Thema: Re: The world of Dragons 4 So Feb 08, 2009 9:09 pm
Nero
*beschwörte etwas ausn kristal*
na kleiner^^.......
*das wesen machte augen auf und sprang auf nero's schulter*
zeig mir mal wo das nächste Artefakt ist
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mo Feb 09, 2009 12:16 am
Vendetta
*stand über dem Drachen, den sie zuvor besiegt hatte und hob ihre sänse* sprich dein letztes gebet, du kleiner wurm.... Drache: b-bitte... hab mitleid, jägerin... Vendetta
Mitleid? was ist das... *sänse saust auf den hals des drachen zu und sekunden später rollt sein kopf davon* pah... noch eine kleine plage von der welt genommen... *streckt die hand mit der sänse aus und diese löst sich aus* schade, dass er nich tein wenig mehr zu bieten hatte... ich habe nicht einmal einen kratzer abbekommen.... DOrfbewohner: jägerin.. ihr habt ihn besiegt... wir sind euch zu tiefem dank verpflichtet, hier, eure bezahlung. *reicht ihr einen beutel mit goldmünzen* das ist weniger als vereinbart... Bewohner: wir haben nicht mehr zusammenbekommen... Vendetta dann tut es mir leid für euch... *ein paar minuten später ist das dorf komplett zerstört* nicht meine schuld... *ging auf dem weg weiter, richtung süden, ein kleines lächeln auf den lippen*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mo Feb 09, 2009 8:40 am
Nero:*kleines wesen flitz zu einem busch und verschwand* ^^
*kleines wesen wird genau wieder rausgeschossen*
wer ist da? oo
*ein junge kamm raus*
Junge:Sry alter^^ , das fieh ist mir zu nah gekommen und dabei ist es gegen mein schild abgeprallt *grins*
Nero: kein problemm.........wer bist du überhaupt?
Junge:Ich bin Axel *guckte ein wesen von der kaputze raus* und das ist cheepy^^
Nero: cool^^ , was machst du denn allein hier? es ist im wald gefährlich.
Axel: da hast du recht aber stark genug bin ich ja und wo soll ich den hin , bin reisender^^
Nero: sieht aber nicht so danach aus das du stark bist......
Axel: ich kann schwarze und weiße magie komplet , da komm ich am meisten klar^^
Nero: nicht schlecht^^
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 4 Mo Feb 09, 2009 5:25 pm
Vendetta
*lief den weg entlang und bemerkte einen zettel, der an einem baum hing*
Zettel: belohnung für denjenigen, der uns den kopf des drachens bringt, der seit wochen unser dorf terrorisiert. belohnung: 1000 Goldstücke
hmm... 1000 goldstücke, ganz passabel und vielleicht hat dieses vieh ein wenig mehr drauf und bringt mir ein wenig spaß....
*macht sich auf die suche und beschwört schonmal ihre sense* *sah in einiger entfernung einen großen und einen kleineren mann stehen, der eine mit einem kleinen wesen auf der schulter*
he!! ihr da! habt ihr zufällig einen blauen drachen gesehen? ca so groß wie eine scheune?
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen