Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 5:51 pm
Axel
ach nichts war bestimmt nur einbildung^^
*leuchtet kurz rötlich auf*
Pharla
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 30 Ort : Österreich
Charakter der Figur Name: Pharla Charakter: Unbekannt Fähigkeiten: Bekannt als tote Göttin der Dunkelheit die aber doch lebt, als Geist...
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 5:52 pm
Pharla: *sieht ihn an*...ich bin nicht blöd.....was hast du?*breitet ihre rießigen Schwingen aus....wo sie dadurch noch viel größer als vorhin erscheint*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 5:54 pm
Axel
*guckt schreck*
was meints du?? oo
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 5:55 pm
hand: *landet und setzt beide ab, verschwindet dann ihn rauch*
lucas: "...wieso bist du jetzt wieder zu mir gekommen?"
sinistra: "erinnerst du dich an das versprechen, das ich dir letztens gab? dass du dich uns anschließen wirst? nun, ich bin hier, um das versprechen einzulösen..."
*ballt die pranke an seinem hals langsam zur faust*
lucas: "argh..."
sinistra: "...tja, du hättest es ja auch einfacher haben können, lucas... dass man dich immer bis zum letzen atemzug schwächen muss... tse tse tse..."
*pranke leuchteet grünlich-lila auf; drückt etwas mehr zu*
lucas: "argh, gift!"
*kneift die augen zusammen*
Pharla
Charakter der Figur Name: Pharla Charakter: Unbekannt Fähigkeiten: Bekannt als tote Göttin der Dunkelheit die aber doch lebt, als Geist...
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 5:57 pm
Pharla: *schaut sich vorsichtig um* Wo sind wir?
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 6:16 pm
Axel
*schüttelt sich*
du blödekuh!!! ><
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 6:18 pm
sinistra: *lässt lucas aus der pranke fallen*
"...ich habe mein versprechen eingehalten..."
*verlässt die zelle und versiegelt das schloss und einen 20km bereich drumherum, sodass nichts und niemand ihr folgen kann*
Pharla
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 6:19 pm
Pharla: Sag mal...bist du taub oder was???*geht rüber zu ihr....erwischt sie mit einer Pranke und drückt sie zu Boden...*Ich weiß zwar nicht wer hier von euch der Böse ist....aber ich weiß nur zu gut das DU....ich wiederhole...DU hier n bisschen Balz willst hm?*geht mit dem Kopf näher zu ihrem und knurrt laut* Auge in Auge..was?*grinst und knurrt*
Red_Dragon Admin