Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 12:19 am
Luisa
*geht hinunter in das dorf* *sieht sich um und wendet sich an einen dorfbewohner* entschuldigung? wo kann ich hier etwas essen? bewohner: huh? du bist wohl nicht von hier? na ja, da hinten ist ein gasthaus... aber nimm dich in acht mädchen... Luisa: ähm...ok OO danke... *ging richtung gasthaus*
Kurayama
*nahm shira von ihrem rücken in den arm und legte sich ins nest ans warme feuer*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 12:30 am
oma: wer ist da?"
lucas: "ich bin's lucas! mach doch auf, großmutter!"
*die oma öffnete die tür*
oma: "oh, lucas. bist du das? bist du das wirklich, lucas?"
lucas: "ja, großmutter, ich bin es."
oma: "oh mein kleiner lieber lucas. du bist so groß geworden, seit ich dich das letzte mal sah. nun komm nur herein, ich habe schon gekocht."
lucas: "großmutter, du bist wirklich die beste!"
*trat ein und schloss die tür*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 12:35 am
Luisa
*kam in das gast haus, und sah gleich, was der bewohner gemeint hatte* *viele prügeln sich, auf den tischen liegebn besoffene etc* ühhhmm.... ~na ganz toll....~ *setzte sich an einen tisch, ganz in einer dunklen ecke, wirt kam*
wirt: na, was möchtest? was zum??? na sieh einer an... was hatn son junges ding wie du in so nem haus zu verlieren, eh?
Luisa:
ich bin hier, um zu essen ....
wirt: na denn... aber erwarte bloß keine hilfe, wenn die hier zu aufdringlich werden... was hättest denn gerne?
Luisa
danke, ich kann schon auf mich aufpassen... was haben sie denn anzubieten?
wirt: na ja... ne suppe hättn wa, n hühnchen können wa braten...
luisa:
dann bitte eine suppe
wirt: is gut, mädel... *ging wieder in die küche*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 12:39 am
oma: "möchtest du etwas trinken? du musst doch durstig nach so einer weiten reise hierher sein."
lucas: "nein, danke, großmutter. ich bin nicht hergelaufen, ich bin geritten."
oma: "geritten?"
*setzt sich mit lucas an den tisch*
oma: "wo hast du denn ein pferd her?"
lucas: "ich habe es mir von einer netten alten dame im dorf etwas weiter südlich von hier geliehen. morgen bringe ich es ihr zurück."
oma: "hmm, wie heißt denn das pferd?"
lucas: "das pferd heißt epona und...-"
oma: "EPONA???"
lucas: "ja, epona, wieso? was ist mit epona?"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 12:42 am
Luisa
*sitzt an dem tisch, verschränkt die arme und wartet auf das essen* *dann torkelt einer an ihren tisch*
typ: heee... ich glaus ja nich... he... jungs... schauts euch dasm-mal an... ein kleines mädchen... in unsrer spelunke... HAHAHHAHA
Luisa
*sieht ihn schweigend an*
Typ: eh.... was guckstn so.. hmm??
Luisa
geh mir aus dem licht....
typ: oooooohhhhh!!! steh ich dem armen kleinen gör *hick* im licht? na dann... tuts mir aber leid... *greift mit der hand nach vorne und will ihre kapuze runterziehen* z-zeog mal wie d-du überhaupt aussiehst.. kleine...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 12:47 am
oma: "epona, so hiße das pferd meiner schwester ardea."
lucas: "du meinst deine schwester ardea? und meine großmutter ardea? DIE ardea, die angeblich verschollen gewesen sein soll?"
*die oma nickte*
lucas: "wow, ich dachte, großmutter ardea wäre tot. ich wusste gar nicht, dass sie ardea ist."
oma: "na woher denn auch? als ich dir von ihr erzählte, warst du 4 jahre alt. und nun bist du 15. stattlich, groß, stark,... wie schnell doch die zeit vergeht."
lucas: "ja. großmutter ardea sagte, dass ihr mann einem assassinen zum opfer gefallen sein soll..."
oma: "oh nein, wie grausam!"
*die oma verdeckte mit beiden handflächen das gesicht vor schreck*
lucas: "sie sagte, seit ihr mann nicht mehr ist, wäre das pferd ihr einzigster freund, den sie noch habe."
oma: "das kann ich verstehen. sie wollte nie mit jemand anderes zu tun haben, als mit epona oder ihrem mann."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 12:54 am
Luisa
*überkommt plötzlich eine unerklärliche welle der wut* *packt den arm des mannes, verdreht ihn ihm auf den rücken und rammt den kopf des typen auf die tischplatte* finger weg!!! wenn du das nochmal versuchst, breche ich dir den arm!
Typ: ARGH!!! du verdasmmte drecksgöre!!! LASS LOS!!!
Luisa
*lässt ihn los und schaut zu ihm und den anderen die ganz lese geworden sind und zu ihr glotzen* jemand ein problem?!
typ: bist du auch son scheiß assasine oder was???
Luisa
nein, warum?
Typ: *hält sich den arm* vor kurzem war hier son typ, hat ne menge gekillt... *geht weg*
Luisa
*setzt sich* hmm...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 12:59 am
lucas: "hmm. großmutter, ich freue mich sehr, dich wiederzusehen, aber ich möchte dich um einen gefallen bitten."
oma: "na aber klar doch, mein großer. was gibts?"
lucas: "großmutter, ich möchte von dir heilzauber erlernen."
*oma schaut ihn entgeistert an*
oma: "lucas, ich würde dir gern heilzauber erlernen, aber dir fehlen magieessenzen..."
lucas: "aber ich habe doch magieessenzen in mir, pass auf."
*richtet die hand auf den waserhahn und aus dem hahn kommt wasser in einem wellenförmigen strahl*
oma: "lucas, wo hast du denn das gelernt?"
lucas: "das ist eine sehr sehr lange geschichte. ich erzähle sie dir, wenn ich dich später nochmals besuchen komme. doch nun eilt mir die zeit davon. bitte, lehre mich dem umgang mit der heilmagie."
*oma schaut erst etwas ablehnend, doch dann schaut sie lucas an, grinst und nickt ihm zu*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:07 am
wirt: da, deine suppe *stellt sie ihr hin* vielleicht wärs nich ganz verkehrt mal n anti-aggressions training zu machen, mhm?
Luisa
haha....
wirt: hm... ja, sorry, will dich net verärgern... net nach der aktion... *geht weg*
Luisa:
*isst ihre suppe, steht auf und bezahlt den wirt, geht aus dem gasthaus und will gehen*
Typ: HE!! dageblieben!!!
Luisa
*dreht sich um* *der typ von vorhin und fünf seiner kumpels stehn da*
Typ: wir fandens garnicht nett, dass du mir den arm verdreht hast, haste wohl keinen respekt vor älteren?
Luisa
*dreht sich zu ihnen um, spürt wie der zorn größer wird* hör zu... verschwindet, oder muss ich euch erst verscgwinden lassen???
Typ: nana, mmer ruhig, wir müssn dir wohl benehmen beibringen... AUF SIE!!! *stürzen auf sie los*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:13 am
oma: "also, das wichtigste beim heilen ist erstmal die verletzung. je größer sie ist, desto stärker musst du heilen. wenn sie zusätzlich noch infiziert ist, musst du zusätzlich noch energie hineinleiten, damit die wunde desinfiziert wird, verstehst du?"
lucas: "ja, soweit schon."
oma: "ich zeige es dir am besten mal..."
*oma nahm ein messer und schnitt sich damit den finger auf*
oma: "so, dies is nun eine normale schnittwunde. da es eine kleine wunde ist, brauche ich nur wenig energie hineinleiten, um sie zu heilen. pass auf..."
*fasst mit einem figner der anderen hand auf die schnittwudne, wunde leuchtet, schnitt schließt sich und finger sieht aus, als ob nie etwas gewesen wäre*
lucas: "wow, das ist wirklich beeindruckend."
oma: "da du ja magieessenzen in dir hast, musst du dich auf die heilung konzentrieren. stell dir vor, wie sich die wunde schließt, während du energie hineinleitest."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:18 am
Luisa
*die wut wird plötzlich unerträglich stark, reißt den rechten arm hoch, das mal beginnt sehr stark zu leuchten und die typen werden von einer starken druckwelle gegen die häuser geschleudert*
Typen: ARGHH!!! WAS ZUR HÖLLE IST DAS????
Luisa:
*augen leuchten aus dem schatten der kapuze, mal leuchtet noch stärker, hört eine stimme in ihrem kopf: lass die ganze wut und deinen zorn raus, TU ES!!!!* AAAHHHHHH!!!! *schlägt mit der hand auf den boden, die erde reißt auf und aus der erde kommen große schwarze klauen, packen die typen und ziehen sie in die tiefe* STERBT, IHR BASTARDE!!!!!
Dorfbewohner: *sieht das alles* ~oh nein... es wird bestimmt verletzte geben!!!~ *rennt zum haus der heilerin und hämmert an die tür* AUFMACHEN!!!
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:21 am
*hört es an der tür klopfen*
lucas: "nanu? wer kan das sein?"
oma: "vielleicht gibt es wieder einen verletzten."
*geht zur tür und macht auf*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:24 am
dorfbewohner: e-ehrenwerte heilerin!!! es ist schrecklich!!! im dorfzentrum!!! eine maskierte person!!! schnell!!!!!
Luisa:
*steht da und wird von schwarz violetter energie umhüllt* *die klauen ragen immernoch aus dem boden, in einem kreis um sie herum, bereit zum zuschnappen, das mal glüht unter dem umhang und krabbelt langsam den rücken herunter*
stimme im kopf: fühlst du die wut? wieviel am,cht sie dir gibt? nutze sie!!!
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:27 am
oma: "das ist ja schrecklich! ich bin sofort unterwegs!"
*ging wieder rein zu lucas*
lucas: "was is denn los?"
oma: "es gibt warscheinlich eine maskierte person hier im dorf und die sorgt für mächtigen aufruhr. am besten du bleibst hier."
lucas: "großmutter, ich bin nun 15 jahre alt und ich bin ein guter schwertkämpfer. ich kann auf mich selbst aufpassen. ich komme mit, keine frage."
oma: "hmm, na gut. dann lass uns gehen."
*ging mit lucas dem dorfbewohner hinterher*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:33 am
Luisa
*steht da, die energie formt sich über ihr in eine verschwommene gestalt, die man nicht erkennen kann* *die böse aura übernimmt ihren geist und lässt sie in ihrem hass versinken*
dorfbewohner: d-da vorne... ich traue mich nicht weiter... verzeiht... *rennt weg*
Luisa
*steht da und sucht mit beinahe vor wahnsinn funkelnden augen nach gegnern*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:36 am
*sieht dem dorfbewohner nach*
lucas: "wow, das muss ja echt was größeres sein..."
oma: "glaub immer an dich selbst, dann schaffst du alles, lucas. das habe ich dir immer gesagt."
lucas: "ich weiß. und du hast recht. dank dir bin ich nun das, was ich heute bin: ein tapferer krieger!"
oma: "ich bin stolz auf dich, mein kleiner."
*lucas grinst*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:38 am
Luisa
*hört stimmen und dreht sich um* *gesicht wird von der kapuze bedeckt* KOMMT RAUS, EIN WENIG SPIELEN........
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:39 am
*kommt mit seiner oma am gasthaus an*
oma: "was zum...? wer oder was ist das?"
lucas: "ich weiß nicht, aber es sieht gefährlich aus."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:40 am
Luisa
*grinst* *hebt den arm und die klauen im boden schießen auf die beiden zu*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:42 am
lucas: "großmutter, vorsicht!"
*schmeißt sich mit ihr zur seite weg*
lucas: "hey, wenn du einen gegner brauchst,, dann mich, aber nicht meine großmutter!"
*zieht sein schwert*
lucas: "jetzt kannst du was erleben!"
*stürmt auf das 'biest' zu*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:43 am
Luisa
*hebt den arm und die klauen kommen zurück auf lucas geschossen und sausen von oben auf ihn hinab*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:45 am
*blockt sie mit dem schwert ab, rollt sich unter den beinen durch und schneidet ihr in den rücken*
lucas: "ha, zu langsam!"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:46 am
Luisa
GRAAAHHHH!!!! *der mantel reist in der mitte durch und zeigt ihren rücken, den das mal nun bald vollständig bedeckt* DU KLEINER!!! *greift mit der hand nach hinten, packt lucas an den haaren und schleudert ihn gegen die nächste hauswand, die energie über ihr schwebg auf sie zu, in ihren rücken und verheilt die wunde*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:48 am
*liegt an der wand und hält sich den blutenden kopf*
lucas: "argh... schmerz..."
oma: "um himmels willen, lucas!"
*heilt seine platzwunden am kopf*
lucas: "argh, danke großmutter."
*nimmt sein schwert und stellt sich wieder auf*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 9 Mi März 18, 2009 1:50 am
Luisa
tse... eine helerin... *nimmt den arm und reißt den mantel am rücken herunter, sodass die kapuze noch da ist und ein fetzen über den rücken hängt* so geht es besser.... *mal am arm leuchtet schwach durch die stulpe. rennt auf lucas zu*