Thema: Re: The world of Dragons 35 Do Sep 03, 2009 9:32 pm
Axel
*versucht die wand einzuschlagen*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 35 Do Sep 03, 2009 9:36 pm
fanatik:
*hört ein klopfen*
"hmm? bestimmt nur einbildung..."
*schaut auf den tisch*
"hey, da sind wörter eingeritzt..."
> jener träger des schwertes, dessen glanz diesen raum erhellt, möge die klinge niederlegen und folgende wörter laut sprechen:
große klinge, höre meine bitte, lasset mich eins werden, ob mensch oder drache, doch nicht ohne müh will ich dieses geschenk erhalten, so stelle mir eine prüfung und gib meinen lohn.<
~...soll das heißen, das schwert prüft mich, ob ich ein drache sein darf...?~
oO
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 35 Do Sep 03, 2009 9:40 pm
Axel
*seufz*
aufsprängen ist bestimmt keine idee~.~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 35 Do Sep 03, 2009 9:47 pm
fanatik:
*legt das schwert ab und spricht die worte; der gang zwischen sich und axel tut sich auf*
oO
*hört eine stimme*
"...handle wie ein drache, der deinem eigen entspricht... bestehst du, so sollst du ein drache sein... solltest du jedoch verlieren, so bleibst du auf ewig ein mensch..."
fanatik:
"...wer ist mein gegner...?"
*sieht alles aus anderes sicht*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 35 Do Sep 03, 2009 9:54 pm
Axel
...das soll wohl ein scherz sein oder?...~.~
*seufz*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 35 Do Sep 03, 2009 9:55 pm
Iro: ... als... als deine mutetr mit euch beiden schwanger wurde.. ist etwas passiert...
Arayama: was ist passiert?...
Iro: ... sie legte zwei eier und... ein... ein dämon kam...
Arayama: ...
Iro: er kämpfte und... er war verantwortlich, dass sie starben und... ich kontne ihn besiegen aber... er... er ist in dein ei geschlüpft um nicht zu sterben... in dir lebt ein dämon...
Arayama: *entgeistert* .. .was? ... der... dämon der... mutetr... vater.. *ttränen stehen in den augen*
Iro: *nickt*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 35 Do Sep 03, 2009 9:57 pm
fanatik:
*stürmt auf axel los, wirft ihn zu boden und richtet das schwert auf seinen hals*