Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 10:49 pm
Leon:"hö? wieso sollte ich sowaas tun?"oO
~ich glaube der hat was gegen mich~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 10:54 pm
fanatik: "damals hast du mich so heißhungrig angeschaut... wenn dich axel nicht zurückgehalten hätte, hättest du mich bestimmt angefallen... dir trau ich sowas zu, aber egal... was machst du jetzt eigentlich hier?"
~...ich kann ihn zwar leiden, aber wenn er mich fressen will, werde ich mich sicherlich wehren...~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 10:57 pm
Leon:"1.wenn ich die fressen will würde ichs abents machen aber kein bock^^ 2.wollte mal fragen wer die zwei drachen sind?" 3.was machst du hier soweit weit weg?"^^
*grins*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 11:01 pm
fanatik: "wer die zwei drachen sind kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber der eine ähnelt axel sehr stark... ich suche hier draußen nach einem gewitter... ich muss mich mal von einem sehr starken blitz treffen lassen..."
~...nachts? hmm, ist ja interessant... vielleicht sollte ich ja in der nacht ein paar vorsichtsmaßnahmen treffen...~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 11:10 pm
Leon:"interressant und wieso musst du dich überhaupt vom blitz treffen?"
~ey , langsam ist es nicht mehr cool....v.v~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 11:12 pm
fanatik: "ich will mir die elemente erde und luft aneignen... und bei luftmagie sind blitze dabei... den wind kann ich schon mit den flügeln verursachen, aber die blitze muss ich erst in meinen körper leiten..."
~...ich hab das gefühl, dass der in meinen gedanken herumschnüffelt...~
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 11:14 pm
Leon:"erde ist recht einfach das kriegs du bestimmt auch hin"^^
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 11:15 pm
fanatik: "ja, aber eins nach dem anderen... ich brauche nur ein heftiges gewitter... und von da oben konnte ich keins entdecken... mal sehen, wie es später da oben aussieht... vielleicht hab ich ja glück..."
~...jetzt hat er bestimmt aufgehört, zu spionieren...~
*schaut ihn etwas ernster an*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 11:16 pm
Leon:"?????" oo
~wieso guckt der jetzt so ernst?~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 11:19 pm
fanatik: "freundchen... halt dich aus meinen gedanken fern... du weist genau, dass ich das nicht leiden kann und sobald ich alle elemente beherrsche, hast du sowieso keine chance mehr, mich irgendwie anfallen zu können... du musst dir dann wohl oder übel ein anderes opfer suchen, dem du in der nacht deine zähne in den hals rammen kannst... doch wage es nicht, shira oder kurayama etwas anzutun... dann bist du des todes..."
*schaut wütend zu leon*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 11:21 pm
Leon:"höö? ich kann zufällig keine gedanken lesen und wieso soll ich euch töten? wenn ich hunger habe jage ich mir was aber töte euch nicht"oO
~aha ~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 11:24 pm
fanatik: "das hat man damals gesehen... ich wusste gleich, dass du einen blutdurst hattest, als ich mit blutenden wunden vor dir stand... und wenn axel dich nicht ständig in den boden gestampft hätte, würdest du jetzt etwas mehr fleisch auf den rippen haben... du kannst es nicht leugnen!"
*hob ab*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 9 Di März 17, 2009 11:29 pm
Leon:"....wenn ich ihn töten will hätte ichs jetzt getahn aber nein ich bin friendlich...."
*ging wieder zum schloss und legte sich hin*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 12:12 am
*flog weiter unter der wolkendecke entlang*
fanatik: "das gibts doch nicht... es muss doch irgendwo eine gewitterwolke zu finden sein..."
lucas:
*kam mit epona im dorf seiner großmutter an*
"endlich da."
*ein dorfbewohner spricht ihn an*
bewohner: "na wenn das nicht lucas ist! groß bist du geworden!"
"ja, ich bin wirklich sehr gewachsen, seit ich das letzte mal hier war."
*wird etwas rot im gesicht*
dorfbewohner: "du solltest mal deine großmutter besuchen gehen. sie vermisst dich bestimmt sehr."
"du hast recht, ich mache mich gleich auf den weg. bis später!"
*ritt durch das dorf zum haus seiner großmutter*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 12:13 am
Luisa
*sah sich um, stand auf einem kleinen hügel, unter ihr ein dorf* hmmm... ich hab hunger,,, ich sollte etwas essen... aber niemand soll meine schulter sehen... *beschwört sich einen kapuzenumhang, legt ihn sich um die schulter und zieht die kapuze tief ins gesicht* *ging los, richtung dorf*
Kurayama
*nahm shira hoch, setzte sie auf ihren rücken, suchte sich eine schöne lichtung, zündete ein feuer an, suchte ,oos und anderes zeug und baute ein kleines nest*^^ komm, kleine, heute schlafen wir unter freiem himmel, die nacht ist wunderbar klar
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 12:16 am
*kam am haus seiner großmutter an*
lucas: "rrrrr, epona, rrrrrr....." ( <-- das sind stoppgeräusche... x'DDDDD )
*sprang aus dem sattel, band epona am zaun des gartens fest und ging zur tür*
lucas: "hoffentich ist sie daheim. ich bin mal gespannt, wie überrascht sie sein wird..."