Kurayama: war ja kalr, dass er rumbockt ~.~ ... also pass auf, in dir hockt gerade axel... der hüter des feuers.. mein... "Mann" und vater meiner kinder -.- ... wir haben unsere tochter freya, die hüterin des wassers gesucht
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Kurayama: ... mist.... wir sind zu spät.... v.v .... alle drachen haben sich aufgelöst oder sind dabei sich aufzulösen... und alle anderen... elfen, trolle... allles!!! ><
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Kurayama: sieh dich doch um... die welt ist von den menschen übernommen worden, es regiert der wissensdrang und kapitalismus, es wäre fatal, wenn sie auch magie beherrschen würden... die elemente lösen sich auch auf.... alles magische... ich und der in dir werden auch bald nicht mehr da sein....
Red_Dragon Admin
dafür ist es seit langem zu spät... außer du kannst die menschheit vernichten.... *schüttelt den kopf* ich weiß nciht, was mit uns geschieht, aber bald werden wir in dieser welt und dieser dimension nicht mehr existieren.... nicht existieren KÖNNEN....
Red_Dragon Admin
es ist eine dieser sachen, die passieren müssen.. tut mir leid... ich muss mich aus diesem körper bald entfernen, sie ist mein nachfahre... *schwarzer schatten löst sich aus dem körper* das ist alles, was ich noch bin... eine nebelschwade...
Red_Dragon Admin
Lena: *umherguck* h? wo bin ich? wer bist du? ehh? jeee.. >< oo *geht weg und murmelt irgendwas auf japanisch rum*
Kurayama
... *schwebt als schwaden vor axel* *wird immer durchsichtiger* sieh taus, als wäre meien zeit gekommen.... *sieht zum himmel* ... das heißt, die finsternis ist bald... weg... v.v.... vielleicht... besucht dich silver noch... *löst sich vollends auf*
Red_Dragon Admin