit luisa eine große arbeit geleistet... damit hast du deine schuld behoben... ich verzeihe dir..."
*streicht ihm durch das fell*
lucas: "...oma, was hat es mit der kette an meinem arm auf sich...?"
elystera: "...die schriftzeichen stehen für das jeweilge element, in welcher farbe sie aufleuchten... die farben sind rot, gelb, grün, blau, lila und weiß..."
lucas: "...was passiert, wenn alle zeichen in ihren farben aufleuchten...?"
elystera: ":..ich weiß es nicht..."
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 5:37 pm
*hand kommpt ausn vulkan und schießt wieder zu axel*
Axel
*merkt nichts und chillt*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 5:51 pm
lucas: "...ich muss es herausfinden..."
*schaut auf die kette*
lucas: "...das zeichen der finsternis leuchtet... vielleicht hat die kette die kräfte der finsternis..."
*schaut verwundert auf die kette*
elystera: "wenn die kette wirklich die elemente absorbieren kann, kannst du bestimmt auch die anderen elemente erwecken..."
lucas: "das zeichen fing an zu leuchten, als ich der finsterniskugel sehr nah kam... vielleicht sollte ich als nächstes die kräfte des feuers aufsuchen..."
elystera: *fasst lucas auf die brust, hände leuchten und flößt ihm so etwas kraft in den körper*
"...so, nun kannst du dich etwas bewegen... am besten suchst du axel auf für dein vorhaben... er ist der neue hüter des feuers..."
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 6:17 pm
Axel
*liest weiter*
hmm...es darf nur jemand werd sein mit einem reinem herzen ...und....er muss auch mut vor weisen und die macht nicht fürs böse zu verwenden.... naja da gibs nicht viele dann aber wann kann ich wieder hier raus? ~.~
*liest weiter*
~...1-2MONATE!!!?? das teil will mich verarschen òó...~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 6:18 pm
lucas: *steigt den vulkan hinauf und schaut hinab*
"boah, das ist wirklich heiß hier..."
*hechelt*
lucas: "axel! bist du hier???"
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 6:25 pm
Axel
jetzt weißt du es und lass mich raten du willts gerne die kraft des feuers, stimmps?^^
~nummer 1 , fehlen noch 2~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 6:27 pm
lucas: "ja... die kette an meinem arm kann die kräfte der elemente absorbieren... die kräfte der finsternis besitzt sie bereits, jetzt fehlt die kraft des feuers..."
*schaut zu axel*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 6:34 pm
Axel
mut , selbsvertrauen usw. muss ich gucken ob du hast und du darfst es nicht für böse zwecke benutzen , sontz wird die kraft entweichen und zurück zur kugel gebracht und verhindern kannts du es nicht^^
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 24 Sa Mai 30, 2009 6:40 pm
lucas: "...ich hatte nie vor, kräfte für böse zwecke zu benutzen... und ob die kräfte zurückkommen weiß ich auch nicht... die kette ist mit ein totales rätsel..."
*schaut verwundert*
Red_Dragon Admin