Dragon for Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon for Life

Herzlich willkommen in Dragon for Life^^
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRauteMusik.Fm ExTrEaM (rock)Technoase.Fm
Neueste Themen
» Zweiter anlauf (3) ^^
The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 8:46 pm von Pharla

» New Story
The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptySa Aug 28, 2010 7:55 pm von Red_Dragon

» New Start (:
The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDi Aug 17, 2010 3:18 pm von Black Dragon (Cyx)

» Homepage
The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDi Aug 17, 2010 3:13 pm von Black Dragon (Cyx)

» Zweiter anlauf (2) ^^
The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptySo Jan 03, 2010 11:09 pm von Kurayama

» Resident Evil The Darkside chronicle
The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2009 3:56 pm von Red_Dragon

» The Legend
The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 2:03 pm von Red_Dragon

» Gothic II und The Legend of Spyro! xD
The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptySa Dez 05, 2009 11:16 pm von Fanatik

» Thomas ( Dragoth )
The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptySo Nov 15, 2009 2:06 pm von XXXXXX

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 292 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 5:35 am
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Roringmisu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39192 Beiträge geschrieben zu 71 Themen

 

 The world of Dragons 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyMo Jan 12, 2009 6:15 pm

Dragoth:"Ja da hast du recht." * Sich umguck*
Nach oben Nach unten
Red_Dragon
Admin
Red_Dragon


Anzahl der Beiträge : 12576
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Fähigkeiten:

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyMo Jan 12, 2009 6:18 pm

Adrian:''hmmm.....''
Nach oben Nach unten
https://d-f-l.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.01.09

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyMi Jan 14, 2009 11:43 pm

Zeirox riecht, dass der Geruch von Asche in der Luft liegt. Seine Klinge steckt in der linken Schulter seines Feindes. Dieser sagt hustend: "Argh...ganz egal wie viel Ihr kämpft junger Krieger. Ihr werdet diesen Krieg nicht gewinnen". Zeirox sieht kurz in den Himmel und sieht dann seinen Feind an, der auf dem Boden liegt, und sagt dann zu ihm: "Ich weiß nicht, wovon Ihr sprecht. Der Kampf hier wird jedenfalls enden, wie ich es vom Beginn an schon erwartete...", und mit diesen Worten dreht Zeirox die Klinge zwei Mal in der Schulter seines Feindes herum und sieht, wie das Leben aus seinem Feind wich und er "zusammengebrochen" ist. "Pah! Das alles für ein Haufen Gold. Dabei soll ein Leben doch soviel Wert sein. Aber ich nehme an, dass Euer Leben nicht einmal der Beutel wert war, in dem ich mein Gold verstaue...Strauchbold". Zeirox nimmt das Schwert aus seinem Feind heraus, säubert die Spitze der Klinge mit einem Tuch und steckt das Schwert dann wieder in die Scheide. "Ach...", sagt Zeirox und kratzt sich dabei am Nacken "Ich sollte mir ehrlich mal überlegen, was ich denn jetzt esse. Ein Dorf scheint hier wohl nicht in der Nähe zu sein. Sieht ganz so aus, als ob ich mir etwas jagen müsste". Mit diesen Worten sattelt er wieder auf und schlägt einen Weg ein, der zu einem Wald führt. Dort, wo er hofft etwas zum Essen zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 5:21 pm

(Gute einleitung Smile cool.)

*Nach einiger zeit*

Dragoth:*In der Sonne Liegend und nach einem eigenartigen geräusch aufhorch* "hmmm .... Habt ihr das gehört? *sich umseh*
Nach oben Nach unten
Red_Dragon
Admin
Red_Dragon


Anzahl der Beiträge : 12576
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Fähigkeiten:

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 5:33 pm

Adrian ganz verschlaffen : '' was denn???''
Nach oben Nach unten
https://d-f-l.forumieren.com
Gast
Gast




The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 5:40 pm

Dragtoh:Hörte sich an wie das gleichmäßige geräusch von Pferdehufen. *Versuch die richtung der Geräusche zu lokalisieren was aber sehr schwer ist durch dieses gantze Vogelgezwitscher*
Nach oben Nach unten
Red_Dragon
Admin
Red_Dragon


Anzahl der Beiträge : 12576
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Fähigkeiten:

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 5:44 pm

Adrian dachte:~hmm lecker futter wieder~

Adrian:''^^''
Nach oben Nach unten
https://d-f-l.forumieren.com
Black Dragon (Cyx)
Admin
Black Dragon (Cyx)


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Loric
Charakter: Neutral
Fähigkeiten:

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 6:02 pm

Jeod:Was das Pferd angeht las es doch laufen irgentwan erwischen wir es eh Razz
Nach oben Nach unten
Red_Dragon
Admin
Red_Dragon


Anzahl der Beiträge : 12576
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Fähigkeiten:

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 6:28 pm

Adrian:''genau''
Nach oben Nach unten
https://d-f-l.forumieren.com
Gast
Gast




The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 6:54 pm

Dragoth:*lach* Ich habe Pferd noch nie probiert. *Überleg* wie es wohl schmecken würde ?
Nach oben Nach unten
Red_Dragon
Admin
Red_Dragon


Anzahl der Beiträge : 12576
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Fähigkeiten:

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 7:05 pm

Adrian:''hmmm bestimmt lecker''^^


Zuletzt von Red_Dragon am Fr Jan 16, 2009 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://d-f-l.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.01.09

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 7:23 pm

Zeirox reitet - entschlossen etwas zu Essen zu bekommen - den Weg entlang. Als er einige hundert Meter hinter sich gebracht hat, sieht er in der Ferne nun doch ein Dorf. "Erstaunlich", sagt Zeirox etwas verwundert darüber, weil er hier mit keinem Dorf gerechnet hat. "Nun kann ich mir doch etwas zu Essen kaufen", sagt Zeirox. Erleichtert mit dem Gedanken, dass er nun doch nichts mehr jagen müsse. Plötzlich vernimmt er jedoch ein Geräusch nicht weit ab von ihm. Es muss wohl von dem Gebüsch gekommen sein und hört sich wie ein huschen an. Schließlich springt die Gestalt aus dem Gebüsch heraus, baut sich vor Zeirox auf wie ein aufgeplusterter Vogel und gibt sich zu erkennen. Ein weiterer Bandit scheint vor Zeirox zu stehen. "Arghhaha, habe ich da gerade kaufen gehört? Ihr könnt Euch Eure Freiheit und Euer Leben bei mir erkaufen. Nun gebt mir alles Gold was Ihr besitzt!", sagt ihm der Bandit hochmütig entgegen. Zeirox jedoch entegnet ihm: "Hört mal zu. Ich habe einfach nur Hunger und ich trage meine Kampfausrüstung sicher nicht zum Spaß. Ich könnte jetzt also vom Pferd absteigen und wir Zwei können dann beginnen dieses blutige Gemetzel auszuführen. Und eines kann ich Euch versichern, wenn das hier fertig ist, geht nur einer von lebend hier weg und ich bezweifle stark, dass Ihr dies sein werdet. Wenn Ihr Euch bitte darüber klar werden würdet, könnte ich mir die Schitzereien in Euren schäbigen Körper ersparen und IHR seid es der sein Leben behält und das sogar völlig umsonst. Also, was sagt Ihr?". Der Bandit steht nun nicht mehr so aufgeplustert vor Zeirox. Er beginnt unentschlossen zu wirken, überlegt eine Weile und sagt dann schließlich: "Na gut. Ihr habt vielleicht Recht, aber wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen...", der Bandit geht nun an Zeirox vorbei in die entgegengesetzte Richtung des Dorfes, wirft Zeirox noch einen verheißungsvollen Blick zu und verschwindet dann im Horizont. "Endlich kann ich mir wohl etwas zu essen holen", flüstert er. "Oder ist hier noch Jemand, der mich gerne aus irgendwelchen lächerlichen Gründen töten möchte?", sagt er dann mit etwas mehr KRaft in seiner Stimme. "Wohl kaum...", und mit diesen Worten macht sich Zeirox weiter auf den Weg, in die Richtung des Dorfes. In der Hoffnung seinen Hunger dort stillen zu können.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.01.09

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 11:06 pm

"Brrrr", sagt Zeirox zu seinem Pferd und es fängt an zu bremsen und wirbelt dabei soviel Staub auf, dass man eigentlich anfangen müsste zu husten. Zeirox ist im Dorf angekommen. ~Hierher rührt also der Geruch von Asche~, denkt sich Zeirox. Er sieht sich um, und aus der Ferne hat man es erst gar nicht so wahrgenommen. Das komplette Dorf wurde verbrannt. Es glüht und raucht immer noch. "Oh Gott! Endlich ein Mann des Kampfes. Euch schickt der Himmel! Ihr -", Zeirox unterbricht ihn und sieht ihn etwas böse an: "Ich? Aus dem Himmel? Ich möchte niemals Jemand sein, der von einem Ort kommt wo alle gleich sind. Einem Ort, indem meine guten Taten, mit denen eines Mörders und Diebes gleichgestellt werden. Ich hoffe das ist Euch klar? Erzählt mir lieber von Eurem Anliegen, als mich mit irgendetwas zu betiteln, was gar nicht stimmt". Der Mann erschreckt etwas nach diesen Worten und beginnt dann langsam zu erzählen: "Hier...hier war...hier war -", Zeirox unterbricht ihn wieder: "Gut, ich habe keine Lust mehr. Erst einmal muss ich etwas essen. Ich sage Euch etwas, guter Mann. Ihr gebt mir etwas zum Essen und ich kümmere mich um Euer Problem". Der Mann nickt und meint: "Naja gut. Ihr seid vielleicht unsere letzte Hoffnung und wir scheinen wohl eh keine andere Wahl zu haben. Dann kommt mal mit. Wir geben Euch etwas zu Essen. Setzt Euch an den Tisch dort". Zeirox steigt also vom Pferd ab, und tut dies was ihm gesagt wurde. Der Mann kommt mit einigen anderen Männern zurück und meint dann: "Das hier ist sind ein paar von den wenigen Dingen, die uns noch geblieben sind". Mit diesen Worten beginnen die Männer das Essen auf den Tisch zu stellen. "Lasst es euch schmecken!", meinte einer von den Männern. Zeirox sieht in einige Sekunden lang an, mustert ihn und beginnt dann etwas Essen seinem Pferd zu geben und fängt danach selbst an zu essen. Während Zeirox ist, stellt der Mann die Frage, ob er denn nun erzählen darf, was geschehen ist. Zeirox nickt und der Mann setzt zum erzählen an...


Zuletzt von Zeirox Shyosonth am Do Jan 15, 2009 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fáfnir

Fáfnir


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 30
Ort : Das schöne Hesseland! xDDD

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 11:30 pm

Lynn fliegt eigtl en bisschen rum.
macht dann aber voll die Bruchlandung.
"ouhhhh .... immer das selbe T.T"
Nach oben Nach unten
http://www.chipsyfafnir.piczo.com
Red_Dragon
Admin
Red_Dragon


Anzahl der Beiträge : 12576
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Fähigkeiten:

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 11:31 pm

Adrian:''habt ihr das auch gehört???''
Nach oben Nach unten
https://d-f-l.forumieren.com
Gast
Gast




The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 11:36 pm

Dragoth:"Ja ich habe was gehört. Was war das nur ? *Horch* *umseh*
Nach oben Nach unten
Fáfnir

Fáfnir


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 30
Ort : Das schöne Hesseland! xDDD

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 11:38 pm

Lynn sich aufrappelt.
"Echt ma da könnt ich doch schon wieder -.-"
jammert.
"und immer mit dem kopf zuerst womit hab ich das verdient? TT.TT"
Nach oben Nach unten
http://www.chipsyfafnir.piczo.com
Gast
Gast




The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 11:43 pm

Dragoth: " jetzt aber gantz deutlich. "*Schaue zu einem Gebüsch herrüber* "ach was ist das, guckt mal noch ein Drache. Hast du dir was getahn ?"
Nach oben Nach unten
Fáfnir

Fáfnir


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 30
Ort : Das schöne Hesseland! xDDD

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 11:45 pm

Lynn
*rüber schau*
"ähm bin ja blos aus 30 Meter Höhe runtergeflogen da tut man sich ja nich weh bei ...." (<--- sehr sarkastischXD)
"NATÜRLICH hab ich mir was getan! Was für ne blöde Frage!"
*sich schüttelt um Erde un Steine los zu werdenXD*
Nach oben Nach unten
http://www.chipsyfafnir.piczo.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.01.09

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyDo Jan 15, 2009 11:50 pm

"Wir wurden angegriffen", meint der Mann. "Nicht zu übersehen...", erwähnt Zeirox mit vollem Mund.
"Von einem Drachen!", fährt der Mann fort. Zeirox verschluckt sich bei den Worten dieses Mannes und muss erst einmal wieder Luft holen.
"Fühlt Ihr Euch denn nicht dafür bereit, gegen einen anzutreten. Immerhin seht Ihr sehr erfahren aus"
~Das kann nicht sein~, denkt sich Zeirox. "Das muss ein Irrtum sein", sagt er. "Ihr verwechselt es sicherlich mit etwas Anderem...aaaaber gut". Zeirox wischte sich den Mund an einem Tuch ab und fährt dann fort: "Immerhin gab ich Euch mein Wort und das wiegt. Sagt mir einfach, wo das Vieh hingeflogen ist und ich sehe mal nach". Der Mann klatsch schallend in die Hände und sagt dann laut: "Wunderbar". Er zeigt mit seiner Hand in nördlicher Richtung. "Solltet Ihr das wirklich schaffen und mit Beweisen zurückkommen, die den Tod dieses Wesens verkunden, dann werden wir feiern"
~Na wunderbar~, denkt sich Zeirox ~Ich habe auch schon solange nichts mehr gegessen...~
"Mein Pferd lasse ich dann hier. Das ihr mir ja gut darauf aufpasst", erwähnt Zeirox beiläufig.
Zeirox macht sich also auf den Weg in nördliche Richtung. In der Hoffnung, er würde dort etwas finden.
"Einen Drachen...teh, ha...das ich nicht lache", sagt er flüsternd zu sich Selbst und wirft einen letzten Blick zurück, bevor er den ersten Schritt gen Norden tat.
Nach oben Nach unten
Red_Dragon
Admin
Red_Dragon


Anzahl der Beiträge : 12576
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Fähigkeiten:

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyFr Jan 16, 2009 8:28 am

*Adrian ganz verwundert*

Adrian:''haubsache du hast dich nicht schlimm verletzt oder??''
Nach oben Nach unten
https://d-f-l.forumieren.com
Fáfnir

Fáfnir


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 30
Ort : Das schöne Hesseland! xDDD

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyFr Jan 16, 2009 3:43 pm

Lynn:"Nich mehr als beim letzten mal ..."
*schaut sich ihre Bremsspur anxD*
"oh ne ... 4 meter länger als beim letzten mal ich werd immer schlechter TT.TT"
Nach oben Nach unten
http://www.chipsyfafnir.piczo.com
Red_Dragon
Admin
Red_Dragon


Anzahl der Beiträge : 12576
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Fähigkeiten:

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyFr Jan 16, 2009 3:57 pm

Adrian:''das wirrt schon immer weiter üben , ihrgent wann klappt es perfect''^^
Nach oben Nach unten
https://d-f-l.forumieren.com
Fáfnir

Fáfnir


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 30
Ort : Das schöne Hesseland! xDDD

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyFr Jan 16, 2009 3:59 pm

Lynn *nicht wirklich überzeugtxD*
"Wer seid ihr eigentlich?"
Nach oben Nach unten
http://www.chipsyfafnir.piczo.com
Red_Dragon
Admin
Red_Dragon


Anzahl der Beiträge : 12576
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Fähigkeiten:

The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 EmptyFr Jan 16, 2009 4:03 pm

Adrian ganz freundlich

Adrian:''ich heiße Adrian und du??''
Nach oben Nach unten
https://d-f-l.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The world of Dragons 1   The world of Dragons 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The world of Dragons 1
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The world of Dragons 6
» The world of Dragons 22
» The world of Dragons 7
» The world of Dragons 23
» The world of Dragons 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon for Life :: RPG :: RPG Drachen-
Gehe zu: