The world of Dragons 36
Autor Nachricht Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:21 pm lucas: *sieht mehrere leute vor sich reingehen, mit gelenkschmerzen, zahnweh und fehlenden gliedmaßen* ~...das sind bestimmt all die leute aus dem dorf, das letztens abgebrannt ist...~ o,.o tahmu: *liegt herum und guckt umher* oo
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:23 pm Axel *grinst und legt sich neben das nest hin* Nyar *seufz* ~.~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:25 pm tahmu: *dreht sich richtig rum und schaut zu nyar* "...alles ok, nyar?" oo lucas: *sieht die leute wieder rausgehen und ist der letzte im wartezimmer* ~,.~ *wird reingerufen* "na endlich..." *geht rein zum arzt, macht die tür zu und legt sich auf die liege*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:26 pm Nyar ja , mir ist nur ein wenig langweilig...^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:28 pm tahmu: "willst du irgendwas spielen?" *streckt sich* ^^ lucas: *schnieft* arzt: *dreht sich auf seinem drehstuhl herum* lucas: *schaut den total gruselig aussehenden arzt an* o,.O arzt: "na, was haben wir denn hier? wohl ein kleiner schnupfen, was?" lucas: *nickt* "haben sie was dagegen?" arzt: *lacht komisch* "hyar, hyar, hyar! na klaro hab ich was dagegen, aber sperr erstmal deinen mund auf, damit ich sehen kann, was dir fehlt..."
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:30 pm Nyar ja^^ *steht auf* hast du schon eine idee was wir spielen können?
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:33 pm tahmu: *denkt nach und lächelt kurz* ^^ lucas: *macht den mund auf* "aaahhhh..." arzt: *legt ein holzpräparat auf seine zunge und drückt sie runter* ~...hmm... interessant... ist dieser mensch etwa...?~ *drückt sie zunge weiter nach unten* lucas: o,.O *speit feuer aus dem mund* >,.< "was machen sie denn?" arzt: "hyar! hyar! ein drache! ich habe einen drachen gefunden!" *lacht komisch und krankhaft und hüpft dabei umher* lucas: ô,.ô
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:36 pm Nyar *wundert sich* hm?? ôô oh oh *springt ausn nest und rennt ausn raum*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:39 pm tahmu: *fliegt hinterher und macht eine bruchlandung auf nyar* xP *hält ihn fest und kitzelt ihn durch* x'DDDD lucas: *schaut dem arzt zu* ô,.ô arzt: ~...der könnte mir nützlich sein...~ *geht wieder zu lucas hin* "na, wie ist es denn so als DRACHE?!" oÔ lucas: "ich... weiß nicht wovon sie reden..." o,.o arzt: "dann helf ich dir mal, DRACHE! oÔ *holt eine fernbedienung raus, drückt auf einen knopf und auf der liege kommen hand und fußfesseln raus, die lucas festhalten* "hey! loslassen!" ><
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:40 pm Nyar *lacht und zappelt herum* ahhh xDDDD
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:43 pm tahmu: *kitzelt weiter* xP lucas: *zappelt herum und versucht sich zu befreien* "hey, lassen sie mich los!" arzt: *drückt auf einen weiteren knopf und lässt durch die hand und beinfesseln starkstrom laufen* lucas: "argh!!!" >< *verwandelt sich während er von strom durchflossen wird, in einen drachen; strom hört auf und raucht ein wenig* v.v >.o "sagen sie mal, haben sie sie noch alle?" *zappelt weiter herum* arzt: "hyar, hyar, hyar! ich habs gewusst! du bist ein DRACHE!" oÔ *hüpft wieder herum und lacht nebenbei verrückt*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:44 pm Nyar *rollt mit ihm auf die seite und kitzelt ihn* xP
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:49 pm tahmu: *liegt unten und kitzelt weiter* x'DDD lucas: "was sind sie nur für ein kranker mensch?" o,.ô arzt: *geht zu ihm hin* "ach, ich betreibe nur etwas forschung und war schon immer an den heilkräften von drachen interessiert... und du kommst mir gerade recht..." oÔ *nimmt ein seziermesser hervor* lucas: O,.O "...w-w-was haben sie damit vor?" arzt: "das wirst du gleich spüren..." *holt ein uhrenglas hervor und schneidet lucas aus dem bein ein etwas größeres stück fleisch mit schuppen heraus* lucas: "AAAHHH!!!" >,.<
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:52 pm Nyar *hählt mit allen vieren ihn fest und kitzelt mit dem schweif weiter* xDDDD
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:57 pm tahmu: *lacht weiter* x'DDDD arzt: *klebt ein pflaster auf das bein* "...jetzt kann ich das erstmal untersuchen, aber damit du mir keinen ärger machst..." *legt lucas ein metallenes halsband an* "so, nun..." *geht aus dem raum an ein mikroskop und experimentiert* lucas: "ooouuuhhh...." ><
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 9:58 pm Nyar *kitzelt weiter* gibs du auf?xDD
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 10:05 pm tahmu: "ja, ja, JAAA!!!" *zappelt herum* x'DDDDDD arzt: "...sowas hab ich noch nie gesehen... ich habe dem blut dieses drachen tödliche HIV-viren beigesetzt und seine antikörper haben es innerhal von 15 minuten abgefangen, geschwächt und getilgt... damit könnten wir sehr gefährliche krankheiten beseitigen!" oÔ *hüpft wieder komisch herum und geht dann zu lucas raus* "...ich habe noch etwas zu erledigen..." *geht zu ihm hin, holt eine große spritze heraus und rammt sie ihm in die offene stelle am bein* lucas: O,.O "AAAAAAHHHHHH!!!!!!" arzt: *entnimmt viel blut und schafft die spritze weg* "...so, und auf dem schwarzmarkt wirst du mir bestimmt ein nettes sümmchen einbringen..." *holt eine elektrische leine hervor, bindet lucas daran an, löst ihn von der liege ab und zieht ihn hinter sich her* lucas: *versucht sich, mit aller kraft zu wehren* >,.< arzt: *verpasst ihm erneut heftige stromschläge* lucas: >,.< *folgt freiwillig* v,.v
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 10:08 pm Axel *überlegt* .... Nyar *kitzelt ihn noch etwas und geht dann von ihm runter* xP
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 10:12 pm tahmu: *liegt hechelnd auf dem rücken und verschnauft* "hechel... keuch..." >< ^^ lucas: *geht dem arzt hinterher* v,.v arzt: *führt ihn in eine metallene kiste mit gitterstäben; schließt die tür und setzt das tor unter strom* "...na dann mal los..." oÔ *lädt die kiste auf einen holzwagen und fährt los gen marktplatz* lucas: *liegt hinten drinnen und leckt sich die wunde am bein* ...
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 10:13 pm Axel *steht auf und geht ausn schloss*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 10:16 pm arzt: *hält am markt an* "sehr veehrt damen und herren! ich präsentiere euch meinen neuesten fang! einen lebenden und echten drachen!" *lässt die tür aufgehen* lucas: *geht aus dem käfig raus und schaut sich um* o,.o arzt: "wer kann mir einen ordentlichen preis für dieses prachtexemplar bieten?" *schaut sich um* lucas: *geht auf den arzt zu und holt mit der pranke aus* ò,.ó arzt: *drückt auf den knopf und setzt das halsband unter strom* lucas: *wird vor strom auf den boden gepresst und zappelt herum* >,.< arzt: "also? das startgebot liegt bei 1.000.000 goldstücken!"
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 10:18 pm Axel *fliegt runter und wird mensch* hmm was brauch ich noch? *hohlt eine liste und geht in ein dorf* gold , phönixträne und....? Nyar *tippt ihn an und grinst*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 10:21 pm tahmu: *erholt sich und schaut vom boden aus zu nyar hoch* ^^ lucas: *steht leicht schwankend wieder auf und legt sich hin vor schmerzen* >,.< "muss das denn sein?" mann: "ohoo! er kann sprechen! ich biete das doppelte!" frau: "ich das dreifache!" anderer mann: "das achtfache!" lucas: *sitzt da und schaut die leute leer an* o,.o arzt: "gebot liegt bei 8 millionen goldstücken! bietet jemand mehr?" *schaut sich um*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 10:23 pm Axel *sieht eine menschen mänge ? he? was da los? ôô *geht mal hin und streckt sich ein wenig dabei*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 36 Di Sep 15, 2009 10:24 pm lucas: *legt den kopf auf die pranken und verbirgt sein gesicht mit dem schweif* ... arzt: "8 millionen goldstücke zum ersten!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: The world of Dragons 36
The world of Dragons 36