Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Di Jan 05, 2010 11:40 pm
Axel
*grinst*
^^
Herr T.
Also fangen wir mal an^^
*lässt bei beiden einen riesen felsen erscheinen*
versucht diese felsbrocken in zwei hälften zu spalten ohne das ihr sie berühren
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Di Jan 05, 2010 11:41 pm
Luisa: omg x.x... *konzentriert sichÜ >.<
Menyas: *augen leuchten kurz auf und der block bricht entzwei* ^^
Silver: also^^ die übung, die wir jetzt machen ist ganz einfach. *zieht ein schwarzes glas hervor* dieses glas lässt keinen einzigen lichtstrahl durch und eure aufgabe ist es, das licht da durch zu bringen^^
Freya: ok *entschlossen*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Di Jan 05, 2010 11:43 pm
lucas:
*mischt ein rotes, ein blaues und ein gelb-grünes gift*
^^
fanatik:
"sehr beeindruckend, nun nimm die beiden reagenzgläser, misch sie alle in einem becherglas und stecke deinen finger hinein*
lucas:
"was?? aber... kann da nicht was passieren?"
fanatik:
"konzentriere dich und du bleibst unversehrt..."
^^
lucas:
"okay, ich versuchs..."
*mischt die drei gifte, konzentriert sich und steckt seinen finger in die lösung*
>
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Di Jan 05, 2010 11:46 pm
Axel
*grins und konzentriert sich*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Di Jan 05, 2010 11:49 pm
lucas:
*gift wird klar und verschwindet im finger*
>< oô
"was ist denn jetzt passiert?"
fanatik:
"du hast das gift in deinen körper aufgenommen, ich wusste, dass du diese gifte herstellen würdest. jetzt hast du sie im körper und sie werden sich eine eigene zelle in deinem rachen bilden, von denen aus du es dann aus den fingern und den zähnen austreten lassen kannst. wenn du es schluckst, wird es verdaut und die bestandteile wieder in die zellen geleitet - ein ewig währender kreislauf, sozusagen."
^^
lucas:
"krass..."
oO
fanatik:
"aber eine bitte noch: ich möchte gern, dass du das meinem sohn mitgibst, ich denke, du wirst ihn kennen."
*nimmt ein kleines päckchen hervor und lässt es zu lucas schweben*
tahmu:
*hüpft aus der kapuze auf den tisch*
"papa!"
fanatik:
"hey, da bist du ja mein kleiner!"
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Mi Jan 06, 2010 2:57 pm
Axel
*schießt einen kleinen lichtfaden durch das glas*
><....v.v
*erinnert sich an was und der lichtfaden wird so groß wie ein seil*
~...diese gedanken hatte ich ja fast verloren...~
Fanatik
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Mi Jan 06, 2010 9:51 pm
lucas:
oO
"du bist der sohn von herrn fanatik?"
tahmu:
"jepp, bin ganz stolz auf ihn."
^^
fanatik:
^^
"tahmu, ich hab hier ein kleines päckchen für dich, würdest du so freundlich sein und es mit zu dir anch hause nehmen? aber nicht aufmachen, versprich es mir!"
tahmu:
*nickt*
"versprochen papi!"
^^
*hüpft mit dem päckchen in lucas' kapuze*
fanatik:
"was dich betrifft lucas: du hast heut sehr gute arbeit geleistet, so einen guten neuen schüler hatte ich noch nie, ich bin stolz, dich unterrichten zu dürfen. als hausaufgabe gebe ich dir auf, dir die verfärbungen und deren bedeutungen gut einzuprägen, nächste stunde werden wir mit etwas stärkeren giften experimentieren."
lucas:
"einverstanden, herr fanatik."
^^
*schnappt sich seine sachen und geht raus*
fanatik:
*schaut ihm nach*
~...irgendwoher kenn ich ihn... sein name kommt mir auch bekannt vor... ich hoffe nur, dass er das gift nicht falsch einsetzt...~
Red_Dragon Admin
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Mi Jan 06, 2010 10:38 pm
Axel
*erinnerung verblasst wieder und als die augen geöffnet wurden, zersplitterte der lichtstrahl*
v.v
Fanatik
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Mi Jan 06, 2010 10:41 pm
lucas:
*geht nach unten auf den hof und setzt sich hin*
"mann, was n tag. hab ich heute eigentlich noch was anderes?"
*guckt auf den stundenplan*
"hmm, sieht nicht so aus, also hab ich jetzt frei!"
xD
tahmu:
^^
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Mi Jan 06, 2010 11:02 pm
Silver: hey, das war sehr gut. ich hatte vergessen zu erwähnen, dass gute erinenrungen bei lichtmagie helfen^^ schlechte helfen der finsternis... nur als tpp^^
Freya: *nickt*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Mi Jan 06, 2010 11:11 pm
Axel
*geht runter*
~.~
~sagt er so leicht wenn man kaum welche hat...~
Fanatik
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Mi Jan 06, 2010 11:11 pm
lucas:
*schaut auf das schwarze staubhäufchen vor sich*
~...sieht aus wie asche, obwohl ich gar kein feuer beherrsche...~
oô
*nimmt noch eine blume und versucht nochmal dasselbe, nur stärker*
><
*blume wird schwarz, zerknüllt und zerfällt wieder zu einem kleinen aschehäufchen*
Kurayama
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Mi Jan 06, 2010 11:14 pm
Luisa: *denkt an iros unetrricht* ~ich will nicht nochmal so angegangen werden.... ich üb lieber..~ *schaut zu ienem marienkäfer* ..~eww...~ *konzentriert sich auf ihn und lässt ihn schwarz werden* das klappt doch shcon ganz gut^^
Freya: hey, menyas^^
Menyas: hey^^ was haben wir als nächstes? o.o
Freya: ähhmm... ich glaub bei mama wasser training, alsio ic hzumindest.
Fanatik
Thema: Re: Zweiter anlauf (3) ^^ Mi Jan 06, 2010 11:16 pm
lucas:
*legt sich auf die bank und lässt sich von der sonne bescheinen*
...
~...sind wir eigentlich die einzigsten menschen hier an der uni...? naja, solange hier nicht irgendwelche idioten wie jordan herumnhängen...~