Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:28 pm
Axel:*ist aufn boden wie festgetackert*
"seufz.....blöde gravitation....."
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:36 pm
Kurayama
*setzte sie am rand des sees ab* und was willst du nun machen?
Luisa
in den spiegel schauen... *lässt einen kreis im wasser gefrieren, nimmt ihn heraus, stellt ihn vor sich und sieht hiinein* oh mann... *betastet den teil des gesichts, der vom mal umschlungen ist, dreht den kopf und betrachtet den hals*
Kurayama
*setzt sich neben sie* ach herrje....
Luisa
*legt ihre oberteile ab und dreht sich, um die genauen ausmaße des mals zu sehen* ... *seufzt* Kurayama, ich nehme jetzt ein bad.. könntest du mich ein weilchen alleine lassen?
Kurayama
natürlich, aber ich bleibe in der nähe^^ *ging davon und hörte axel* hm? was da los? *ging zu ihm und wurde plötzlich platt an den boden gepresstr+ WAS ZUM???
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:38 pm
Axel:*guckt zu kurayama*
"hey , habe die gravitation bischen aufgestuft für mein träning xD"
*versucht aufzustehen*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:39 pm
Kurayama
*im boden gekrallt, hebt mühsam den kopf* NA TOLL!! und wie komm ich jetzt hier weg?
Luisa
*legte den rest der kleidung neben sich und setzte sich ins kühle wasser* puuhhh... *zog mit dem finger im wasser kreise und lies es ein wenig herumwirbeln*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:54 pm
Axel:"nene , es geht"^^
*guckte herum*
~da war doch ebent was oO~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 3:57 pm
Kurayama
naja, wie du meinst^^ hast du eigentlich schon deine neue finsternis ausprobiert?^^
Luisa
*stand auf* was ist das nur...? moment mal... *schloss die augen und konzentrierte sich stark, um die hand zucken plötzlich blitze* WAS ZUM??? *blitze erlischen* aber... ich habe doch gar kein blitzelement.... wie kann das sein??
Großvater
mhhmmm... schade... dann muss ich noch etwas auf meine urenkel warten.. -.-
Red_Dragon Admin