Dragon for Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon for Life

Herzlich willkommen in Dragon for Life^^
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRauteMusik.Fm ExTrEaM (rock)Technoase.Fm
Neueste Themen
» Zweiter anlauf (3) ^^
Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptyDo Nov 25, 2010 8:46 pm von Pharla

» New Story
Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptySa Aug 28, 2010 7:55 pm von Red_Dragon

» New Start (:
Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptyDi Aug 17, 2010 3:18 pm von Black Dragon (Cyx)

» Homepage
Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptyDi Aug 17, 2010 3:13 pm von Black Dragon (Cyx)

» Zweiter anlauf (2) ^^
Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptySo Jan 03, 2010 11:09 pm von Kurayama

» Resident Evil The Darkside chronicle
Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptyFr Dez 25, 2009 3:56 pm von Red_Dragon

» The Legend
Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptyDi Dez 08, 2009 2:03 pm von Red_Dragon

» Gothic II und The Legend of Spyro! xD
Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptySa Dez 05, 2009 11:16 pm von Fanatik

» Thomas ( Dragoth )
Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptySo Nov 15, 2009 2:06 pm von XXXXXX

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 292 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 5:35 am
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Roringmisu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39192 Beiträge geschrieben zu 71 Themen

 

 Gothic II und The Legend of Spyro! xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fáfnir

Fáfnir


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 30
Ort : Das schöne Hesseland! xDDD

Gothic II und The Legend of Spyro! xD Empty
BeitragThema: Gothic II und The Legend of Spyro! xD   Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptySa Nov 14, 2009 5:12 pm

also zu Spyro
ist süß xD ich liebe das game xD ich habs schon so oft aufm Ds gezockt das ich's fast auswendig kenn xD
okey abzüge, weil man an einigen stelln einfach nur hirnlos auf Gegner rum kloppen muss.
Aber ich mgas Very Happy

jetz Gothic II

Das Spiel ist einfach endgeil Smile
Im ersten Teil ging's zwar nich um Drachen, aber dafür im Zweiten Smile [übringens Teil I kann ich auch empehlenxD]
Naja zur Story -> nachdem man es im ersten Teil geschafft hat die Magische Barriere zu zerstören, kommt man wieder zurück in die richtige Welt, das problem: man muss wieder zurück in die Strafkolonie, weil man als einziger was gegen die Drachen dort tun kann.

Leider ist das Spiel drauf gebaut die Drachen aus dem Weg zu räumen, aber ich finde es tortzdem echt cool Very Happy vor allem weil die ernste Story durch kleienre Gags aufgelockert wird Very Happy [man kann sich z.B. ein Schaf kaufen und das heißt dann Liesel xDund man muss es beschützenxDD!!!]

zusätzlich sind noch ettliche lustige Charackter da und eine sehr abwechslungsreiche Map Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.chipsyfafnir.piczo.com
Black Dragon (Cyx)
Admin
Black Dragon (Cyx)


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Loric
Charakter: Neutral
Fähigkeiten:

Gothic II und The Legend of Spyro! xD Empty
BeitragThema: Re: Gothic II und The Legend of Spyro! xD   Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptySa Nov 14, 2009 5:44 pm

hmm teil 1 ging doch darum die drachen zu töten und gothig 3 is auch bereits draußen und ich habs Razz is auch wieder sehr gut bin leider noch kein drachen begegnet du kansnt dir hier wieder aussuchen zu wen du gehören möchtest Assassinen zu den rebbellen oder orksöldner und noch mehr mit jeweils anderren rüssis Smile kannst auch wider magier oderso werden

auf jeden macht wieder voll fun gothig 2 hate ich leider ned -.-
Nach oben Nach unten
Fáfnir

Fáfnir


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 30
Ort : Das schöne Hesseland! xDDD

Gothic II und The Legend of Spyro! xD Empty
BeitragThema: Re: Gothic II und The Legend of Spyro! xD   Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptySa Nov 14, 2009 5:49 pm

ne in teil 1 musste mand en Schläfer platt machn xD
Teil 2 halt die Drachen xD
un bei Teil 3 hab ich keine Ahnung das läuft bei mir nicht
Nach oben Nach unten
http://www.chipsyfafnir.piczo.com
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

Gothic II und The Legend of Spyro! xD Empty
BeitragThema: Re: Gothic II und The Legend of Spyro! xD   Gothic II und The Legend of Spyro! xD EmptySa Dez 05, 2009 11:16 pm

teil 3 hat keine drachen, leider. ich habs durchgespielt, bei jeder fraktion einmal, aber ich persönlich find es leichter, bei den rebellen hochrangig zu werden, weil du rein durch orkstädte leerräumen sehr schnell hochkommst in sachen ruf und rang. bzw. sollte man immer alles mitnehmen, was man findet und verkaufen. so kommt man sehr leicht und schnell an geld. xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gothic II und The Legend of Spyro! xD Empty
BeitragThema: Re: Gothic II und The Legend of Spyro! xD   Gothic II und The Legend of Spyro! xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Gothic II und The Legend of Spyro! xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon for Life :: Verschiedenes :: Games-
Gehe zu: