Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 8:41 pm
lucas: *erscheint erneut hinter ihm, belegt ihn mit einem fluch, sodass er wieder zum kleinen drachen wird, packt ihn, winkt pharla und erscheint neben luisa im schloss*
"...wäre doch nicht das erste mal..."
*lächelt und setzt ihn neben luisa ab*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 8:42 pm
Axel
*beißt ihn in die hand*
machs nicht nochmal -.-
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 8:45 pm
lucas: *schüttelt ihn ab*
"...denk doch nicht, dass du mir irgendetwas anhaben kannst, kleiner..."
*reißt ihm eine kleine schuppe am kopf aus, wirft sie zusammen mit der schuppe von pharla in ein reagenzglas, gibt eine grünliche flüssigkeit dazu und lässt das ganze aufschäumen*
lucas: "tja... schon zu spät..."
*grinst*
Pharla
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 30 Ort : Österreich
Charakter der Figur Name: Pharla Charakter: Unbekannt Fähigkeiten: Bekannt als tote Göttin der Dunkelheit die aber doch lebt, als Geist...
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 8:46 pm
Pharla: Meine zerbröseln...hehee schau mal...*gräbt die Krallen in den Boden...Schuppen stellen sich wie die Haare bei einer Katze auf und kleine Flammen flimmern auf ihnen leuchten gold orange...Schuppen legen sich wieder und Pharla reißt die Krallen die noch im Boden stecken zu sich,die Risse hinterlassen*Ja so ists*lächelt*Jetzt ist auch meine weg^^
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 9:07 pm
Axel
~hmm...~
*macht sich durchlässig und klettert runter von seiner arm*
... naja...
*springt auf luisas bett*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 9:16 pm
lucas: "...das wird dir noch irgendwann zum verhängnis, kleiner..."
*schaut mit der schwarzen pupille aus dem augenwinkel zu axel auf dem bett*
lucas: "...du wirst schon sehen..."
*wendet sich wieder zum gebräu*
darouk: °lucas, hast du, was du tun solltest, geschafft...?"
lucas: °ja, meister... das schloss ist im reich der qual und ich habe das gebräu aus den schuppen der beiden..."
darouk: °gut, ich werde demnächst zu dir kommen und wieder die leitung des schlosses übernehmen...°
lucas: °...sehr wohl...°
Pharla
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 30 Ort : Österreich
Charakter der Figur Name: Pharla Charakter: Unbekannt Fähigkeiten: Bekannt als tote Göttin der Dunkelheit die aber doch lebt, als Geist...
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 9:32 pm
Pharla:Die Leitung des Schlosses übernehmen....pah so ein schwachkopf....ich hab viel mehr*lacht*....naja...dann mal los*Tunnel aus Flammen entsteht*Dann eben mit Lichtgeschwindigkeit hehee....wie immer!*rast los...binnen Sekunden prescht sie beim Schloss vorbei....man sieht nur einen Roten Feierstrich...n Tunnel eben XD...nochmals...dann mit voller Geschwindigkeit ins Fenster....ihre Pranken stoppen am Fensterrand und schürfen tiefe Risse hinein...Feuer überall um sie*ich werd euch braten!*knurrt laut...lässt einen ohrenbetäubenden Schrei aus ihrer Kehle kommen der im ganzen Schloss wiederhallt*So nun zu dir!*schaut zu Lucas...greift mit der Pranke nach ihm drückt ihn auf den Boden...knurrt nochmals dumpf...Pupillen werden zu schlitzen...*Was ist hier eigentlich los?Hm?Du weißt überhaupt nicht wer ich bin!Keiner von dieser Galaxie weiß das!*schreit ihn an*Und was willst du jetzt mnachen hm??Ihr kennt mich allle zu wenig!Also passt auf was ihr macht!Verstanden?Und jetzt sag was Sache ist!*beißt Zähne zusammen und rauch steigt aus ihren Nüstern auf und ihre Augen leuchten*...ich warte....
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 9:55 pm
Axel
~so ein meiste könnte ich voll verziechten ....~
*springt zu einem anderen bett*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 10:11 pm
darouk: "...wie viele fremdlinge wolltest du noch anbeischaffen? erst das mädchen, dann der kleine und jetzt auch noch die andere da! sie könnten unseren plan durchkreuzen, ist dir das bewusst?"
*schaut grimmig*
lucas: "so verzeiht mir doch, meister... es kommt nie wieder vor..."
darouk: *schnauft einmal und wendet sich dann wieder zu den anderen*
"...das hat noch schweres zur folge, lucas, wenn du nochmal einen fehler machst..."
lucas: *schweigt*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 10:13 pm
Axel
*guckt zu darouk hoch*
was habt ihr vor? oo
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Mo Jun 22, 2009 10:15 pm
darouk: "...ich habe vor, die kräfte meloas' wiederzuerwecken... dabei helfen mir meine tochter sinistra, ihr geliebter fanatik und lucas, der seit neuestem gegen seinen willen mein untertan wurde... und der letzte schritt zu meloas' kräften ist getan..."