Thema: Re: The world of Dragons 1 Mo Jan 19, 2009 11:30 pm
Adrian:
''ach der macht nur spaß ......hofen wir mal xD''
*lacht immer noch*
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mo Jan 19, 2009 11:31 pm
Dragoth: "Kommt bestimmt weil ich Früher immer so viel Milch getrunken habe. Das macht die Knochen Härter durch das Kalzium. Lass mal Pusten." *Sich etwas besorgten*
Fáfnir
Anzahl der Beiträge : 484 Anmeldedatum : 15.01.09 Alter : 30 Ort : Das schöne Hesseland! xDDD
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mo Jan 19, 2009 11:33 pm
Lynn ne lass man stecken
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mo Jan 19, 2009 11:35 pm
Dragoth: " och komm doch deine Pranke sieht leicht geschwollen aus." *Lynn anguck*
Fáfnir
Anzahl der Beiträge : 484 Anmeldedatum : 15.01.09 Alter : 30 Ort : Das schöne Hesseland! xDDD
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mo Jan 19, 2009 11:37 pm
Lynn und wenn die bis morgen abfällt dich lass ich da bestimmt nich dranne
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Mo Jan 19, 2009 11:56 pm
Dragoth: "hmm .. schade. Ich wollte nur Helfen." *Gantz Leicht traurig Guck. Sich da wo wer Saß gemütlich mach und hinleg.* "Gute Nacht Lynn. Auch du Gute Nacht Adrian." ~Wo wohl Joed Bleibt.~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 1 Di Jan 20, 2009 8:22 am
Adrian ''auch euch gute nacht''^^
*lagg dann wieder aufn bauch und versuchte dann zu schlaffen*
Fáfnir
Thema: Re: The world of Dragons 1 Di Jan 20, 2009 4:35 pm
Lynn *nommal aufsteht* ich muss mir kurz die Beine vertreten ~die Leute sind so laut mir platzt gleich das Gehirn TT.TT~ *sich die Beine vertreten gehtxD*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 1 Di Jan 20, 2009 5:51 pm
Adrian:
''kannts ja machen''
Fáfnir
Thema: Re: The world of Dragons 1 Di Jan 20, 2009 6:18 pm
Lynn Ich arbeite doch dranne
Gast Gast
Thema: Re: The world of Dragons 1 Di Jan 20, 2009 7:04 pm
Dragoth: *Sieht noch Lyy wie sie langsam in der Dunkelheit verschwindet und machte dann erschöpft vom tag die augen zu.* "zzZzzZZzzzzZZ."
Am Nechsten Morgen ....... Dragoth:* Der Marinkäfer Kitzelte Dragoth in den Nüstern.* "ha .... haa.... Hatschie. Bäääh ... Jetzt bin ich Wach. War gerade so ein Schöner Traum." *Verschlafen guck.*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 1 Di Jan 20, 2009 7:57 pm
*Jeod war wärendessen etwas zum fressen hohlem geflogen weil er es nicht mehr ausgehalten hatte. aber unterwegs traf er auf eine menschenarme und den gegenüber standen auch noch einmal eine menschenarme auf einmal feuerten sich beide gegenseitich ab* Jeod ~ was machen die den da die führen untereinander krieg diese menschen ich versteh sie nicht ~ *aufeinmal endeckte ein bögenschütze ihn und er informirte die andern bogenschützen. auf einmal spanten sie alle ihre bögen und zielten auf Jeod. Dann schoßen sie und Jeod mußte aufpassen das ihn kein pfeil trift den meißten ist er außgewichen aber drei pfele haben ihn doch erwischt. Schon spanten die sie wieder die bögen aber diesmal reagirte Jeod schnell genug und wich ihnen aus und startete einen feuerflug womit er die hälfte des bogenschützentrups auslöschte. Er ließ auf der andere häfte ein feuerball fliegen und fast ale waren ausgeschaltet. Bevor die restlichen wieder ihre bögen spante flüchtete Jeod * ~was waren das wohl für iddioten die versucht haben mich zu töten~ *Jeod flog noch ein stückchen landete aber dan und beschaute seine wunden* ~so schlimm sind sie gar nicht glück gehabt ~ *Dan startete er wieder seinen flug und sah neach ein par minuten ein par kühe die schnappe er sich und legte sich erstmal schlafen. Als er wieder aufwachte dachte er an die anderen und er stellte mit adrian eine gedanken verbindung her und sagte ° ich komme ein bischen später ich hatte ein par probleme unterwegs ° dan machte er sich wieder auf den weg zu den anderen
Fáfnir
Thema: Re: The world of Dragons 1 Di Jan 20, 2009 8:04 pm
Lynn *war irgendwo im Nirgendwo eingeschlafen* *wach wird* .... wo war ich nochmal? *sich umschau* hier sieht auch noch alles gleich aus ... ~blos keine Panik Mädchen alles wird gut~ ... o.o ... wie bin ich hier eigtl gelandet??
Red_Dragon Admin